Snow White
Member
Steht doch da, war 'ne Lüge .__.''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Über Autos hab ich schon im 1. und 2. Aufsatz geschrieben <.< >.> Darum muss ich was anderes haben ;___;@safn: O_O autos? o.o
@eo: hauptsächlich gulli, headbangers und metal-force :x
was is denn überhaupt dein lieblingsgenre? x) und es gibt von JEDER sorte viel musik, man muss sich bloß auskennen... (ich kenne mich nicht wirklich aus ô_o)
@copine: ja, mir neulich auch, siehe last.fm-shoutbox xD
Du bist strange, Jewns...
@ Jewns: ó_______ò *sich schnell Pieksstelle desinfizier*
reinhüpf*
ich freu mich gerade mega, weil ich endlich wieder eine Uhr besitzte![]()
mal sagen wollte...^^
Ähhmmm...*Jewns mit einer Gesellschaftspyramide aus dem Mittelalter pieks*
ó_ò...?
Mehr..@ Jewns: Wieso "noch"? Und womit kann man dich wohl picksen? *mit dem Sarg von Bach picks xD*

Aber ich bin auch deine Tochter ò_ó*Tochter mit Stundenzeiger pieks*
Ähm....*mit Spitze eines "Pimp"-Anhängers, den ich Sean Paul geklaut hab, pieks*Gar nicht mal schlecht.Mehr..
*Tochter mit Stundenzeiger pieks*
*jewns' humor anbet* wie kann man sowas nur sagen ;_;
Aber ich bin auch deine Tochter ò_ó
(oder verwechsel ich da gerade was...? )
Ähm....*mit Spitze eines "Pimp"-Anhängers, den ich Sean Paul geklaut hab, pieks*
" *Papa eins von meinen meerschweinen drausetzt das anfängt zu schlabbern und knabbern*
*eigendlich gar nicht on sein dürfte wegen 10.000 hausaufgaben -.-*
Da fällt mir das ein:
Ehm, ja, okay, danke für die präzise Antwort*dunkle Priesterstimme aufsetz*
"ich habe 4 der Töchter und 4 der Söhne... nicht mehr, nicht weniger, so soll es denn sein.."
Das darunter ist unter meinem Nivea.
Meerschweine. Lecker.Da fällt mir das ein:
Ach verdammt, war ein Kaninchen. Schon gut.![]()

Ja, klar *tätschel*Eigentlich kann man mich nur mit sehr sehr wenigen Sachen pieksen. Ich bin praktisch unverwundbar, so wie ein gewisser Siegfried. Quasi ein siegfriedesker User.
Welche denn? *viele Fragen gestellt hab*@Eo: ich verstand die Frage nicht?![]()
Aber ich bin auch deine Tochter ò_ó
(oder verwechsel ich da gerade was...? )
*dann eben den von schubert nehm xD*
@ Jewns: Lügner... xD Du bist ein Normalsterblicher.
Bin ich das? Ich bin mit niemandem verheiratetUnd ich sehe da jetzt keinen Widerspruch zu meiner Aussage? (Als wenn man nur eine Tochter haben dürfte, mal abgesehen davon, daß du mit einer anderen Tochter von mir verheiratet bist...tss...)
Hats weh getan, Jewns? xD
Ich bin auch nicht verheiratet, mich will auch niemand heiraten. xD

Bin ich das? Ich bin mit niemandem verheiratetich bin verschwestert mit deinen Töchtern und jo ist mein Sohn, aber verheiratet bin ich (noch) nicht...
ch dachte du wärest mit Snow White verheiratet?
(ich meine die austtellung) *unschuldig guck*