Teenie-Ecke im Mai

Steht doch da, war 'ne Lüge .__.''

Moin!

Hab grad mit Natrium gearbeitet. Aaah, dieser Nervenkitzel.. :D

Aber sei stolz auf mich, bin so Internetgeschädigt, ich kenn sogar Cthulhu ;_;

ich weiß nicht was ein cthulhu ist, nur dass ein lied vom album midian von cradle of filth "cthulhu dawn" heißt, in dem es um den weltuntergang geht und es verdammt dauerschleifenmäßig ist ;_;

morgen leeloo ^_^

Cthulhu ist ein Wesen aus einem Roman von.. H.R. Giger? ôO'
Ah nee, H.P. Lovecraft

Morgeeen ihrs ^_^
Hach, ich liebe Vorbereitungsstunden...erste Stunde, um neun wieder zurück ins Bett und auuuuusschlafen ^_^
Das Leben ist schön @_@
Und jetzt gehe ich meinen Kasten aufräumen und Englisch und Deutsch lernen ^_^

*Tixo nehm und copines Weltbild wieder zusammenkleb*
Besser?

kältetod sind toll, ich brauch mehr alben von denen >_> allein der name... kältetod @_@

@copine: was hat das gesindel denn wieder getan? xD

Sagt mal, wo kriegt ihr denn alle eure Alben her? Und warum gibt es von diesem Genre soviel Musik, und von meinem kaum was? @_@*neue Musik brauch*

Leuteeee ich muss wieder nen Aufsatz schreiben uuund ich weiss nicht worüber ö_____ö

Helft mir .__.

@safn: O_O autos? o.o
@eo: hauptsächlich gulli, headbangers und metal-force :x
was is denn überhaupt dein lieblingsgenre? x) und es gibt von JEDER sorte viel musik, man muss sich bloß auskennen... (ich kenne mich nicht wirklich aus ô_o)
@copine: ja, mir neulich auch, siehe last.fm-shoutbox xD

@safn: O_O autos? o.o
@eo: hauptsächlich gulli, headbangers und metal-force :x
was is denn überhaupt dein lieblingsgenre? x) und es gibt von JEDER sorte viel musik, man muss sich bloß auskennen... (ich kenne mich nicht wirklich aus ô_o)
@copine: ja, mir neulich auch, siehe last.fm-shoutbox xD
Über Autos hab ich schon im 1. und 2. Aufsatz geschrieben <.< >.> Darum muss ich was anderes haben ;___;

Nyaaa...so Gothic Rock wie Eva und Symphonic Metal wie WT...aber auch teilweise anderer Rock wie Placebo und die Ärzte...also so halt xD ist schwer zu beschreiben^^

*reinroll*
*teras mit einem Säulenstück pieks*
*une mit einem Pentagramm pieks*
*Eo mit einer Bernoulli-Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion pieks*

*wieder rausroll*

das ist Hauptstrom? ó_ò
Hmmm

@ Jewns: ó_______ò *sich schnell Pieksstelle desinfizier*

reinhüpf*
ich freu mich gerade mega, weil ich endlich wieder eine Uhr besitzte
b020.gif

mal sagen wollte...^^

Ähhmmm...*Jewns mit einer Gesellschaftspyramide aus dem Mittelalter pieks*
ó_ò...?

reinhüpf*
ich freu mich gerade mega, weil ich endlich wieder eine Uhr besitzte
b020.gif

mal sagen wollte...^^

*Tochter mit Stundenzeiger pieks*

Ähhmmm...*Jewns mit einer Gesellschaftspyramide aus dem Mittelalter pieks*
ó_ò...?

Gar nicht mal schlecht. ;) Mehr..

@ Jewns: Wieso "noch"? Und womit kann man dich wohl picksen? *mit dem Sarg von Bach picks xD*

von Bach???? Das ist Blasphemie!!! :mad:

Du hast zwischendurch mal gesagt, daß du meinen Humor nicht magst, deswegen.

*jewns' humor anbet* wie kann man sowas nur sagen ;_;

*jewns' humor anbet* wie kann man sowas nur sagen ;_;

f010.gif

Aber ich bin auch deine Tochter ò_ó
(oder verwechsel ich da gerade was...? )

Ähm....*mit Spitze eines "Pimp"-Anhängers, den ich Sean Paul geklaut hab, pieks*

*dunkle Priesterstimme aufsetz*

"ich habe 4 der Töchter und 4 der Söhne... nicht mehr, nicht weniger, so soll es denn sein.."

Das darunter ist unter meinem Nivea.

O_o" *Papa eins von meinen meerschweinen drausetzt das anfängt zu schlabbern und knabbern*

*eigendlich gar nicht on sein dürfte wegen 10.000 hausaufgaben -.-*

Meerschweine. Lecker. :) Da fällt mir das ein:

Ach verdammt, war ein Kaninchen. Schon gut. ;)

*dunkle Priesterstimme aufsetz*

"ich habe 4 der Töchter und 4 der Söhne... nicht mehr, nicht weniger, so soll es denn sein.."
Ehm, ja, okay, danke für die präzise Antwort

Das darunter ist unter meinem Nivea.
o_O
Nya, guuuuuuuuuuuutt...*Jean Paul Anhänger wieder geb* ist eh verseucht, das Ding^^
womit kann man dich denn sonst pieksen? ò_ó

Edit: @ copine: DAS ist Blasphemie ò_ó Mozart ist ein Gott @_@ genau wie Chopin *lieb*

Eigentlich kann man mich nur mit sehr sehr wenigen Sachen pieksen. Ich bin praktisch unverwundbar, so wie ein gewisser Siegfried. Quasi ein siegfriedesker User.

@Eo: ich verstand die Frage nicht? ;)

Das frugtest du:

Aber ich bin auch deine Tochter ò_ó
(oder verwechsel ich da gerade was...? )

Und ich sehe da jetzt keinen Widerspruch zu meiner Aussage? (Als wenn man nur eine Tochter haben dürfte, mal abgesehen davon, daß du mit einer anderen Tochter von mir verheiratet bist...tss...)

*dann eben den von schubert nehm xD*

@ Jewns: Lügner... xD Du bist ein Normalsterblicher.

Aua!

Und ich sehe da jetzt keinen Widerspruch zu meiner Aussage? (Als wenn man nur eine Tochter haben dürfte, mal abgesehen davon, daß du mit einer anderen Tochter von mir verheiratet bist...tss...)
Bin ich das? Ich bin mit niemandem verheiratet o_O ich bin verschwestert mit deinen Töchtern und jo ist mein Sohn, aber verheiratet bin ich (noch) nicht...

+wieder gehen muss wegen hausaufgaben+

die lehrer spinnen doch im moment...immer dann wenn das Wetter schöner wird und man eher rausgeht als über Bücher zu hocken, krigen wir sonst wie viel auf [inklusive einzel referat versteht sich sowie eine gruppenarbeit]

Hats weh getan, Jewns? xD

Ich bin auch nicht verheiratet, mich will auch niemand heiraten. xD

Ich bin bereits an eine wunderschöne, intelligente und extrem süße Frau vergeben. :p

Bin ich das? Ich bin mit niemandem verheiratet o_O ich bin verschwestert mit deinen Töchtern und jo ist mein Sohn, aber verheiratet bin ich (noch) nicht...

ich dachte du wärest mit Snow White verheiratet?

Achso, dann hab ich den Überblick verloren, wen sie alles geheiratet hat. Mögen sich die Betroffenen bitte melden?

o.o hallo (:

*panisch rumrenn*

Hmmmm ich bin mir ned sicher <___> Vll. bin ich mit ihr Verheiratet O_O Kann sein o.o Weiss ned <___<

shice stromausfall T_T das einzige blöde an gewitter...

ich bin mit snow verheiratet ö.ö bzw auch mit andi. bzw sind wir drei untereinander verheiratet @_@

@ Jewns: Dich würde ich doch auch gar nicht heiraten. xD Ach, überhaupt, niemand will was von mir. >_< Auch so im normalen Leben nicht, dabei sind die hässlichsten Tussen vergeben. >_< Waahhh. >_<

@ teras: Gewitter. <3 Besser als Sonne. >_<

Morgen fahren wir mit der klasse nach Heitersheim (ausstellung). na, lasse ich mich mal überraschen..... wir fahren mit dem fahrrad dorthin. hoffentlich wirds nicht zu langweilig.... :D (ich meine die austtellung) *unschuldig guck* :rolleyes:

Edit: habt ihrs immer noch mit diesen sachen verheiratet, geschwister u.s.w.?

Wäh, all die guten WT-Tracks, die ich noch nicht hab, gehen bei rbc nicht ;_;
*getröstet werden will*

was is rbc? o.o und warum gehen die nicht? *röst*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten