Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lügst .____. T__Tteras schrieb:safn ist verliebt .__________.
Warum ned ._.jassie schrieb:o.o safn kann das doch gar nich
emoo :O*in ecke setz und heul*
deinen "Kumpel"?XDSafn schrieb:Und Safn möchte ihn wieder sehen ._______________.
Ja Homy, meinen "Kumpel" ö___ö Nicht mehr und nicht weniger.hallo. >_>
<_<
deinen "Kumpel"?XD
@leyca: yaw, die sind toll ^.^ *dich zur metallerin bekehren will*
wah x_x *im badeanzug gammel* ich will schwimmen gehen ;_; das is so schwül hier, meine haare sind schon ganz lockig vor luftfeuchtigkeit ;_;
Ich müsste dann halbnackt rumlaufen und ja, das sieht 1tens nicht schön aus und meine Beine, na ja. <_< Hm... die sind besonders "schön", aus einem gewissen Grund. <_<
@rest: kommt mal auf urlaub xD
ehm... ich sagte doch:
@ Dagobert: Nein, aber da habe ich nur zwei kleine Fetzen an. x_x Und doch, meine Beine sind schlimm, nicht weil sie zu fett sind, sondern aus einem anderen Grund, ist aber egal.
Hallohoo? O_O Wir sind in der TE nicht bei dir Zuhause .____.
Tzzz du Angeberin!!!! .___. Ich hab auch n Privatstrand .____.pahaha donau, da sind ja... leute xD ich hab so ne art privatfelsenstrand, bei dieser klippe da unterm haus o,o
@copine: o.o ._. wa... wie... was hast du gegen gewaesser? und meer? und... und generell? T.T