Teenie-Ecke im Mai

dann hol dir neue? x,x

EIN , ALS SMILEYNASE ZU BENUTZEN IST TRVER ALS . !!!!!111

o,o .

.,.

kann man bei last.fm eigentlich nachbarn und recommendations bannen? +_+''

@ teras: nee, ich will nich ._.

@ TWA: jaja, kein problem^^

guten morgen

*umschau*

o.o

*schnell wieder wegrenn*

safn ist verliebt .__________.

o.o safn kann das doch gar nich

warum nich o,o

O________o

headbangers wurde jetzt in eine pr0n-seite umgewandelt ;______;

*in ecke setz und heul*

RIP, lieblingsseite ;_;

du verstehst doch bloß nicht dass wir anders sind D: *rumritz und MCR lauter dreh*

warum is wien strange? O,o

Vlt. ist der Himmel dunkel geworden, weil es Abend ist? x)

@leyca: yaw, die sind toll ^.^ *dich zur metallerin bekehren will*

wah x_x *im badeanzug gammel* ich will schwimmen gehen ;_; das is so schwül hier, meine haare sind schon ganz lockig vor luftfeuchtigkeit ;_;

nacht wiesel o.o

man, mir is so langweilig dass ich spiderman 3 gucke .___________.'

@leyca: yaw, die sind toll ^.^ *dich zur metallerin bekehren will*

wah x_x *im badeanzug gammel* ich will schwimmen gehen ;_; das is so schwül hier, meine haare sind schon ganz lockig vor luftfeuchtigkeit ;_;

xD ich hör eh net mehr so viel punk, aber mando diao bleib ich treu, auch wenns kein punk ist. Aber einige metal bands sind echt gut :)

Das was ich hier esse fühlt sich wie Katzenfutter an o.o Isses aber ned O_O

Wie so Fleisch für Katzen aus der Dose soo fühlt es sich an o.o

@safn: also doch katzenfutter o____o
@leyca: vorbildlich <.<
@wiesel: aso <.<
@copine: ich geh nicht schwimmen, aber ich koennte (mist, auf diesem pc gibts garkeine umlaute <_<) schwimmen gehen weils so heiss is .___.

*weiter spiderman gucken geh* xD

@copine: wtf warum darf ich nicht schwimmen gehen?????? o_o xD was glaubst du was ich im sommer den ganzen tag lang mach xD
@wiesel: danke ö.ö genau, ich liebe aaskereia @.@

so, ich muss jetzt spiderman fertigschauen gehen >_> bzw schau ich zwischendurch wieder hier rein...

*auch noch kurz vorm Schlafen gehen reinguck*

@ teras: *beneid* ich würde auch gerne jeden Tag schwimmen gehen, aber die Donau ist so weit weg :/ und Eintritt kostet es da auch...4,50 Euro pro Tag ist mir doch zu teuer...

Hier ist es schö~n kühl...*fenster offen lass* da kommt ein richtig schön kühles Lüftchen rein <3

pahaha donau, da sind ja... leute xD ich hab so ne art privatfelsenstrand, bei dieser klippe da unterm haus o,o

@copine: o.o ._. wa... wie... was hast du gegen gewaesser? und meer? und... und generell? T.T

nya, leute sind leider überall in Wien :/ Da sind an der Donau noch verhältnismäßig wenige^^

@ teras: Weil ich Angst davor habe, zu ertrinken, ich konnte nie schwimmen lernen, weil ich eben Angst davor hatte, zu ertrinken, ja, ich habs immer versucht, aber es wurde nie was und außerdem: Ich müsste dann halbnackt rumlaufen und ja, das sieht 1tens nicht schön aus und meine Beine, na ja. <_< Hm... die sind besonders "schön", aus einem gewissen Grund. <_<

@copine: okay, das kann ich verstehen v.v" du verpasst aber was o_o
@eo: ja, deswegen kann ich staedte nicht ausstehen .__. ueberall... leute >_>
@wiesel: yay, komm auf urlaub x)
@rest: kommt mal auf urlaub xD

boah, dieser peter geht mir auf die nerven. dabei find ich so nerdmaessige typen ja toll ">_> aber... der is voll emo D:

ach, ich bin schon sehr leutselig^^ halt ein Stadtkind^^

und ich darf nicht auf Urlaub kommen? :O

Und ich mag Großstädte auch, die Menschen sind mir egal solange ich sie nicht anlabern muss... und da gibt es altes Zeug...

@ Dagobert: Nein, aber da habe ich nur zwei kleine Fetzen an. x_x Und doch, meine Beine sind schlimm, nicht weil sie zu fett sind, sondern aus einem anderen Grund, ist aber egal.

@ teras: Nee, ich hasse das Meer, es ist nass, Regen genügt mir.

Zuletzt bearbeitet:
pahaha donau, da sind ja... leute xD ich hab so ne art privatfelsenstrand, bei dieser klippe da unterm haus o,o

@copine: o.o ._. wa... wie... was hast du gegen gewaesser? und meer? und... und generell? T.T
Tzzz du Angeberin!!!! .___. Ich hab auch n Privatstrand .____.

Pff! Pah! Tz!

Ich geh jetz mal schlafen öäeehm schon fast Viertel vor Vier O___O

Hat es beu euch gestern auch so stark geregnet!
Ich komm aus dem Kino, vorher richtig Sonnenschein, sehr Heiß, dann fragt meine Schwester, seit wann regnet das schon so doll? Er meinte 20 minuten das hat sogar ins Kino reingeregnet ^^

guten morgen.

@une ich hab auch keine lust auf diesen sommer x.x wir gehn nach dänemark und ich will da nich annen stand aaah T_T

ich glaube mal das sie das will, weil der winter schön kalt is ^^

abgefarin.jpg

guten morgen o.o *haare färb*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten