SimPe für Vier Jahreszeiten ist da!!!

Bine

Member

Es ist endlich da: Das neue SimPe für Vier Jahreszeiten! :lalala:

Es unterstützt auch Party-Accessoires.

http://sims.ambertation.de/

Ich hoffe, ich habe nicht wieder Tomaten auf den Augen und es hat noch niemand die Neuigkeiten geschrieben. Ich konnte aber keinen Thread dazu entdecken.

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bine schrieb:
Es ist endlich da: Das neue SimPe für Vier Jahreszeiten! :lalala:

Es unterstützt auch Party-Accessoires.

http://sims.ambertation.de/

Ich hoffe, ich habe nicht wieder Tomaten auf den Augen und es hat noch niemand die Neuigkeiten geschrieben. Ich konnte aber keinen Thread dazu entdecken.

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Ich lade es mir gerade runter vielen dank für den guten tipp!

Ich habe es mir jetzt runtergeladen, aber auf der SimPe Seite steht, dass man eine "Clean Installation" machen soll, und bei der Erklärung dazu habe ich eine Frage:

Uninstall SimPe form the Software Tab in your Control panel
Open the Windows Explorer and switch to the SimPE installation Folder
Delete the complete SimPe Folder. (If you cannot delete the Folder, you might want to restart Windows).
Reinstall SimPe with the SimPe-Setup.exe

Wie habe ich den ersten Punkt "Uninstall SimPe form the Software Tab in your Control panel" zu verstehen?

*Ganacampo* schrieb:
Wie habe ich den ersten Punkt "Uninstall SimPe form the Software Tab in your Control panel" zu verstehen?
Da SimPE im Startverzeichnis keine Option zum Deinstallieren hat, sollst Du es unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software deinstallieren.

Frage zu Microsoft.Net Framework 1.1

Hallo! Wollte gerade SimPE für Vier Jahreszeiten downloaden und habe festgestellt, dass ich noch eine veraltete Version von Microsoft.Net Framework 1.1 drauf habe. Nun meine Frage muß ich auch vorher die alte Version runterschmeissen bevor ich die neue Installieren kann?
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten