Simchecker04
Member
Hallo,
ich spiele auf jeden Fall ohne.
ich spiele auf jeden Fall ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lioness77 schrieb:

Lioness77 schrieb:Oh wo steht denn, dass ich unfreundlich bin?
Das hier >>> ^^ heißt bei mir nicht, dass ich jmd anschreie![]()
, das fehlte noch
, nein wirklich, es klingt nicht besonders freundlich, stell Dir mal vor, Du eröffnest einen Thread und bekämst so eine Reaktion. Ich meine es ja nicht böse, denk bitte mal darüber nach.
Somit finde ich Lioness Aufmerksamkeit noch milde ausgedrückt. 
.

salsalina schrieb:Ich spiele mit Downloads, weil das Suchen nach und das Sammeln von Downloads für mich einen Großteil des Spielvergnügens ausmachen.

*Ganacampo* schrieb:Ich versteh nicht, wie man ohne Downloads spielen kann, wenn ich keine hätte würde ich vermutlich schon lange nicht mehr spielen vor Langeweile.
Nur rote Babytöpfchen, nur 5 (oder 6?) Autotypen, keine Dunstabzugshauben/Lichtschalter/Steckdosen ...
Ich mach mir das Spiel lieber realistischer.
Und Probleme habe ich keine.

envie schrieb:Ich spiele ohne Downloads. Downloads machen mir das Spiel zu realistisch, ich finde es ganz gut, dass das Spiel nicht hundertprozentig realistisch ist.
envie schrieb:Bei Maxis Sachen habe ich weniger Gaps, weniger Fehler und Lücken in Texturen etc. Und mein Spiel ist schnell![]()
) Aber im Grunde habe ich gar nicht so viele Downloads, ich will einfach nur ein bisschen Abwechslung haben, da es mich nervt, wenn dann jeder dritte Sim im Schwimmbad denselben Bikini/Badeanzug anhat. Möbeltechnisch besitze ich kaum Downloads, da mir die Objekte von Maxis größtenteils sehr gut gefallen und auch ausreichen.