Unzufrieden mit dem Pool ?!

Suuse

Member

Immer wenn meine Sims in den Pool steigen, sinkt der Umgebungswert fast in den roten Bereich. Es gefällt ihnen also nicht im Pool. An was kann das denn liegen?? Zwei Leitern, Sprungbrett, Rutsche, gefliester Boden, gestrichene Wände, Lampen an der Pool-Wand ... ich bin echt am verweifeln, hab keine Ahnung was denen an dem Pool nicht gefällt :( Sobald sie aus dem Pool steigen, steigt der Umgebungswert wieder an. Also gefällt es ihnen "im" Pool nicht. So gehts mir bei allen Familien, denen ich nen großen oder kleinen Pool gebaut hab.

Vielleicht kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann :ciao:

@Suuse: Das ist mehr oder weniger normal. Hat auch glaub ich keine negativen Auswirkungen. Die einzige Abhilfe ist meines Wissen, innerhalb des Pools eine "Insel" zu erstellen (also mit dem Pool-Werkzeug auszulassen) und da teure Deko-Objekte wie einen Springbrunnen zu platzieren.

kann es sein, dass deine pflanzen im garten nicht richtig gepflegt werden? dann gefällt den sims die umgebung draußen auch nicht.

hallo,
meine sims wollen nie beim marco polo spiel in den pool springen die gehn zwar raus ausn pool aba des spiel wird dann abbgebrochn .wie geht des das die in den pool springen vom becknrand???

Danke!!!

mfg blondie1234

Aha ok, dann baue ich mal ne Insel im Pool :idee:

An Kakerlaken oder hässlichem Garten kanns ja nicht liegen weil der Umgebungswert ja sofort wieder ansteigt sobald sie aus dem Pool klettern %)

hallo
ich habe mal eine frage und hoffe das ich damit nicht allzu dumm erscheine. Ich habe gestern erst die Funktion Marco Polo entdeckt. Jedoch weiß ich nicht genau was die sims dann machen sie rufen sich nur gegenseitig irgendwas zu. Kann mir vieleicht jemand die spielregeln dieses spieles erklären???

hallo,
meine sims wollen nie beim marco polo spiel in den pool springen die gehn zwar raus ausn pool aba des spiel wird dann abbgebrochn .wie geht des das die in den pool springen vom becknrand???

Danke!!!

mfg blondie1234

@FlotteFeder: Da ist nicht viel dran: Eine Person muss die andere Person mit verbundenen Augen finden/fangen und wenn die suchende Person "Marco" ruft, muss die gesuchte Person mit "Polo" antworten.

Sorry, mal off-topic was fragen muss

:confused: Hallo, ich hab da mal ne Frage, die auch mit dem Umgebungswert zusammen hängt.
Und zwar ist es bei meinen Sims so, dass ihnen der Garten erst total gut gefällt, und dann, ohne dass sich etwas verändert, ist der Balken im total roten Bereich. Es sind aber keine Kakerlaken, Müll, etc. zu sehen, also daran kann es eigentlich nicht liegen.
Und es ist auf mehreren Gründstücken und bei mehreren Sims so.
Habt ihr vielleicht nen Tip für mich, wäre echt total lieb!

Und sorry, dass ich hier spamme, wollte nur kein neues Thema eröffnen.

Grüße :hallo:

Ich hatte das Problem mit den Umgebungswerten jetzt zwei Mal. Ich habe erst vor ein paar Tagen Blauseidigheide zu Auenhausen hinzugefügt und das erste Mal ist das in der J'adore Bäckerei passiert. Ich hab den Laden komplett renoviert, nur mit Originalobjekten, originale Böden für 19$ und Wände für 16$. Dann kam ein Gewitter und ich glaube da ist der Umgebungswert rapide gesunken. Dann wurde Nikki Link mitten im Verkaufsraum vom Blitz getroffen und ich dachte, des Rätsels Lösung ist das Dach (umgebaut hatte ich nichts). Also Dach runter, neues Komplettdach drauf, damit dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen, aber der Umgebungsbalken bleibt rot. Also habe ich erstmal aufgehört da zu spielen und habe mit Florence Della Rosa weitergemacht. Da war auch erst alles im grünen Bereich, aber als das Unkraut im Garten überhand nahm, ging alles auf rot. Und wurde auch nicht besser, als der Garten wieder tipptopp war. Hatte die Faxen dicke und für den Tag aufgehört zu spielen. Nach dem nächsten Neustart habe ich direkt den Garten von Florence umgestaltet und seidem ist alles wieder im grünen Bereich. Könnte natürlich auch am Neustart liegen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das diese plötzlich auftretenden schlechten Umgebungswerte ein Bug sind, ganz koscher kommt mir das nicht vor.

Habt ihr Sprinkleranglagen in den betroffenen Gärten?Weil wenn ein Sprinkler kaputt ist sinkt die Umgebung bis dieser wieder repariert ist

Da muss ich mal gucken, denn das könnte bei mir der Fall sein.
Aber in einer anderen Familie hatte ich kein Sprinkleranlagen und plötzlich war der Umgebungswert im Garten tief rot. Dann habe ich den ganzen Garten umgestaltet und er war wieder im grünen Bereich. Aber ich vermute auch, dass das ein Bug ist, denn ich kann ja nicht immer ganz plötzlich den Garten umgestalten. Hmm ...

Grüße

@Caillean: Das machen die meines Wissens nur beim "Marco Polo"-Spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten