Dagobert1991
Member
phoenixtraene schrieb:Ja, Dagi!
Dann viel Spaß bei 2 Abstimmungen. Mehr als 10 Leute pro Abstimmung dürfen es aber nicht sein.
*g*
das ist mir bekannt *g*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phoenixtraene schrieb:Ja, Dagi!
Dann viel Spaß bei 2 Abstimmungen. Mehr als 10 Leute pro Abstimmung dürfen es aber nicht sein.
*g*
ja warum nichtBlueCatPlay9 schrieb:Hey Dagobert
Hat es für mich noch Platz?
Ich würde gerne mitmachen...
TeuflchenPlayer schrieb:Puhh - *zurückleg* - endlich - meine Bilder sind raus!!!![]()
TeuflchenPlayer schrieb:Sooooooooo!.... Hoffe alles ist angekommen!!!![]()
Helferlein sagt:
Wie weit seid ihr denn alle?
Hallo Dagobert,
ich bin neu hier und würde gerne an dem Wettbewerb teilnehmen. Geht das noch?
Liebe Grüße Amy
Helferlein sagt:
@BlueCatPlay9:
Ich habe deine Bilder gesehen. Denke aber, dass Dagi noch eine Kleinigkeit bei dir erwähnen wird.
Hallo ihr beiden ich habe euch die Bilder gerade zugeschickt hoffentlich passt alles.
Liebe Grüsse![]()
sorry kann leider nicht mitmachen!!
so hab grad meine bilder abgeschickt...hoffe es ist alles ok
So meine Bilder sind jetzt weg![]()
Hey
Tut mir echt leid aber ich werd auch nichts abgeben können. Mein ver******* PC macht einfach nichts mehr.
lg
Janna
Meine Bilder habe ich soeben abgeschickt.
Ein schöner Wettbewerb, hat richtig Spaß gemacht. Letztendlich waren 15 Bilder viel zu wenig...
Oh je, schon so viele haben abgegeben, und ich werd nicht fertig :-(Wie stehen denn die Chancen auf eine Woche Verlängerung...? Wäre so gern dabei, aber bis Samstag schaff ich es sicher nicht...