Häuser-WB: "das allerschönste Doppelhaus"

Du meine Güte, ist das ein voller Wettbewerb *froi*, der war damals schon bei Sims 1 so begehrt *g*

Ich bin wohl sssoooooo gespannt auf die Ergebnisse !!!!

@Teufelchen:
*g*
Ich seh gerade, dass du mir, dem Helferlein, die Mail auch geschickt hast.
*mal rein schaue*

Helferlein sagt:
Wie weit seid ihr denn alle?

Helferlein sagt:

@BlueCatPlay9:
Ich habe deine Bilder gesehen. Denke aber, dass Dagi noch eine Kleinigkeit bei dir erwähnen wird.

@Amy: Du solltest die Bilder in einen Ordner packen und dann verzippen, damit sie kleiner werden...Wenn ich zu viel rutner lade, überlaste ich die Leitung und muss Strafe zahlen.
Könntest du das vielleicht noch mal machen?

@Amy: Sind da! Dagi wird sicher noch mal Rückmeldung geben.

Hallo ihr beiden ich habe euch die Bilder gerade zugeschickt hoffentlich passt alles.

Liebe Grüsse :hallo:

sorry kann leider nicht mitmachen!!

Und mich kannst du aus privaten und zeitlichen Gründen streichen, von mir kommt gar nichts. ;)

Ich muss mich auch abmelden. (sorry dagi, ich weiß du hattest dich schon auf mein Haus gefreut) Ich bin im Moment tierisch beschäftigt und nächste Woche fahr ich in den Urlaub. Darum komm ich einfach nicht mehr dazu mein Haus fertig zu bauen. :(
Maus

Hey Dagi,

Möchte mich bitte abmelden. Krieg irgendwie nix Gescheites hin:argh:. Hab schon mehrere Variationen ausprobiert und alles sieht aus wie ein hässlicher Klotz, von der Inneneinrichtung ganz zu schweigen.
Sorry und den anderen viel Erfolg.

LG, Lena:ciao:

Meine Bilder habe ich soeben abgeschickt. :hallo:
Ein schöner Wettbewerb, hat richtig Spaß gemacht. Letztendlich waren 15 Bilder viel zu wenig...

Oh je, schon so viele haben abgegeben, und ich werd nicht fertig :-(Wie stehen denn die Chancen auf eine Woche Verlängerung...? Wäre so gern dabei, aber bis Samstag schaff ich es sicher nicht...

Lieber Dagobert, liebe Phoenixtraene,

habe Eure PN's leider heute erst gelesen. Hier nun mein Zwischenstand.

Ich bin noch fleissig am einrichten. Ist doch mehr Arbeit als ich gedacht habe. Werde es auf keinen Fall vor Freitag schaffen. Die Bilder werden aber sicher rechtzeitig vor Wettbewerbsende bei Euch ankommen.

LG Christine

@ tinki ja du hast die Woche *g*, weil wir ja 2 Abstimmungen machen :D, würd mich trotzdem über eine PN freuen ;)

@ALL, wer es nicht schaffen sollte, kann die Bilder für die 2te Abstimmung einreichen *g*, soll aber nicht heißen dass ihr euch Zeit lassen sollt ^^. Gilt auch für die die schon abgemeldet sind - wer weiß *g*

@ Julihase schön zu hören und freue mich schon :)

Zuletzt bearbeitet:
@ DagobertHast PN *g*

@ Dagobert Hast PN *g*

hab soviel zu tun und meine bilder sind verschwunden, kann sein, dass ich es bis heute nicht schaffe, aber wenns noch für die 2. abstimmung reicht...

Eure Bilder sind da und ok :D

@diec Einsendeschluss ist sowieso erst morgen, wenn du es nicht schaffst kommst du einfach in Abstimmung 2 ok :).

[FONT=&quot]Platz für Fragen:[/FONT]
[FONT=&quot]Zitat:[/FONT]
[FONT=&quot]Zitat von [FONT=&quot]Yvanna[/FONT] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich weiß noch nicht wie ich Zeit hab aber versuchen möchte ich das gerne mal.
Gibt es vorgaben/vorstellungen wie teuer das ganze werden darf?[/FONT]

[FONT=&quot]Preisvorstellungen gibt es keine! Du solltest aber beachten das Doppelhäuser normalerweise keine riesengroßen Gebäude sind. Sonst sind dir keine Grenzen gesetzt. Schau am Besten mal bei Google unter Bildern *g*
clip_image001.gif

[/FONT]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten