Sims 2 Musik löschen

Lily A.

Newcomer

Hallo,
mein problem ist folgendes, ich würde gerne die Sims Musik löschen. ich hab meine Musik drin, und dann stört es nur wenn dauernt die sims musik läuft.
man kann es ja im spiel einfach deaktivieren, aber das hebt bei mir nur solange man mit der familie spielt, so bald man rausgeht und dann wieder rein, ist es auf der standart einstellung.
kann ich es nicht irgendwo unwiederruflich löschen? Wäre toll wenn mir das einer erklären könnte.
Liebe Grüße,
Lily A.

Und wenn du im Nachbarschaftsmodus mal in die Spieleinstellungen gehst und dort die Musik ausstellst?
Ich hab das so gemacht und nur noch meine eigene Musik an.

Auch wenn ich es noch nie gemacht habe: Löschen kannst du die Sims Musik wahrscheinlich im Ordner, wo du die Sims installiert hast (nicht Eigene Dateien):
...\Die Sims 2\TSData\Res\Sound

Wäre aber vorsichtig damit, diese Dateien einfach zu löschen. Nicht dass dein Spiel dann unspielbar ist. Und lieber verschieben als löschen. Ich übernehme keine Garantie ;)

:hallo:

ok, danke für den tipp, da hätt ich mit der nachbarschatf auch drauf kommen können, wie dumm...
aber das mit der datei zu löschen, hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht, die sims musik läuft munter weiter...
also danke schön,
falls es nicht klappt meld ich mich wieder!
liebe grüße
Lily A

Lily A. schrieb:
ok, danke für den tipp, da hätt ich mit der nachbarschatf auch drauf kommen können, wie dumm...
aber das mit der datei zu löschen, hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht, die sims musik läuft munter weiter...
also danke schön,
falls es nicht klappt meld ich mich wieder!
liebe grüße
Lily A

Im spiel selbst unter musik optionen kannst alle originale musikstücke deaktiviren. Deine eigene musik hast du eh in den "Eigene dateien - Die sims 2 - Musik" drinn?
Du kannst dann bestimmen welche lieder wann abspielen willst. Ob welche im baumenü, oder kaufmenü, oder im familie einstellen läuft. Du must nur die kästchen wegklicken die du in diese bereich nicht hören willst. Ich glaube sogar selbt die lieder was im stereo radio zu hören sind kannst ersetzen.

@ Juppysimschen: danke für den Tipp, aber das hab ich ja schon gemacht.

leider gehen mir auch die ordner aus, kann man neue Musikordner erstelllen? also zu Hip-Hop usw. seinen eigenen zum Beispiel Punk, oder so, den man auch dann abspielen kann. geht so was?

OK, das mit in der Nachbarschaft austellen hab ich versucht, aber nachdem man Sims wieder gestartet hat, ist die einstellung wieder verschwunden. Es ist also auch etwas was man immer wieder von neu einstellen muss. Gibt es den keine Möglichkeit es für immer und ewig auszustellen? mit simPe vielleicht?
bin für jede möglichkeit offen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten