*Vany_Fany*
Member
So ok ich weiß ich hab schon öfter mal eine FS angefangen ohne sie zuende zu bringen, aber bei der bin ich mir sicher das is es schaffe^^ mir fällt echt viel ein und es ist mir zu schade aufzuhören weil der Junge echt süß is +gg+ ok, dann fange ich mal an^^
Kap. 1 - Verstoßen
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]„Ich bin mal weg bis dann!“ sagte ich zu meiner Mutter und war schon beinah dabei umzudrehen, doch sie legte ihren Arm auf meine Schulter und meinte kaltherzig: „Was willst du machen?! Wieder mit deinem Schwulen Freund in eine Schwulenbar gehen? Ich habe dir gesagt das ich dir Kontakt in so einer Art nicht erlaube Matt!“ Normalerweise würde jeder normale Junge anfangen zu weinen wenn er hört wie ihn seine Mutter verstößt nur weil er schwul ist, doch mich ließ es dadurch, dass ich es schon gewöhnt war kalt. [/FONT]
[FONT="]„Wie gesagt, ich bin jetzt weg, Ach ja! Ich gehe mit Derik in keine Schwulenbar, wir gehen in den Lulu Club, bis später!“ gab ich zickig zurück und drehte mich nun wirklich um und lief in Richtung Kleiderständer um mir meine Jacke anzuziehen.[/FONT]
[FONT="]Schnell lief mir meine Mutter nach. „Das wird schlimme Folgen für dich haben mein Lieber, darüber bist du dir doch hoffentlich im Klaren oder?!“ schrie sie mich an doch ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit, zog mir meine Jacke über und meinte nur: „Gute Nacht Mum!“[/FONT]
[FONT="]Als ich raus ging stand schon gleich Derik vor der Tür. Er sah wie immer einfach nur toll aus und hatte sich richtig zurechtgemacht. Als ich bemerkte, dass er das Parfum das ich ihn zu Weihnachten geschenkt hatte drauf hat, freute ich mich sehr.[/FONT]
[FONT="]„Hey mein Schatz“ kam er mir begeistert entgegen und gab mir einen langen, zärtlichen Kuss.[/FONT]
[FONT="]„Na wie geht es dir?“ – „Ach ich hatte ein wenig Stress mit meiner Mutter“ grummelte ich vor mich hin.[/FONT]
[FONT="]Deriks fröhliches Lachen wurde zu einem leicht enttäuschten nichts sagendem Mund.[/FONT]
[FONT="]„Matt… ich kann sie nicht verstehen, ich meine wir gehen jetzt schon 2 Jahre miteinander und du hast immer noch Ärger mit ihr deshalb?“ Ich und Derik kamen als wir beide 16 Jahre alt waren zusammen.[/FONT]
[FONT="]Es fing alles an als ich die Schule gewechselt hatte. Ich war noch nie verliebt aber als ich ihn dann sah wurde mir warm ums Herz und ihm auch. Wir gestanden uns unsere Liebe zum Valentinetag mit 2 herzförmigen Karten. Auch mit der Tatsache das ich und Derik ein Paar waren wurden wir in unserer Schule keines Falls als Außenseiter betrachtet oder gar behandelt.[/FONT]
[FONT="]„Vielleicht sollten wir wirklich bald mal zusammenziehen, ich meine du weißt wie sehr dich meine Mutter mag und sie steht doch hinter uns, bei mir würde es uns beiden doch gut gehen, außerdem könnten wir dann endlich mal ein paar Sachen machen die wir dank deiner Mutter nie ausüben konnten“ sagte Derik und grinste.[/FONT]
[FONT="]Ich gab ihn ein leichten Klapps auf den Hintern und führte ihn zu meinem Auto.[/FONT]
[FONT="]„Wo wollen wir eigentlich hin Matt?“ fragte er aufgeregt.[/FONT]
[FONT="]Als ich ihm von meiner Idee mal in die Lulubar zu gehen erzählte wurde er ganz zappelig. [/FONT]
[FONT="]„Das ist eine wunderbare Idee, ich wollte da schon immer mal hin, weißt du was sie da für Musik spielen?“ fragte er. „Naja ich denke mal ehr deine Richtung, House und Techno würde ich sagen“[/FONT]
[FONT="]Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Als ich das Radio andrehte und so ein schnulziges Liebeslied lief, fing Derik sofort an zu singen wie eigentlich immer, doch das störte mich nicht![/FONT]
[FONT="]Ich und Derik sind eigentlich total verschieden. Ich bin ein total zurückhaltender Mensch und er ist ehr einer der den ganzen Tag gute Laune versprüht. Ich mochte es sehr in seiner Gegenwart, da vergaß ich all meine Sorgen…[/FONT]
[FONT="]Als wir angekommen waren und ausstiegen Zog mich Derik sofort an der Hand rein, auf eine Couche und fiehl über mich her.[/FONT]
[FONT="]Wir waren nicht alleine auf den Sofa! Neben uns saß ein Mädchen in etwa unserem Alter was immer wieder versuchte von uns wegzuschauen es aber doch irgendwie nicht schaffte, aber man merkte, es war ihr sehr unangenehm. Ich musste auch immer wieder zu ihr hinsehen und konnte das Rummachen mit Derik nicht wirklich die Aufmerksamkeit schenken die es eigentlich verdiente.[/FONT]
[FONT="]„Ist alles ok?“ fragte Derik besorgt und ging von mir runter. „Ja, tut mir leid das sollte nicht so rüberkommen obs mir nicht gefällt“ gab ich schnell zurück. Er schaute mich misstrauisch an und sagte dann nickend: „Na gut, vielleicht fehlt uns auch einfach ein wenig der Alk, ich bin eben drüben und lass uns ein paar Drinks bestellen, gehen wir bis sie fertig sind dann ein bisschen Tanzen?“ Ich lächelte: „Ok, ruf mich dann wenn es soweit ist!“ Derik ging zur Bar gegenüber von uns rüber und nun saßen ich und das Mädchen allein auf der Couche.[/FONT]
[FONT="]„Hi, sorry wenn es dir ein wenig unangenehm war, sag nächste mal einfach bescheid, dann suchen ich und mein Freund uns einen anderen Platz“ sagte ich zu dem Mädchen. Sie lächelte: „Ach ist schon tut mir leid das ich immer hingeschaut hab, fand es nicht abartig oder so, nur das ihr das jetzt nicht falsch verstanden habt![/FONT]
[FONT="]Ich lächelte nickend und streckte ihr meine Hand entgegen. „Mein Name ist Matt, freut mich dich kennen zu lernen!“ sie nahm meine Hand. „Ich bin Julie, freut mich auch!“ sagte sie.[/FONT]
[FONT="]Irgendwie fiel es mir und ihr schwer unsere Hände wieder loszulassen und wir schauten uns einen Augenblick lang verträumt an bis wir durch Derik’s Ruf wieder in die Realität zurückgeholt wurden.[/FONT]
[FONT="]„Ok Schatz, komm rüber ich will feiern!“[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]

wollt das nich kopieren
aber wie macht man das mit dem zitat???