*FS* Liebe ist das Werk vom Schicksal

*Vany_Fany*

Member

So ok ich weiß ich hab schon öfter mal eine FS angefangen ohne sie zuende zu bringen, aber bei der bin ich mir sicher das is es schaffe^^ mir fällt echt viel ein und es ist mir zu schade aufzuhören weil der Junge echt süß is +gg+ ok, dann fange ich mal an^^

Kap. 1 - Verstoßen

e82e4215.jpg

[FONT=&quot]„Ich bin mal weg bis dann!“ sagte ich zu meiner Mutter und war schon beinah dabei umzudrehen, doch sie legte ihren Arm auf meine Schulter und meinte kaltherzig: „Was willst du machen?! Wieder mit deinem Schwulen Freund in eine Schwulenbar gehen? Ich habe dir gesagt das ich dir Kontakt in so einer Art nicht erlaube Matt!“ Normalerweise würde jeder normale Junge anfangen zu weinen wenn er hört wie ihn seine Mutter verstößt nur weil er schwul ist, doch mich ließ es dadurch, dass ich es schon gewöhnt war kalt. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Wie gesagt, ich bin jetzt weg, Ach ja! Ich gehe mit Derik in keine Schwulenbar, wir gehen in den Lulu Club, bis später!“ gab ich zickig zurück und drehte mich nun wirklich um und lief in Richtung Kleiderständer um mir meine Jacke anzuziehen.[/FONT]​

3935c476.jpg
[FONT=&quot]Schnell lief mir meine Mutter nach. „Das wird schlimme Folgen für dich haben mein Lieber, darüber bist du dir doch hoffentlich im Klaren oder?!“ schrie sie mich an doch ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit, zog mir meine Jacke über und meinte nur: „Gute Nacht Mum!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Als ich raus ging stand schon gleich Derik vor der Tür. Er sah wie immer einfach nur toll aus und hatte sich richtig zurechtgemacht. Als ich bemerkte, dass er das Parfum das ich ihn zu Weihnachten geschenkt hatte drauf hat, freute ich mich sehr.[/FONT]​

82f36298.jpg
[FONT=&quot]„Hey mein Schatz“ kam er mir begeistert entgegen und gab mir einen langen, zärtlichen Kuss.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Na wie geht es dir?“ – „Ach ich hatte ein wenig Stress mit meiner Mutter“ grummelte ich vor mich hin.[/FONT]​
[FONT=&quot]Deriks fröhliches Lachen wurde zu einem leicht enttäuschten nichts sagendem Mund.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Matt… ich kann sie nicht verstehen, ich meine wir gehen jetzt schon 2 Jahre miteinander und du hast immer noch Ärger mit ihr deshalb?“ Ich und Derik kamen als wir beide 16 Jahre alt waren zusammen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Es fing alles an als ich die Schule gewechselt hatte. Ich war noch nie verliebt aber als ich ihn dann sah wurde mir warm ums Herz und ihm auch. Wir gestanden uns unsere Liebe zum Valentinetag mit 2 herzförmigen Karten. Auch mit der Tatsache das ich und Derik ein Paar waren wurden wir in unserer Schule keines Falls als Außenseiter betrachtet oder gar behandelt.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Vielleicht sollten wir wirklich bald mal zusammenziehen, ich meine du weißt wie sehr dich meine Mutter mag und sie steht doch hinter uns, bei mir würde es uns beiden doch gut gehen, außerdem könnten wir dann endlich mal ein paar Sachen machen die wir dank deiner Mutter nie ausüben konnten“ sagte Derik und grinste.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich gab ihn ein leichten Klapps auf den Hintern und führte ihn zu meinem Auto.[/FONT]​

89b130a2.jpg
[FONT=&quot]„Wo wollen wir eigentlich hin Matt?“ fragte er aufgeregt.[/FONT]​
[FONT=&quot]Als ich ihm von meiner Idee mal in die Lulubar zu gehen erzählte wurde er ganz zappelig. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Das ist eine wunderbare Idee, ich wollte da schon immer mal hin, weißt du was sie da für Musik spielen?“ fragte er. „Naja ich denke mal ehr deine Richtung, House und Techno würde ich sagen“[/FONT]​
[FONT=&quot]Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Als ich das Radio andrehte und so ein schnulziges Liebeslied lief, fing Derik sofort an zu singen wie eigentlich immer, doch das störte mich nicht![/FONT]​
[FONT=&quot]Ich und Derik sind eigentlich total verschieden. Ich bin ein total zurückhaltender Mensch und er ist ehr einer der den ganzen Tag gute Laune versprüht. Ich mochte es sehr in seiner Gegenwart, da vergaß ich all meine Sorgen…[/FONT]​
[FONT=&quot]Als wir angekommen waren und ausstiegen Zog mich Derik sofort an der Hand rein, auf eine Couche und fiehl über mich her.[/FONT]​

adc4cce4.jpg
[FONT=&quot]Wir waren nicht alleine auf den Sofa! Neben uns saß ein Mädchen in etwa unserem Alter was immer wieder versuchte von uns wegzuschauen es aber doch irgendwie nicht schaffte, aber man merkte, es war ihr sehr unangenehm. Ich musste auch immer wieder zu ihr hinsehen und konnte das Rummachen mit Derik nicht wirklich die Aufmerksamkeit schenken die es eigentlich verdiente.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ist alles ok?“ fragte Derik besorgt und ging von mir runter. „Ja, tut mir leid das sollte nicht so rüberkommen obs mir nicht gefällt“ gab ich schnell zurück. Er schaute mich misstrauisch an und sagte dann nickend: „Na gut, vielleicht fehlt uns auch einfach ein wenig der Alk, ich bin eben drüben und lass uns ein paar Drinks bestellen, gehen wir bis sie fertig sind dann ein bisschen Tanzen?“ Ich lächelte: „Ok, ruf mich dann wenn es soweit ist!“ Derik ging zur Bar gegenüber von uns rüber und nun saßen ich und das Mädchen allein auf der Couche.[/FONT]​

b4e6ecb6.jpg

[FONT=&quot]„Hi, sorry wenn es dir ein wenig unangenehm war, sag nächste mal einfach bescheid, dann suchen ich und mein Freund uns einen anderen Platz“ sagte ich zu dem Mädchen. Sie lächelte: „Ach ist schon tut mir leid das ich immer hingeschaut hab, fand es nicht abartig oder so, nur das ihr das jetzt nicht falsch verstanden habt![/FONT]​
[FONT=&quot]Ich lächelte nickend und streckte ihr meine Hand entgegen. „Mein Name ist Matt, freut mich dich kennen zu lernen!“ sie nahm meine Hand. „Ich bin Julie, freut mich auch!“ sagte sie.[/FONT]​
[FONT=&quot]Irgendwie fiel es mir und ihr schwer unsere Hände wieder loszulassen und wir schauten uns einen Augenblick lang verträumt an bis wir durch Derik’s Ruf wieder in die Realität zurückgeholt wurden.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ok Schatz, komm rüber ich will feiern!“[/FONT]​

[FONT=&quot][/FONT]​

[FONT=&quot][/FONT]​

[FONT=&quot][/FONT]​

Kap. 2 - Ärger in Marsch

1bb72568.jpg

[FONT=&quot]„Oh mein Gott hast du das Mädchen neben uns gesehen?! Wie die geschaut hat und sich an uns aufgegeilt hat, so was ist nicht zu fassen“ regte sich Derik während des Tanzes auf. „Ach komm, ich denke nicht das sie das irgendwie erotisch fand.“ Versuchte ich das Thema zu beende und einfach nur zu Tanzen und damit den verkackten Kuss wieder gut zu machen. „Nein, tut mir leid aber ich denke die steht auf dich, ich hab genau gemerkt ,dass du dich wegen ihr nicht wohl gefühlt hast! Sie hat dich die ganze Zeit angestarrt wie so ein Hund etwas zu essen“ Ich wusste nicht warum, aber der Gedanke daran das Derik denkt das Julie nur mich die ganze Zeit angestarrt hat machte mich irgendwie an. Nicht, weil Derik eifersüchtig ist… nein irgendwie wegen Julie, ich wusste nur nicht wie ich das zu deuten habe. Eine Zeit lang war es ruhig und ich und Derik tanzen einfach nur. „Schatz ich muss nur mal eben weg für kleine Jungs, du verstehst“ sagte er, gab mir einen Kuss und ich sah ihn nach wie er hinter einer Tür verschwand. Ich drehte mich grade um, um wieder zu Julie zu gehen, aber das musste ich wohl wie es aussah gar nicht.[/FONT]​

481aaa1c.jpg

[FONT=&quot]Sie kam grade die Treppen auf der Tanzfläche hoch und ich wusste irgendwie genau, dass sie es wegen mir tat.[/FONT]​
[FONT=&quot]Wir schauten uns abwechselnd flüchtig an und schauten immer auf den Boden wenn es der andere bemerkt hatte.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie stand angespannt in der Ecke und sah ziemlich hilflos aus… so als ob sie nicht richtig wüsste was sie machen sollte. Ich gab mir einen Ruck und ging auf sie zu.[/FONT]​

428db990.jpg

[FONT=&quot]„Hey, so sieht man sich wieder“ sagte ich und sie blickte vom Boden auf.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ja, welch ein Zufall oder?“ sagte sie ein wenig stotternd.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Naja Zufall“ grinste ich „Die Bar ist nicht all zu groß da ist das schon mal normal das man sich wieder über den Weg läuft“ – „Ja stimmt“ sagte sie und dann herrschte erstmal Stille.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich wurde nervös, wie ob das mein 1. Date währ oder so in der Art.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Hättest du Lust zu Tanzen?“ fragte ich und klang dabei bestimmt ziemlich bescheuert weil ich das langsam nacheinander aussprach. Ihre Augen strahlten und sie meinte: „natürlich! Aber hat dein Freund nicht was dagegen?“ – „Ach was, ist doch nur Tanzen!“[/FONT]​

fc7c6afc.jpg

[FONT=&quot]D I A L O G[/FONT]​
[FONT=&quot]SIE: Wohnst du eigentlich sehr weit weg von hier?[/FONT]
[FONT=&quot]ICH: Nunja, ich wohne in Schöhnsichtigen und muss mit dem Auto etwa eine viertel Stunde fahren, aber dann nenne ich nicht weit und du?[/FONT]
[FONT=&quot]SIE: Ich wohne hier schon in der Nähe, also noch im Downtown, aber ich wohne alleine, nicht mehr bei meinen Eltern![/FONT]
[FONT=&quot]ICH: Oh Mann, da hast du es aber gut, meine Mutter verstößt mich weil Derik, also mein Freund, mein Freund ist und es ist ziemlich anstrengend[/FONT]
[FONT=&quot]SIE: Ach, das kenn ich aber, hatte früher auch viel Stress mit meinen Eltern und bin deswegen auch weg![/FONT]
[FONT=&quot]ICH: Ja ich werde wahrscheinlich auch bald zu Derik ziehen, seine Mutter ist gegenüber uns ziemlich tolerant.[/FONT]
[FONT=&quot]D I A L O G E N D E[/FONT]​

[FONT=&quot]Wieder wurde es ruhig. Wir tanzen einfach nur und schauten uns an.[/FONT]​
[FONT=&quot]Mir wurde ziemlich warm ums Herz, es pochte auch lauter und schneller.[/FONT]​

[FONT=&quot][/FONT]​

ab4f28eb.jpg

[FONT=&quot]Ich drückte sie näher an mich ran, das unsere Körper aneinander waren.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich merkte wie ihr Herz auch schnell und laut pochte. Alles in diesem Raum schien irgendwie aus meinen Gedanken verschwunden zu sein und ich sah nur noch sie und mich. Doch dann fiel mir wieder Derik ein.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich durfte das hier doch nicht machen, ich darf doch nicht wegen einem Tanz gleich meine 2 Jährige Beziehung vergessen. Ich ließ Julie los und stellte mich ein wenig weiter weg.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Es tut mir leid, doch wir sollten lieber aufhören!“ sagte ich mit bebender Stimme.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Aber es ist doch gar nix passiert, wir haben doch nur getanzt!“ sagte sie ein wenig verwirrt darauf.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ja, aber ich weiß es währ was passiert wenn wir weitergemacht hätten, es tut mir leid, wir sollten uns jetzt lieber aus dem Weg gehen… Es tut mir wirklich leid!“ sagte ich und ich fühlte etwas in meinem Hals was meine Kehle zu erdrücken schien. „Mir tut es auch leid…“ sagte Julie und wir standen da[/FONT]​
[FONT=&quot]Auf einmal sah ich hinter ihr Derik angerannt kommen. Hat er etwa was bemerkt…?[/FONT]​

e591c6b5.jpg

[FONT=&quot]„Lass es mich erklären Derik“ fing ich an, doch er schaute mich nur fragend an.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ähm ich wüsste zwar nicht was, aber kannst nachher, die Polizei wartet auf dich vor der Tür, sie wollen irgendwie mit dir reden!“ sagte er mit einem besorgten Blick. Doch dieser Blick sollte nicht lange anhalten, denn er fiel auf Julie und der Blick wurde etwas zorniger. „Wir müssen Jetzt los Matt“ sagte er ohne den Blick von ihr abzuweichen. Er packte mich wütend an der Hand und zog mich nach unten.[/FONT]​
[FONT=&quot]Wie automatisch wandte ich den Kopf zu Julie und schaute sie ohne jeden Ausdruck an.[/FONT]​
[FONT=&quot]Und sie schaute einfach nur… traurig.[/FONT]​

So das is erstmal das Ende von dem was ich bisher geschafft habe, aber ich werde gleich weitermachen und heute min. noch das 3. Kap. fertig haben^^

Hallo..

Also deine FS hört sich schonmal sehr interessant an. Bin gespannt wie es weitergeht. Zwar sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler drin aber mich stört es weniger. Man kann ja nicht immer soo perfekt schreiben hihi.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Lese auf jeden Fall weiter!:hallo:

Hallo..

Also deine FS hört sich schonmal sehr interessant an. Bin gespannt wie es weitergeht. Zwar sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler drin aber mich stört es weniger. Man kann ja nicht immer soo perfekt schreiben hihi.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Lese auf jeden Fall weiter!:hallo:
Mhhm.......ich würd die bild qualität höher stellen...aber sonst sehr innteressant, und so schlecht find ich den schreibstil auch net:)

ouu sry :D wollt das nich kopieren:( aber wie macht man das mit dem zitat???

Die FS ist voll supi. Mir gefallen die Bilder und der Text.
Matt ist zwar schwul, findet aber wohl gefallen an Julie. WIe das wohl weitergehen wird?
Wahrscheinlich hat Matts Mutter bei der Polizei angerufen um ihn zurück zuholen oder es ist was wirklich schlimmes passiert.
Benarichtigst du mich?

:hallo:
Super FS!!!
Zwar sind ab und zu ein paar Rechtschreibfehler drinn, ist aber nicht so schlimm. :)
Kannst du mich bitte benachrichtigen??
Danke

LG Zauberwesen

Kap. 3 - Neuanfang

48f66225.jpg

[FONT=&quot]Vor der Tür des Clubs stand ein großer, dunkler Polizist mit blonden Haaren und einer Sonnenbrille.[/FONT]​
[FONT=&quot]Im ersten Augenblick habe ich gedacht Derik hätte mir einen Stripper organisiert doch dann fiel mir wieder ein,[/FONT]​
[FONT=&quot]dass er viel zu eifersüchtig für so was ist und als der Mann dann auch noch meinte „Miss Younge hat mich geschickt um einen Matt Younge zu finden“ wusste ich, dass er mich nach hause holen wollte. Der Typ behandelte mich wie einen Kriminellen, legte mir Handschellen um und drückte mein Kopf runter beim einsteigen. Wie ich es schon erahnt habe durfte Derik nicht mit. „Hat meine Mutter ihn auch gesagt das mein Freund von Schwuchtel nicht mit darf?“ Der Typ reagierte nicht. Genervt ließ ich mich in den Sitz fallen und gab ein lautes “tz“ von mir. Dadurch das mir Handschellen angelegt wurden knackten meine Arme laut als ich mich nach hinten fallen ließ doch ich versuchte das man mir den Schmerz nicht anmerkte. [/FONT]​
[FONT=&quot]„Sind sie auch so ein Schwuchtelhasser, der denkt, das wir doch alle nur pervers sind?!“ gab ich wütend von mir. Wieder keine Reaktion. Ich sagte nichts mehr bis wir bei mir waren und in das Haus gingen wo meine Mutter schon mit gefalteten Armen auf mich wartete.[/FONT]​

ff4ef01e.jpg

[FONT=&quot]„Wurde ja auch langsam mal Zeit“ sagte sie kalt ohne mich eines Blickes zu würdigen.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich habe mich so gut es ging beeilt, Misses Younge!“ sagte er lächelnd.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ok, danke das sie meinen Sohn wieder nach hause gebracht haben! Von hier an werde ich das erledigen!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Der Polizist verließ das Haus und fuhr mit dem Dienstwagen weg. Nun drehte sich meine Mutter zu mir um.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Was sollte das jetzt eigentlich?!“ fragte ich entnervt. „Ich habe dir doch gesagt, dass es Folgen haben wird raus zu gehen!“ Ich schaute sie zuerst Hasserfüllt an und dann lächelte ich hämisch und ging einen Schritt auf sie zu.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Vom Gesetzt her darf ich mit meinen 18 Jahren doch machen was ich will, solange rausgehen wie ich will, einfach alles und vor allem: ich darf rausgehen mit WEM ich will…“ ich ging einen schritt weiter, so dass ich sie von der Seite sah.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Weißt du noch? Damals als ich dir erzählt habe das ich mich verliebt habe warst du so glücklich und hast mich jeden Tag gefragt wie es so läuft, du hast dich richtig dafür interessiert.“ Ich ging einen Schritt weiter. Nun stand ich hinter ihr.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Aber als ich dir dann meine Liebe vorstellen wollte und er hergekommen ist da habe ich sofort an deinem Blick gesehen wie ich dich an wieder. Jeder kleine Funke von Fröhlichkeit war weg in deinen Augen du warst nur mit einem Gedanken beschäftigt `was werden die anderen von mir halten wenn sie rausbekommen das mein Junge ne Schwuchtel ist´“ Blitzartig drehte sich meine Mutter um und klatschte mir eine.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Wie kannst du es wagen so von mir zu reden?! Es reicht, morgen bist du draußen aus dieser Wohnung, ja du bist 18 Jahre und darfst tun was du willst, aber nun darf ich dich auch rausschmeißen! Ich tu dir nur noch einen gefallen und ruf morgen die Leute die ein Wohnheim vermieten an, hab ich schon lange rausgesucht!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich strich mir mit der Hand über die Wange, die durch den Schlag rot war und lächelte wieder:[/FONT]​
[FONT=&quot]„Du weißt selber das es so ist und ja morgen bin ich draußen“[/FONT]​

269c0c2d.jpg
[FONT=&quot]Am nächsten Morgen kam auch wie versprochen schon gleich eine Frau an, die Wohnheime empfiehlt.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich werde wohl auch nicht solange in einem Wohnheim leben müssen, da ich eh vorhatte zu meinem Freund zu ziehen!“ sagte ich der Frau begeistert. „Nun ja, da währ tatsächlich ein Heim frei, sie müssten es sich auch nur mit einer Person Teilen und sie haben ihr eigenes Zimmer. Wenn sie wirklich vor haben dort nicht allzu lange zu bleiben müssten sie auch nicht arbeiten gehen, da der Staat ihnen einen Vorschuss von 2000§ zum eingewöhnen geben würden“ erklärte die Frau. „ok das ist gut! Dann hol ich gleich meine Sachen und dann können wir los fahren.“ Ich wusste das es ziemlich naiv war gleich die 1. Wohnung zu nehmen, aber momentan war ja auch keine frei und nach der Sache mit der Polizei gestern war das Maß einfach voll, so holte ich mein Gepäck und stieg in den Wagen, mit dem mich die Frau zu dem Wohnheim fahren würde.[/FONT]​

1f6b84c8.jpg
[FONT=&quot]Als wir angekommen waren rannte mir gleich ein Mann entgegen.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ah guten Tag! Sie müssen Matt Younge sein, es wurde mir soeben am Telefon mitgeteilt, dass sie sich entschlossen haben die Wohnung wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum zu mieten“ sagte er und schüttelte mir dabei die Hand. „Ja das ist richtig“ gab ich kurz zurück und holte meine Sachen zum reinstellen.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Frau Massive ist leider noch nicht da, heute ist ihr Arbeitstag, sie wird so gegen 8 Uhr zuhause sein, doch ich denke sie wird für sie kein Problem sein!“ erklärte er mir während ich meine Sachen einräumte.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Na gut, ich werde jetzt gehen und sie sich hier schon mal einleben lassen, wenn sie weitere Fragen haben, meine Nummer ist gleich auf der 1. Seite im Telefonbuch!“ verabschiedete er sich und ließ mich dann allein.

5d45ae8a.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]Schnell eilte ich zum Telefon um Derik anzurufen.[/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]T E L E F O N A T[/FONT]​
[FONT=&quot]ER: Hallo? Mit wem spreche ich?[/FONT]
[FONT=&quot]ICH: Hey Schatz ich bin’s![/FONT]
[FONT=&quot]ER: Matt?! Von wo rufst du an, mein Telefon kannte deine Nummer gar nicht[/FONT]
[FONT=&quot]ICH: ja ich bin kurzfristig ausgezogen, nach dem was meine Mutter gestern mit dem Polizisten abgezogen hat.[/FONT]
[FONT=&quot]ER: …Du hättest auch mich fragen können ob du zu mir kannst…[/FONT]
[FONT=&quot]ICH: ja genau das will ich grade! Ich möchte aber richtig zu dir ziehen, also meine Sachen und so auch mitnehmen und meine Mutter hat mich gestern kurzer Hand rausgeschmissen.[/FONT]
[FONT=&quot]ER: natürlich ich freu mich doch wenn du zu mir ziehst, lass uns deine Sachen übermorgen her bringen, du weißt ja, ich geh noch zur Schule![/FONT]
[FONT=&quot]ICH: ok na klar ich freu mich! Komm doch morgen einfach mal vorbei meine Adresse ist: Bergstraße 15 im Downtown.[/FONT]
[FONT=&quot]ER: Ok dann komm ich morgen sofort nach der Schule vorbei! Bis morgen ich liebe dich![/FONT]
[FONT=&quot]ICH: bis morgen ich dich auch.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]E N D E V O M T E L E F O N A T[/FONT]​

c3df209d.jpg

[FONT=&quot]Ich ging noch mal in mein Zimmer um mir alles anzusehen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Es war nicht wirklich gut ausgestattet, aber für ein paar Tage würde das hier ausreichen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Endlich würde ich ein neues Leben anfangen können bei Derik.[/FONT]​
[FONT=&quot]Doch ich war mir nicht mehr so sicher wie es so um meine Gefühle steht, weil mir Julie nicht mehr aus dem Kopf ging.[/FONT]​
[FONT=&quot]Auf einmal hörte ich wie jemand die Eingangstür aufschloss, das muss meine Mitbewohnerin sein![/FONT]​
[FONT=&quot]Freudestrahlend rannte ich raus aus meinem Zimmer, doch als ich erkannt wer es war blieb mein Herz stehen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie hatte 2 Tüten mit Lebensmitteln in der Hand, doch als sie mich auch erkannte fielen sie ihr prompt runter.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Matt?!“ – „Julie?!“[/FONT]​

So das wars erstmal, hab noch 2 andere Kapitel, die mach ich dann morgen früh rein^^ muss jetzt nochn bissle weitermachen, da ich morgen keine Zeit habe und danke für eure netten Komplimente! und ja, fotoqualli werde ich jetzt immer besser machen ^.^

[FONT=&quot] [/FONT]​
B E N A C H R I C H T I G U N G E N:
Hermine_Love, Nintendog, Bennysf, Zauberwesen

Kap. 4 - Pimp my Julie

42aea843.jpg

[FONT=&quot]„Bist du etwa… heißt du etwa Matt Younge?“ fragte sie etwas geschockt.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich nickte nur. Na super! Was hatte Gott da nur angestellt? Wollte er mich und Derik irgendwie[/FONT]​
[FONT=&quot]Auseinander bringen? „ok…“ sagte sie. „Wegen gestern, es tut mir leid was ich gesagt habe!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Gab ich auf einmal von mir ohne dass ich es unter Kontrolle hatte. „Schon gut, möchtest du dann, dass wir uns lieber aus den weg gehen?“ fragte sie mit betrübter Stimme. Mal wieder wurde es ruhig. „Nein nein, natürlich nicht. Wollen wir… nicht einfach noch mal neu anfangen?“ stotterte ich. Sie lächelte. Sie war so schön wenn sie lächelt. Auch so war sie schön. „Ok, fangen wir neu an! Möchtest du etwas fernsehen?“ Ich nickte begeistert und setzte mich mit ihr auf das Sofa.[/FONT]​

a5d2c6c5.jpg

[FONT=&quot]Angespannt saßen wir davor und versuchten krampfhaft den Inhalt der Show zu folgen.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich erhoffte mir, dass wie genau wie beim tanzen einfach lockerer wurden.[/FONT]​
[FONT=&quot]„und… wie lange gehst du schon mit Derik?“ fragte sie.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich schaute sie mit offenen Mund an, sie wich den Blick nicht vom Fernseher ab.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Also, ca. 2 Jahre“ – „Und wie habt ihr euch kennen gelernt?“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie schaute immer noch krampfhaft auf den TV doch ihre Stimme klang ruhig.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich hab die Schule gewechselt und da war er dann in meiner Klasse“[/FONT]​
[FONT=&quot]Auf einmal fing sie an zu lachen. Nun drehte sie auch den Kopf zu mir und meinte:[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich finde das richtig niedlich das ihr die gleichen Frisuren habt wollte ich mal sagen“[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich öffnete die Augen weit, kniff den Mund zusammen und senkte meinen Blick, mir war das irgendwie etwas peinlich. „Das war seine Idee“ gab ich lachend zu und sah sie wieder an. Sie hatte richtig hellblaue Augen.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Ich… naja ach egal“ sagte ich und versuchte mir etwas einfallen zu lassen damit sie nicht fragt was denn, aber dazu war es zu spät. „Was wolltest du denn sagen?“ fragte sie neugierig. „Nun ja, hättest du Lust morgen mit mir ein wenig shoppen zu gehen? Ich würde dich gerne mal richtig aufstylen!“[/FONT]​
[FONT=&quot]„ok, natürlich!“[/FONT]​

9731a998.jpg

[FONT=&quot]Am nächsten morgen ging ich mit ihr in meinen Lieblingseinkaufsladen.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Okay und was hattest du jetzt vor mit mir anzustellen?“ fragte sie und lief mir hinterher.[/FONT]​
[FONT=&quot]„also zu erst werden wir dir die Haare färben und Piercings stechen lassen“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie fing an zu lachen. „Ähm, das ist mein Ernst“ sagte ich, griff ihre Hand und lief los.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ihre Hand war so warm, ganz anders als Deriks Hände. [/FONT]​

eb0d87f8.jpg

[FONT=&quot]„So, da sind wir! Wir machen dir jetzt so ne Piercings wie ich und färben deine Haare“[/FONT]​
[FONT=&quot]Sagte ich entschlossen. Sie schaute mich ängstlich an. „Keine Sorge, das tut gar nicht mal sooo sehr weh“ sagte ich und bückte mich so, dass unsere Gesichter in der gleichen Höhe waren. Da kam auch schon Alessandro![/FONT]​
[FONT=&quot]Ich ging immer hier her um mir die Haare zu schneiden und die Piercings hat er mir auch gemacht weil er früher mal in einem Piercingladen gearbeitet hatte. Alessandro schaute mich erschrocken an. „ehm… Matt hattest du nicht mal einen Freund…?“ fragte er verwirrt. Ich musste lachen: „Den habe ich sogar immer noch, ok einmal Haare färben für die junge Dame und piercen, wie ich halt.“ Alessandro schaute in Julies von Angst erstarrte Gesicht. „keine Angst, machen wir zu erst die Haare!“ Julie schrie beim ersten Piercing kurz auf, aber nur vor Schreck beim 2. machte sie schon gar nichts mehr. „So, schau dich im Spiegel an, du siehst gut aus!“ sagte ich strahlend und führte sie zum Spiegel. Sie staunte. „Das sieht wirklich viel besser aus! Jetzt nur noch ein paar neue Klamotten!“ sagte sie und eh ich mich versah war sie schon weg[/FONT]​

53d0b5ab.jpg

[FONT=&quot]„Julie?! Wo bist du?“ schrie ich wie ein Irrer durch das ganze Einkaufszentrum. Die Leute schauten mich schon dumm an, doch das war ich auch gewöhnt wenn ich Hand in Hand mit Derik rum lief.[/FONT]​
[FONT=&quot]Dann sah ich durch ein Fenster wie Julie überlegend auf die Kleiderständer sah.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Kann ich dir beim aussuchen helfen?“ fragte ich sie. „Natürlich, schau mal wie findest du das?“[/FONT]​
[FONT=&quot]Als ich mir ansah was sie da rausgesucht hatte konnte ich es kaum glauben. Genau das würde ich als Mädchen auch tagen. „Das sieht gut aus, probier es mal an!“[/FONT]​

1d0230bd.jpg

[FONT=&quot]Als sie damit rauskam war ich überweltigt. „das ist ja wundervoll!“ sagte ich begeistert.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Naja, der Preis ist nicht wirklich wundervoll!“ sie deutete auf das Preisschild.[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich lachte einfach und dachte an die 2000§. „Das bezahle ich dir auch!“[/FONT]​
[FONT=&quot]Wir gingen zur Kasse und bezahlten es. Julie fand ihre neuen Sachen so toll, dass sie es einfach anbehielt.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Du bist echt wunderschön…“ sagte ich errötet doch auf Julies Reaktion hätte ich nie gewettet.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie senkte den Kopf. „Danke… Aber das solltest du lieber deinen Freund sagen“[/FONT]​

B E N A C H R I C H T I G U N G E N
Hermine_Love; Nintendog; Bennysf; Zauberwesen

Das seine Mitbewohnerin Julie ist konnte ich mir schon denken. Aber die zwei währen ein sooo süßes Paar. Ich frage mich wie Derek reagiert, wenn er bemerkt das Julie Matts Mitbewohnerin ist. Da will er wahrscheinlich das Matt sofort zu ihm zieht.
Ich würde gerne mal Bilder von den drein vonm Gesicht sehen.

boah-die fs ist klasse.
bitte benachrichtige mich doch auch :)

Hallo!
Ich find deine Fs auch total super! :D Matt's Haare find ich voll toll...
Ein ganz klein wenig Kritik hab ich schon:
Ich finde es etwas seltsam, dass sich Julie sofort zu Pircings überreden lässt!
Oder übertreibe ich? :ohoh:;)
Sonst gibt es von meiner Seite aber nichts mehr...:p
Klasse finde ich übrigens noch, dass du zwei Kapitel hintereinander machst.

Vlg Hanna

P.s. Mach schnell weiter!!!

:hallo:
Frag mich, was noch mit den zwei passiert ;)
Mach schnell weiter :)

Zwar kommen ab und zu noch ein paar Schreibfehler vor, aber es sind zwei gute Kapitel geworden.

Bye
Zauberwesen

Kap. 5 - Eindringling

983e01d7.jpg

[FONT=&quot]Als wir wieder bei dem Heim angekommen waren staunten wir nicht schlecht,[/FONT]​
[FONT=&quot]als wir bemerkten das ein fremder Junge auf der Veranda saß. Doch als er sich umdrehte[/FONT]​
[FONT=&quot]wurde Julies wunderndes Gesicht zu einem mit Zorn erfüllten. „Was willst du hier?“ fauchte sie ihn an.[/FONT]​
[FONT=&quot]Er lächelte, stand auf und ging zu ihr rüber. „So begrüßt man doch sein Liebling nicht etwa oder?“ er wollte sie küssen doch Julie drehte ihr Gesicht weg und sagte: „Ex-Liebling… 8facher Ex-Liebling!“ Nun wurde sein Gesicht auch etwas zorniger. „Und wessen Schuld ist das?!“ schrie er und ging 2 Schritte weg von Julie. „ganz allein deine mein Lieber“ sagte sie mit einem hauch von Überlegenheit und legte ein verschmitztes Grinsen auf. Der Junge senkte den Blick. „Ja ich weiß und es tut mir leid… ich bin nur her gekommen um es noch mal zu versuchen“ Julie stieß ein wütendes „Tz“ aus. Dann bemerkte der Junge auch mich und schaute mich mit drohendem Blick an. Als er mich so ansah wurde ich blass: Er sah genau so aus wie ich.[/FONT]​

5a4bd9fd.jpg

[FONT=&quot]„Oh mein Gott Julie, du hättest mich genauso gut behalten können als jemanden zu suchen der genau so wie ich aussieht!“ staß er entsetzt hervor. „Nein Ryan, es gibt nämlich auch so was wie Charakter!“ Als Julie das sah schaute ich sie geschockt an. Es hörte sich fast so an als ob sie denken würde, dass wir ein Paar währen! [/FONT]​
[FONT=&quot]„Du kannst dich hier gleich mal verp*ssen!“ zischte Ryan mich an. Julie lachte: „Nein, DU kannst dich gleich mal verp*ssen und mich und mein Freund schön in Ruhe lassen!“ Wieder schaute ich sie verwundert an. Und diesmal schaute sie bettelnd zurück und ich glaube zu verstehen worauf sie hinaus will. „Tja weißt du, ich und Julie hatten grade ein fabelhaftes Date und du kannst dir ja vorstellen wie so was ausgeht und ich denke wenn du noch sehr an ihr hängst solltest du jetzt lieber gehen“ sagte ich und Julie nickte erleichtert. Er schaute mich misstrauisch an und ging auf einmal in Richtung Haus.[/FONT]​

f3a04889.jpg
[FONT=&quot]Ich und Julie rannten ihm hinterher. „Was soll denn das jetzt wieder?! Raus aus meinem Haus!“ schrie sie ihn an. Er lachte nur und zog auf einmal ein Zettel raus. „UNSER Haus Darling!“ es war ein Vertrag, dass er hier auch wohnen durfte, doch erst in 2 Tagen, wenn ich ausziehen sollte. Julie musterte das Blatt entgeistert.[/FONT]​
[FONT=&quot]„Aber doch erst in 2 Tagen?“ versuchte sie zu erklären. „Ja, aber ich darf schon vorher rein wenn ich möchte, siehe unten!“ und da stand es tatsächlich! „Naja, da es ja eh dein Freund ist, könnt ihr ja schön in eurem Zimmer schlafen wie er es mir vorhin so schön deutlich machen wollte!“ grinste er und ging auf Julies Zimmer zu. „Können wir das nicht erstmal besprechen?“ fragte sie hilflos.[/FONT]​

1baafa86.jpg
[FONT=&quot]Wir setzten uns auf das Sofa und Julie stellte sich vor uns. „Ok, ich habe grade den Vertrag noch mal genau untersucht… und wie lange hattest du vor hier zu bleiben?“ fragte sie. Ryan schaute sie siegessicher an. „Das spielt doch keine Rolle, aber wichtiger ist, liebe Julie, willst du mir dein Freund nicht erstmal vorstellen?“[/FONT]​
[FONT=&quot]„Das kann ich auch selber, mein Name ist Matt!“ zickte ich ihn an. „ganz ruhig Tiger!“ sagte er und rutschte ein wenig mehr auf die linke Seite der Couch. Julie schaute nachdenklich zu Boden da sprang Ryan auf einmal auf und meinte: „Achja ich hab hier noch was für dich!“[/FONT]​

12e22493.jpg

[FONT=&quot]Er zog ein Packet hervor doch Julie nahm es nicht entgegen. „Was soll das Ryan?! Ich habe jetzt ein Freund, lass mich bitte in Ruhe! Du wohnst zwar jetzt hier, aber das heißt noch lange nicht, dass wir was miteinander zutun haben MÜSSEN!“ Ryan steckte das Packet schmollend wieder ein. „Vorhin war ein blonder Junge hier, ich meinte zu ihm dass niemand da sei und er sagte ok und ging wieder!“ Auf einmal wurde mir ganz übel. Ich habe tatsächlich vergessen das mich Derik besuchen wollte! Als Julie das bemerkte sagte sie schnell: „gut zu wissen, also ich und Matt gehen dann mal in mein Zimmer, bis dann!“ sie nahm meine Hand und zog mich schnell zu ihr. „Ich geh vorher noch mal ins Bad wenn das ok ist?“ fragte ich sie. Sie nickte und meinte: „Aber rede bitte nicht weiter mit Ryan, er ist kein guter Umgang!“[/FONT]​

66155bbf.jpg

[FONT=&quot]Als ich wieder ins Zimmer kam, blieb ich geschockt stehen. Julie lag halb nackt auf meiner Couch.[/FONT]​
[FONT=&quot]Sie schaute mich fragend an doch als sie mein Blick bemerkte zuckte sie ruckartig zusammen. „Oh mein Gott, tut mir leid! Ich dachte das währ ok, da du doch schwul bist?“ ich schaute sie an. „nein nein, ist alles ok, bleib ruhig so ich fühl mich auch nicht angezogen von Frauen also ist das schon ok!“ versuchte ich ihr weis zu machen, doch kurze Zeit später bemerkte ich, dass ich gelogen habe und kroch so schnell ins Bett damit sie es nicht bemerkte.[/FONT]​

170d88a9.jpg

[FONT=&quot]„Matt?“ flüsterte sie. „bin noch wach!“ gab ich zurück. „Ich wollte dir nur noch mal danken für heute, das war echt ein sehr schöner Tag und danke das du mitgespielt hast mit dem… Freund“ ich drehte mein Kopf in Richtung Wand damit sie nicht bemerkte wie ich nicht mehr aufhören könnte zu lächeln. „Ach alles ok, gern geschehen!“ Sie schaute lächelnd zu mir. „Gute Nacht mein Engel!“ als sie das sagte wurde mir ganz warm ums Herz. Eine halbe Stunde überlegte ich ob ich so tun sollte ob ich schon eingeschlafen wär und das nicht gehört hätte oder auch was sagen sollte, aber sie war schon längst eingeschlafen. [/FONT]​
[FONT=&quot]Hatte ich mich etwa in sie verliebt?[/FONT]​
[FONT=&quot]Ich wusste, ich brauche noch Zeit um das richtig rauszufinden![/FONT]​

B E N A C H R I C H T I G U N G E N
Hermine_Love; Nintendog; Bennysf; Zauberwesen; annibirdy

[FONT=&quot][/FONT]​

Hey!! Ich hab deine FS schon gestern gelesen, war aber zu faul n Kommi zu machen! :D
Ich find sie echt soooo toll!!!
Deine Figuren gefallen mir auch vom Stil, und dein Text ist auch der Hammer!
Bitte benachrichtige mich!! :D

LG, Flauschi

Tolle Kapitel hast du da wieder präsentiert! Klasse gemacht. Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich wette es gibt noch Stress mit dem Ryan. Und auch mit Derik. Freu mich schon auf die nächste FS.
Lass uns ned zu lang zappeln hihi:lol: :hallo:

Ryan sieht so aus wie Matt? Das hat doch ne Bedeutung. Wenn ich mir das so anschaue hat Matt gerantiert denn besseren Charakter.
Ein Paar! Spielt nur schön weiter, am ENde werdet ihr noch ein echtes Paar. Aber was ist mit Derek? Der wird ganz schön ausflippen wenn er das mit dem "Paar" mitbekommt.

Wann geht es hier denn weiter?
Würde gerne wissen, was noch so alles passiert! O.O *große Augen mach* *lol* Doppelt hält besser ;]

Tolle Fotostory

hoffentlich werden die zwei ein Paar julie und matt die passen sooooo gut zusammen... warum is der typ so ein schlechter umgang??? das waren sehr gute Bilder un Text.

benachrichtigst du mich bitte auch??

Litttle Cat

och goddie, das is so putzich :) und aufgepimpt schaut sie echt suuuper aus, auch wenn das mit den piercings ein bissi unglaubwürdig ist...ich mein, wer lässt sich schon einfach so welche stechen(zumal es ja net funzt*g*)
aber der arme derik. der tut mir voll leid...:/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten