Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar stürzt mein Spiel immer ab wenn ich eine neue Familie erstellen will dann kommt die Fehlermeldung:
"Fehler, die anwendung wird geschlossen"
Vorher ging das noch aber seid dem ich gerade eben es erneut probiert habe und mit diesem "Sim File Maid 2" die Dateien reingemacht habe ging es nicht ..
Willkommen im Forum!
Dann liegt das Problem ja auf der Hand: Du hast Dir einen defekten Download eingefangen. Nimm einmal alle Daten aus Deinem Downloadordner 'raus und füge sie Stück für Stück ein und starte immer wieder das Spiel, bis Du den verantwortlichen Download gefunden hast.
Aber dann auch immer gleich bitte schoen Notieren wie der Download hiess, bzw. einfach den Download noch erkennen können, falls er denn nun defekt sein sollte...!
Es gibt manchmal mehr als nur gerade einen Defekten Download, manchmal ist's aber auch nur so dass sich zwei gegeseitig aufheben und von daher Probleme entstehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.