*FS* Where are you? - Suche nach Liebe

sweet sim

Member

:scream: Hallöle!:scream:
Ich möchte hier jetzt meine erste FS reinstellen! Aber Halt!
Lauft nicht weg!:scream: Es werden bestimmt viele Kritikpunkte gefunden werden, aber so kann ich sie dan ja auch verbessern....und wer weiß? Vielleicht wird ja noch was draus.;) :)
Und jetzt viel spaß (mehr oder weniger) beim:read:

............

snapshotb34e82d033528d6xp8.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/4695/snapshotb34e82d033528d6xp8.jpg
Hey! Ich bin Natascha und 17 Jahre alt. Ich versuche gerade die Real-schule zu schaffen. Im Moment bin ich Single und manchmal zugegebener Weise etwas traurig darüber. Ich will ehrlich nicht angeben, aber ich könnte mir ’ne Menge Markenklamotten leisten. Aber ich gebe mich mit einfachem zufrieden. Nicht wie zwei gewisse andere in meine Familie..
snapshotb34e82d0d3528e7qb4.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/4238/snapshotb34e82d0d3528e7qb4.jpg
Das ist Galleria! Sie ist eine meiner besten Freundinnen! Probleme mit Jungs? So was kennt sie nicht! Die Jungen stehen förmlich bei ihr Schlange! Sie ist ziemlich selbstbewusst. Manchmal etwas zu selbstbewusst. Aber sie ist eine tolle Freundin! Wenn man bedrückt ist, heitert sie einen auf!
snapshotb34e82d073528earm2.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/4334/snapshotb34e82d073528earm2.jpg
Hier ist Lynn! Ihre Eltern stammen aus Japan. Sie ist ein totales Ass in der Schule!
Wenn ich Probleme habe, hört sie mir immer aufmerksam zu und gibt mir Ratschläge, wie ich das Beste draus machen kann! Auch ihre Einfühlsamkeit zeichnet sie als eine gute Freundin aus.
snapshotb34e82d093528e1bg8.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/4660/snapshotb34e82d093528e1bg8.jpg
Das wäre noch meine Schwester Sarah! Mhhm…: eingebildet, hochnäsig, punkt, punkt, punkt..
Sie ist immer total aufgetakelt, eine Zicke und total matrealistisch!
snapshotb34e82d053528e0ne3.jpg

Genauso wie meine Mutter! Die ist eine richtige Highsociety lady! Fotoshooting hier, wichtiges Meeting da! Nie ist sie zuhause! Meine Mum ist nämlich Inhaberin der größten Parfümerie in der ganzen Gegend!
Über meinen Dad kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn nicht! Mum sagt immer er war schrecklich und hat uns kurz vor der Geburt meiner Schwester verlassen. Er soll uns tyrannisiert haben. Und ist dann irgendwann gestorben. Irgendwann bei einem Autounfall.
Immer wenn meine Mutter über ihn spricht wird sie nervös. Wenn sie überhaupt darüber spricht. Denn immer wenn ich dieses Thema anfange, weicht sie aus.
Liegt wohl an ihrer Trauer……

Naja:naja:
Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Zuletzt bearbeitet:
Es würde schöner aussehen, wenn du anstatt der Links zu den Fotos diese direkt einfügen würdest. Einfach auf "Link einfügen" klicken (diese kleine Weltkugel in der Leiste), dort deinen Link einfügen und dann sind die Fotos direkt im Thread zu sehen. Ist auch übersichtlicher beim Lesen!
Sonst lässt sich noch nicht viel sagen. Versuche, viel mehr Gefühl einzubringen und zieh den Text mehr in die Länge.

edit...ist doch gleich viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Vorstellung gefiel mir, obwohl ich es eigentlich besser finde, wenn man direkt mit der Handlung anfängt.
Naja, die einstellung der Hauptperson hat mich aber neugierig gemacht, benachrichtige mich doch bitte.
LG Jucara

Kapitel 1 - Guten Morgen!

Hey!!! Es geht weiter!

....................

snapshotb34e82d07353548ts4.jpg

Ach ja! Ein neuer Morgen! Müde versuchte ich mich aus dem Bett zu kriegen. Könnte ich nicht einfach weiter schlafen? Aber nein, Galleria wollte ja heute zu mir kommen!
snapshotb34e82d0d35354cdg4.jpg

Gähnend stolperte ich zum Fenster. Ich schaute nach draußen. Es war wunderschönes Wetter. Ich bekam immer ein gutes Gefühl, wenn ich morgens in den strahlend blauen Himmel schauen konnte.
snapshotb34e82d0335354etq4.jpg

Aber wie würde der Tag heute nur werden? Ich fragte mich ob das Gefühl, dass ich bekam , wenn ich nach draußen blickte, auch für den ganzen Tag halten würde. Plötzlich wehte ein kalter Windzug über meine Schulter. „Brrrr“ Ich bekam eine Gänsehaut! Da es mir am Fenster dann doch zu kalt wurde, entschloss ich mich mich umzuziehen und in die Küche zu gehen Also trottete ich schlaftrunken nach unten.
snapshotb34e82d09353597eh1.jpg

Da ich irgendwie keinen Appetit zum Frühstücken hatte, machte ich mir einfach einen Kaffee. Ich weiß nicht wieso, aber jeder Kaffe, den ich trank brachte mich zum Nachdenken. Aber dummer Weise musste ich wieder an ihn denken. An meinen Vater! Wieso hat er uns verlassen, na ja, meine Mutter und meine Schwester? Ich war da ja noch nicht einmal auf der Welt! Hat er sie wirklich so schlimm behandelt, wie Mum immer erzählt? Ich fühlte mich so leer bei den Gedanken.
snapshotb34e82d053537d2at2.jpg

Immer wenn ich an meinen Vater dachte, wurde ich verdammt traurig! Ich hätte schon wieder heulen könne, hatte aber nicht wirklich Lust mir nachher wieder die Tränen vom Gesicht zu wischen. Also unterdrückte ich es. Ich wollte gerade an einem nächsten Gedanken rumbasteln, als mich die Klingel aus meinen hässlichen Träumen riss.
snapshotb34e82d05353743mz0.jpg

Es war Galleria, ich hatte sie ja schon erwartet.
snapshotb34e82d0b35372eho7.jpg

Ich war immer froh sie zusehen, auch wenn sie manchmal Sachen mit mir tat, die ich eigentlich nicht wollte. Eine herzhafte Umarmung und schon fing meine Freundin wieder an zu labern……
snapshotb34e82d0d353748je4.jpg

……“Hey!“, ergriff sie das Wort, „Wir beide, jetzt gleich im Einkaufszentrum! Wir wollen dich mal wieder so richtig aufstylen! Lynn wartet auch schon dort auf uns!“ „Mhhm….“ Setzte ich an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, sagte aber dennoch ja, eine Abwechslung am frühen Morgen konnte sicher nicht schaden.
snapshotb34e82d073537f8ks1.jpg

So, das war's erstmal! Ich weiß, nicht so viel passiert, aber ich hatte leider nict so viel zeit...:heul: Naja, hoffe die Benachrichtigung ist angekommen, hatte leider gestern kz mehr zum antworten, diese schule macht mich noch wahnsinnig! Hoffe es hat euch vielleicht weningstens etwas gefallen*hoff* :ohoh:
lg
___________:hallo: :rolleyes:
sweet sim

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil ist wirklich gut geworden, aber eine Kritik hab ich schon:
Könnte ich nicht einfach weiter schlafen? Aber nein, Galleria wollte ja heute zu mir kommen!
Er gäbe das nicht irgendwie satzbaumäßig mehr Sinn: Ich könnte einfach weiterschlafen, aber nein! Galleria wollte ja heute zu mir kommen

Hey Leutzzz!!
@Ienny: Danke! Klar benachrichtige ich dich! Die Haare....lass mcih überlegen...ach ja! :D die hab ich mir glaub ich von sims2.de runtergeladen, ist schon etwas länger her...
@Jucara: Danke! Das mit dem Satzbau hört sich bei dir wirklich besser an! Thx für den Tipp!
ciau!

@9Saoirse9: Danke für dein nettes Kommi! Freut mich dass dir Lynn gefällt! Also dass mit dem Titel wird man im Laufe der Zeit selbst feststellen können.....jaja wer weiß, vielleicht steht er ja auch für vieles gleichzeitig...;) Und wieso der Vater gegangen ist, und ob er nun wirklich tot ist werdet ihr auch noch erfahren!
Ich werd jetzt mal essen gehen und guck dann mal da ich das nächste kapitel hinbekomme! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Romea_90: Oh sry hab dein Kommi erst gerade ebend bemerkt. Schön dass sie dir gefällt! Ohne irgendwie angeberisch oder so klingen zu wollen: Ja ich find Galleria auch hübsch. Hehe jetzt wo du's sagst errinnert mich der name auch etwas an galleria kaufhof:D Aber es wird englisch ausgesprochen... naja danke für dein kommi:)

Uff....so nach der langen Wartepause meld ich mich jetzt auch mal zurück.....*gäähn* um kurz nach eins:sleep:......*willinsbettundmichinmeinerdeckeeinkuscheln*. Naja, wollt das 2. kapi noch umbedingt heute reinstellen....obwohl ich jetzt doch nicht mehr von samstag reden kann:naja:
oke, ist ziemlich kurz geworden, was die bilder betrifft:ohoh:....hatte probleme mit dem spiel, ist aber schon wieder alles in ordnung!;)
Nadann..*halbeinschlaf*
:read:

............

snapshotb34e82d0d35b760rt4.jpg

Noch bevor wir losfuhren fiel mir mit Schrecken wieder ein, dass ich ja heute Nachhilfe hatte! „Em Galleria…“, versuchte ich ihr schonend beizubringen „…ich kann doch nicht mit shoppen kommen….ich hab doch Nachhilfe!“ „Ach, komm schon Nattie! Ist doch nur Nachhilfe! Ich will jetzt nicht deine Mutter in den Dreck ziehen oder so, aber so wie die zu Sachen Schule steht wird sie für dich ja wohl kein Problem sein!“sagte sie. Damit hatte Galleria Recht! Meiner Mutter war es wirklich schei* egal was für Noten ich schrieb, Hauptsache ich war beliebt und hatte viele ( am besten auch beliebte) Freunde! Wie ich diese Einstellung von ihr hasste! „ Aber..“ ergriff ich wieder das Wort „ ich tu das nicht für meine Mutter, ich tue das für mich! Es ist mir wirklich wichtig! Nicht meine Mum geht da hin! Nein! Ich! Das ist mir wichtig! Nicht ihr! Ich will meine Noten verbessern, nicht-“ „Wird’s bald? Ich hab nicht den ganzen Tagzeit!“ meldete sich die genervte Taxifahrerin plötzlich „ Wollt ihr beide jetzt befördert werden oder nicht?“ Galleria schaute mich erwartungsvoll an. Ich begann wieder zu reden:“ Galleria, wenn einem etwas wichtig ist, muss man auch mal hier und da auf was verzichten….Bei mir wär das jetzt nur ’ne kleine Shoppingtour..“ Galleria setzte ihren beleidigten Hundeblick auf….Ich schaute weg und sprach weiter: „ Aber als du diesen süßen Typen damals kennen gelernt hattest, hattest du gar keine Zeit für mich!“ Mit diesen Worten hatte ich sie wohl zur Vernunft gebracht! „ Ok, ok, ok, dann geh du mal schön zu deiner Streber- ähm…Nachhilfestunde und ich such dir dann eben in der Zwischen Zeit alleine ein neues Outfit aus! Ich geh selbst für dich shoppen! Ist das ’n Deal? „Ich weiß nicht so recht-“ „Ich warte!“ unterbrach mich die immer noch sehr genervte Taxifahrerin, also sagte ich ( mal wieder) „Ja“. Ob das so eine gute Idee war?
snapshotb34e82d0d35b7edne0.jpg

Eilig stieg ich aus dem Taxi, verabschiedete mich mit einem knappen tschau und ging geradewegs zu unserem Haus
snapshotb34e82d0135b82bsj4.jpg

Gedankenverloren schlenderte ich ins Wohnzimmer, wo ich folgende Nachricht vorfand: An Natascha: „Hab keine Lust zu schreiben, ruf mich auf Handy an! Mum“ Ich verdrehte die Augen. Das war mal wieder typisch Mum!
snapshotb34e82d0335b833to1.jpg

Ich ging zum Telefon, wählte die Nummer und wartete: Düht_____Düht__________Düht…….Ich „dühtete" schon mit bis sich meine Mutter am Apparat meldete.
snapshotb34e82d0735b83fnh9.jpg

„Gloria Hudsen.“
„Hey Mum! Hab deinen ausführlichen Zettel auf dem Tisch gefunden…“
„Ach, gut. Also…Mrs. Blueberry ist kurzzeitig krank geworden, da blieb mir nichts anderes übrig als die einen billigen Nachhilfelehrer zusuchen.“ ( Unter billig verstand sie jemanden, der nicht so viel Geld für seine Arbeit erwartete wie sie das tun würde)
„Aha. Ok.“
„ Naja, wieso eigentlich Nachhilfe…???“
-Jetzt fing sie schon wieder damit an!-
„Das hast du nun wirklich nicht nötig! Das einzige wo du Nachhilfe brauchst, ist die Auswahl deines Outfits! Wie du rumläufst! Du kannst dir sämtliche Marken leisten…..“
- Ab diesem Punkt hörte ich wieder nur: Bla, bla, bla…..-
„Ok Mum, bye Mum, Hab….hab dich lieb Mum!“
„Jaja, tschau!"
snapshotb34e82d0335b881pd6.jpg

Ich ging schon mal nach oben in mein Zimmer und holte die Schulsachen raus. Ich bekam Nachhilfe in Mathe, weil ich mit den ganzen Gleichungen noch nicht ganz so gut zurechtkam.
Plötzlich hörte ich die Klingel, das war sicher mein neuer Lehrer.

snapshotb34e82d0935b899vm5.jpg

Ich ging nach unten und wollte meiner neuen Nachhilfe gerade die Tür öffnen als ich sah wer davor stand. Da war der süßeste Typ den ich in meinem ganzen Leben gesehen hab!

Der Kerl sieht ja wirklich mega geil aus *schwärm*
ist das tatsächlich der neue Nachhilfelehrer? Sollte der nicht lieber als Model arbeiten?
Wo hast du das Telefon her?
Ich find das Kapitel echt super gelungen.
LG Jucara

@Jucara: Hey,danke, danke, danke! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie freu ich mich total über dein kommi! ( über alle andern natürlich auch!:))
Schön das dir der Typ gefällt, ob er jetzt wirklich Nataschas neuer Nachhilfe Lehrer ist erfahrt ihr alles noch im nächsten kapi! Also, wenn ich mich nicht irre hab ich das Telefon von MTS:
AntiqueTablePhone.rar
Mach mich mal bald ans nächste kapi ran, hab schon ein paar fotos fertig....:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

@Saoirse: Danke! Ja d´so ist die Mutter wirklich! 'Ne echte Hexe! :D Kann mich dir nur anschließen! Schön dass dir der Kerl gerfällt! Ich finde deine Kommis gar nicht kurz! Es ist mir so oder so egal wie lang die Kommis sind....okay, nur so ein " doof!" oder ein" gut" kann ich auch nicht gebrauchen! Aber so ists total okay!

@Romea_90: Danke, ja Galleria ist wie in der Vorstellung beschrieben etwas zu selbstbewusst, aber sie auch noch ihre guten Seiten! Werdet ihr alles noch sehen! Die MUtter find ich auch besche*ert. Schön dass auch dir der *Nachhilfelehrer (???) gefällt! :D;)

*plötzlich ein knatterendes, ziemlich schrottiges Auto in deinen Thread karrt und direkt vor dir zum Stehen kommt*
*gemeinsam mit dem Auspuff auch die Tür abfällt*
*das Kuraiviech hinausspringt*
Alloha, Autorin! *dir zuwinkt* Da sich mein Auto gerade in seine Bestandteile zerlegt *beim Auto gerade ein Seitenspiegel abbricht* muss ich hier wohl oder übel auf Hilfe warten *smile* Ich werd mal deine FS untersuchen und du, du schickst Rauchzeichen *dir Fächer in Hand drück* *ein Lagerfeuer erscheint* Na dann, auf die!

Kapitel 1

Ist Realschule so ein neu zusammengesetztes Wort, dass man es mit Bindestrich schreibt? O__O Naja *Schultern zuckt* So lange gibt es Schulen ja noch nicht... und Realschulen auch nicht... von daher... ist vielleicht eine Sache der Zeitansicht. *dich anschaut* Immer schön weiterfächern - SOS. Verstehst du. Nein, nicht so, mit mehr Pfeffer dahinter... Ja genau so ist fein.

Ich will ehrlich nicht angeben, aber ich könnte mir ’ne Menge Markenklamotten leisten.

Jetzt... genau in diesem Moment... hab ich das Gefühl, das sie angegeben hat... Aber dort wo sie wohnt, kriegt sie wahrscheinlich sowieso keine Rolex... *in die gähnende Leere des Bildes schaut* Mein Gott.... Unendliche Weiten, ist bestimmt schön so aufn Land zu leben *smile* Jetzt fächer' doch ein wenig doller, die Rauchzeichen müssen sichtbar sein... Wirf mal ein wenig von dem Grünzeug darein, ich will 'nen Schweelbrand, den muss noch bis ans Ende des Internets sehen...

Die Jungen stehen förmlich bei ihr Schlange!

Voraussgesetzt es gäbe Jungs hier in der Gegend - gab es aber nicht.

Meine Mum ist nämlich Inhaberin der größten Parfümerie in der ganzen Gegend!

Sicher eine beeindruckende Leistung... auch wenn es in dieser Umgebung vielleicht nicht ganz so beeindruckend ist *auf die Leere zeigt* *winzige Parfümerie oben auf einem Berg haust* Meinst du da kommen auch Kunden hin, außer Galleria?

Kapitel 2

wenn ich morgens in den strahlend blauen Himmel schauen konnte.

Das besonders faszinierende an dieser Betrachtung war, das das Fenster von außen viel größer wirkte als von innen - ein Dimensionsriss? Ein Fehler in der Matrix? Man weiß es nicht... Ein Teufelkreis!

Plötzlich wehte ein kalter Windzug über meine Schulter.

Wo auch immer er bei dem geschlossenen Fenster herkam... vielleicht hängt es mit dem Dimensionsriss zusammen *gebannt zum nächsten Absatz blättert und die alte Seite in die Flammen wirft* Jetzt wedel doch mehr! Na schneller,
und schwitz da nicht so viel rein,
das Feuer ist schon ganz klein - Huh. Sieh mal ich reime! *total fasziniert von sich selbst sei*

4. Bild: Jetzt weiß ich auch warum es gezogen hat - die ham' gar keine Decke im Haus, ganz zu sprechen von 'nem Dach... und 'nen bisschen spatanisch zu wohnen scheinen sie auch. Naja, wenn die Mutter nie da ist, legt sie wohl nicht so viel Wert auf die Einrichtung.

Wieso hat er uns verlassen, na ja, meine Mutter und meine Schwester? Ich war da ja noch nicht einmal auf der Welt!

MÖÖÖÖP! *viele rote Warnlampen plötzlich angehen*
Warte...
Mum sagt immer er war schrecklich und hat uns kurz vor der Geburt meiner Schwester verlassen.

Demnach, hat der Vater die Mutter vor der Geburt der Schwester verlassen... und da er ja "uns" verlassen hat, gab es sie wohl schon - die Schwester noch nicht, ergo: Sie ist jünger. Jedoch, schreibst du nun, im oberen Absatz, dass sie, die Hauptdarstellerin, noch nicht auf der Welt, ergo also wieder jünger ist... als ihre Schwester, die ja nun wieder älter ist. Damit ergibt sich für mich folgende Theorie:
Vergangenheit: Die Mutter und der Vater sind glücklich zusammen und zeugen Natascha. Die Mutter ist also schwanger mit Natascha. Sie treibt Natascha ab auf Wunsch des Vaters, vermute ich einfach mal. Kurz darauf wird sie wieder schwanger, mit der Schwester. Darauf verlässt sie ihr Mann, der hasst nämlich Kinder. Jetzt gebärt sie die Schwester. Dann jedoch kehrt sie zurück in die Vergangenheit (durch den Dimensionsriss beim Fenster) und verhindert, die Abtreibung von Natascha. Somit konnte der Vater sie verlassen (Natascha und die Mutter) Gleichzeitig aber auch konnte Natascha erst später geboren werden, als ihre Schwester, obwohl sie älter ist. Oder so ähnlich... Vielleicht klärst du mich da nochmal auf... *Zeitstrahl und jede Menge Nebenrechnungen ins Feuer wirft* Jetzt wedel... *grins*
Ich hätte schon wieder heulen könne, hatte aber nicht wirklich Lust mir nachher wieder die Tränen vom Gesicht zu wischen.

Na das nenn' ich mal jemanden, der sich emotional unter Kontrolle hat und dabei noch praktisch denkt. Klar, wenn ich mich gerade erst frisch geschminkt hab, dann lass ich das mit dem Heulen doch einfach, nüchteren Erkenntnis - herrlich *dich angrinst*

Ich wollte gerade an einem nächsten Gedanken rumbasteln, als mich die Klingel aus meinen hässlichen Träumen riss.

Sie bastelt also gerade an einem Gedanken herum? So mit Schere und Klebstoff und jede Menge Emotionen und ein paar Erinnerungen und dann wird das schön zusammengeschnippelt und zusammengeuhut. Dabei muss dann wohl ein ziemlich hässlicher Traum entstanden sein, aus dem sie dann ja glücklicherweise gerissen wird - wie sie von Gedanken zu Traum kommt, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber ich schätze mal, sie ist entweder äußerst untalentiert was das Basteln angeht oder aber es liegt am Dimensionsriss beim Fenster.

den ganzen Tagzeit!

Ich habe zwei Hypothesen hierzu:
1. Du hast dich verschrieben und meintest "Tag Zeit".
2. Du hast dich wieder verschrieben, aber an einer anderen Stelle und meintest: Die ganze Tagzeit.

Zum letzten Bild des Kapitels: Der Typ hat sich ja auch schon passend zur "Nachhilfe" gekleidet. Sicher, das es Mathe ist? Nicht Bio oder so? Ich meine der weite Ausschnitt, der schon fast seinen Bauchnabel erreicht... ist dann doch eine sehr eindeutige Geste.

*plötzlich von weit her ein Segelschiff zu sehen ist*
Los, wedel doller, während ich dir noch kurz das Positive erläutere *grins* Deine Personen, sofern man sie denn schon kennengelernt hat, haben unterschiedliche Charakterzüge, zum Beispiel das Natascha zu allem "Ja und Amen" sagt - oder die Mutter, die nur für ihr Geschäft und Beziehungen lebt, find ich sehr gut. Dann der mystery Dad, der "Nachhilfelehrer" und einige andere interessante Persönlichkeiten, nicht zu vergessen der mysteriöse Dimensionsriss beim Fenster...
*das Segelboot schon ganz nah herangesegelt ist*
*auf ihm die Special-Force-Gefährten - bestehend aus: Herr Frodo, Gabba-Gandalf, dem geilsten Ork on öarth und Muldaaaa~ - stehen*
*schnell an Bord hüpft und über die Wiesen davonsegelt - ja segelt*
*Zettel zurücklässt*
Versuch nicht mich zu finden. Find lieber 'nen bisschen Wasser für mein Boot!

Zuletzt bearbeitet:
@~*Kurai*~: Danke für dein Hammer-kommi! Wow, die ganzenSachen sind mir gar nicht aufgefallen! Das mit dem Fenster.....ich lag vor lachen fast am boden!!! Ich werd all die Kritikpunkte beachten, wenn ich jetzt gleich mit dem nächsten kapi anfang...ich weiß etwas spät, aber hatte vorher noch nicht so viel zeit:rolleyes:

Ich fühle mich dazu gezwungen auch einen Kommentar zu deiner FS abzugeben q.q Also, da ich ein ehrlicher Mensch bin fange ich mal so an: Du hattest Recht ._. Deine FS ist nicht so gut wie mein Prolog. Aaaaber jetzt erstmal zum Positiven *angestrengt nachdenk*:

1. Die Bilder sind gar nicht mal sooo schlecht. Besser sähen sie aus, wenn du sie ein mal in einem Bearbeitungsprogramm scharfzeichnen würdest und einen Rahmen drumpackst. Das macht viel aus. (hierzu empfehle ich PhotoFiltre)
2. Schreibstil-ist auch gar nicht mal so übel. Hat halt jeder nen anderen... Allerdings schreibst du immer ein wenig... wenig o.o Kann auch wieder jeder andere Ansichten haben, aber trotzdem würde ich den Text gleichmäßiger unter die Bilder verteilen.
3. Story-ist nicht mein Fall. Ich steh nicht so auf Lovestory ~.~ Im Moment noch etwas 0-8-15 mäßig meiner Meinung nach. Egal. Sind ja erst die ersten Kapitel...
4. Die Gestaltung der Sims ist wie ich finde von allem am besten gelungen ^-^ Kann ich echt nicht meckern. (Besonders "Die Nachhilfe" o.o)

Hoffe dass ich dich nicht allzusehr runter gemacht habe ._.
Würde ich deiner FS eine Schulnote geben, wäre diese: 2

Mfg, Bride

HEY!:)
@DevrilBridge: Danke für dein Kommi! Keine Angst, du machst mich nicht runter! Das sind einfach nur Fakten die du mir auf den Tisch legst!;) Das dein Prolog 100.000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser ist als meine FS ist jawohl jedem bekannt! Aber das ist doch nichts schlimmes oder? Ich mein, es gibt tausend FS, die nicht so gut wie andere sdind. Und? Die haben trotzdem interessierte leser, wenn es auch wenigere sind....Ach und es wird auch nicht so ne LOVESTORY die nur mit Liebe und so zutun hat, es gibt daja schließlich noch....naja will jetzt nicht verrraten auch wenn ihrs so wie so schon wisst, "anderes". Mit so Bilderbearbeitungsprogrammen komm ich nicht zurecht. Bin zu blöd:naja::ohoh:
Schön dass dir die sims gefallen!:)
@Ienny: Danke!:D Ja das mit dem Gefühl....muss ich wohl noch was dran arbeiten:) Benachrichtigt wirst du schon!:)
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten