Drillinge?

dafür brauchst du einen hack.. gib drillinge mal in die suche ein dort findest du dann einige threads.. ;)

Hey^^

was is denn da der Unterschied zwischen den beiden Versionen, die es auf der Seite gibt?

Liebe Grüße
Maggi

Maggi9 schrieb:
Hey^^

was is denn da der Unterschied zwischen den beiden Versionen, die es auf der Seite gibt?

Liebe Grüße
Maggi

Bei der einen Version kommt die anzahl der Babys per zufall und bei der Full kannst du dir aussuchen ob per zufall, originale anzahl oder auswählen.
Ich habe auch die volle Version, schon länger. Ich liebe diesen Hack!
:hallo:

sabbie schrieb:
Jaa ich denke schon, aber die Chance ist minimal

nein, kann man nicht, um mehr als Zwillinge zu bekommen braucht man den Hack. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen liegt ja schon glaube ich bei weniger als 5%

achso danke;)
als ich das erste mal gespielt habe hab ich sofort zwillinge bekommen;)
kann man das bei den zwillingen so einrichten das es junge und mädchen werden?

Mia1 schrieb:
achso danke;)
als ich das erste mal gespielt habe hab ich sofort zwillinge bekommen;)
kann man das bei den zwillingen so einrichten das es junge und mädchen werden?

Nö, das Geschlecht von Kindern wird ja erst bei der geburt bestimmt.
Du kannst also höchstens vor der geburt speichern, guckes was es wird, und wenn es nicht das gewünschte ist, ohne speicher wieder aus dem Spiel gehen. Und das dann solange machen, bis du das gewünschte Geschlecht hast

Dark_Lady schrieb:
nein, kann man nicht, um mehr als Zwillinge zu bekommen braucht man den Hack. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen liegt ja schon glaube ich bei weniger als 5%

Wobei man diese Wahrscheinlichkeit ganz leicht erhöhen kann. Lasst doch eure schwangere Simin einfach während der Schwangerschaft Käsekuchen essen. Ist ein offiziell bestätiger Trick von Maxis. Damit kriegt sie meistens Zwillinge. Bei mir hats von fünf Versuchen fünf mal geklappt! Zwillinge alleine sind ja schon mega stressig. Wer tut sich da freiwillig Drillinge an???? :lol: :rolleyes:

ehm Leute ich hab ein Problem und zwar ist es mir schon unmöglich Zwillinge zu stande zu bekommen. mhhh köntet ihr mir helfen weil der Cheat *intProp chanceOfTwins 100* nicht funktioniert hat. was soll ich nur machen? irgendwie funktioniert Simstechnisch einfach nichts bei mir. mhhhh
Danke schon jetzt für alle Ratschläge

oder lass deine sims käsekuchen essen.. wenn sie schwanger sind und du ofb hast.. dann bekommen die auch zwills..

oder man nimmt den OFFIZIELLEN cheat von maxis Forcetwins. der andere ist ja sone mehr oder weniger kunstkreation der fans, die wohl eher zufällig funktioniert.

Man kann auch durch den Hack die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Einfach auf den Sim klicken "Adjust" wählen und die Wahrscheinlichkeiten verändern

Exilia schrieb:
booah das klingt ja alles super kompliziert. aber mhhhh kann ein Sim käsekuchen selber kochen?

Er braucht sieben Kochpunkte und ganz wichtig - du musst den teuren Herd haben. Dieser günstigere Herd hat kein Backrohr - und das brauchst du ja für einen Kuchen! Dann einfach deine Simin diesen Kuchen essen lassen und ich garantiere dir - es werden Twins! (sie muss selbstverständlich schwanger sein)

:hallo: Chrissy

ah ok und kann es auch sein das es zweieiige zwillinge gibt?

sorry für all die vielen fragen aber ich bin leider noch ein ziemlicher noob aber danke das ihr mir alle weiterhelft

dieser hack ist klasse! hab jetzt drillinge bekommen und einmal versuche ich es mit vierlingen =)

Exilia schrieb:
ah ok und kann es auch sein das es zweieiige zwillinge gibt?

sorry für all die vielen fragen aber ich bin leider noch ein ziemlicher noob aber danke das ihr mir alle weiterhelft
ja, man kann durchaus zweieiige zwillinge bekommen! Sonst wäre das Spiel auch nicht wirklich realistisch ohne zweieiige Zwillinge (; Eigentlich sehen sich 'normale' Geschwister auch ähnlicher als Zwillinge. Das passiert, wenn man ein kind bekommt, speichert, aus dem spiel rausgeht, wieder reingeht und die familie öffnet und noch ein kind bekommen lässt. Das finde ich irgendwie dumm. :lol:

chilischokolade schrieb:
ja, man kann durchaus zweieiige zwillinge bekommen! Sonst wäre das Spiel auch nicht wirklich realistisch ohne zweieiige Zwillinge (; Eigentlich sehen sich 'normale' Geschwister auch ähnlicher als Zwillinge. Das passiert, wenn man ein kind bekommt, speichert, aus dem spiel rausgeht, wieder reingeht und die familie öffnet und noch ein kind bekommen lässt. Das finde ich irgendwie dumm. :lol:
Zweieiige Zwillinge hast du ja immer schon dann automatisch, wenn du nen Mädchen und nen Jungen bekommst...

Und zum Geschwister ähnlich sehen... Geh einfach in den CAS, bevor du die Familie startest und würfelf ein paar mal. Dann sehen sich die Kinder nicht mehr ganz so ähnlich

booooah ich kanns kaum glauben, aber ich habs geschafft, ich hab zwillinge und zwar ein mädchen und ein junge.
das mit dem Käsekuchen hat total gut gekleppt, DANKE an alle!!!

meine drillinge sind mittlerweile kleinkinder. es ist recht stressig, aber ich spiele es auch mit cheats ;)
das schlimmste ist, dass sie sich als babys immer gleichzeitig in die windeln machen ^^

Ich habe sims 2 ein halbes Jahr gehabt, bevor ich zum ersten mal zwillinge bekommen habe. Heutzutage ist auch jede 4. Geburt ein Zwillingspärchen. Stressig, aber süß!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten