Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggi9 schrieb:Hey^^
was is denn da der Unterschied zwischen den beiden Versionen, die es auf der Seite gibt?
Liebe Grüße
Maggi
sabbie schrieb:Jaa ich denke schon, aber die Chance ist minimal
Mia1 schrieb:achso danke
als ich das erste mal gespielt habe hab ich sofort zwillinge bekommen
kann man das bei den zwillingen so einrichten das es junge und mädchen werden?
Dark_Lady schrieb:nein, kann man nicht, um mehr als Zwillinge zu bekommen braucht man den Hack. Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen liegt ja schon glaube ich bei weniger als 5%
Exilia schrieb:booah das klingt ja alles super kompliziert. aber mhhhh kann ein Sim käsekuchen selber kochen?
Exilia schrieb:ah ok und kann es auch sein das es zweieiige zwillinge gibt?
sorry für all die vielen fragen aber ich bin leider noch ein ziemlicher noob aber danke das ihr mir alle weiterhelft
Zweieiige Zwillinge hast du ja immer schon dann automatisch, wenn du nen Mädchen und nen Jungen bekommst...chilischokolade schrieb:ja, man kann durchaus zweieiige zwillinge bekommen! Sonst wäre das Spiel auch nicht wirklich realistisch ohne zweieiige Zwillinge (; Eigentlich sehen sich 'normale' Geschwister auch ähnlicher als Zwillinge. Das passiert, wenn man ein kind bekommt, speichert, aus dem spiel rausgeht, wieder reingeht und die familie öffnet und noch ein kind bekommen lässt. Das finde ich irgendwie dumm.
Mia1 schrieb:kann man mit dem gaz normalen sims2 ohne erweiterungspack und downloads käsekuchen machen?