Hab jetzt schon mal weiter gemacht.
Viel Spaß beim
Kapitel 5
Kaum war Lea gegangen kochte Verzweiflung in mir auf. Wieso hatte ich sie nur gehen lassen? Warum hatte ich mich nicht gegen die Wölfe gestellt? Ich brauchte sie nicht, aber ich braucht Lea. Meine menschliche Hälfte riet mir ihr nun nachzulaufen, doch die Hälfte des Wolfes befahl mir meine Zugehörigkeit zum Rudel zu beweisen.
In mir tobte ein innerer Kampf, doch zum Sieg einer Hälfte kam es gar nicht erst. Mein Puls begann ungaublich schnell zu schagen, als ich Ilona (eine Wölfin) in der Nähe entdeckte. Sie war die einzige weiße im ganzen Rudel und sie war das Weibchen, dass Chan als sein Eigentum betrachtete. Hinter ihr kam dieser auf mich zu geschlichen.
Normalerweise kamen Wölfe nicht bei Tag aus dem Wald, doch ohne Zweifel hatte Chan Ilona befohlen mich zu beobachten und sie musste gesehen haben, dass ich mit Lea gesprochen hatte, denn sonst hätte sie Chan niemals tags hier her geführt.
„Komm her, Tom“, befahl Chan mir und alleine die Tatsache, dass er mich mit meinem Menschennamen ansprach reichte um mir Angst zu machen. Ohne Widerspruch kam ich auf den Rudelführer zu. Er sah mir direkt in die Augen, was ein Zeichen dafür war, dass er mich zum Kampf herausforderte.
Wenn ich den Kopf nicht abwand würde er mich angreifen, also tat ich dass, was am besten für mich war und ließ meinen Blick auf den Boden schweifen. „Willst du keinen Ärger riskieren?“,wollte Chan wissen und ich nickte ergeben. „Dann halt dich von diesem Mädchen fern, du Verräter!“
Er musste mir angesehen haben, dass ich ihm widersprechen wollte, denn er knurrte: „Du willst dich also wieder mit ihr treffen? Dann bist du kein Teil von diesem Rudel mehr. Wenn du kein Teil dieses Rudels bist heißt das, du gehörst zu einem anderen oder zu gar keinem Rudel und was das bedeutet wissen wir doch beide.“
Meine Pranken zitterten und meine Nase begann nervös zu zucken. Eine Sekunde lang schloss ich die Augen um mich auf meinen vorzeitigen Tod vorzubereiten. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper, als Chan seine spitzen Wolfszähne in mein Fleisch grub. Mir war klar, dass er mich umbringen würde, doch plötzlich hörte ich Chan jaulen.
Er wich ein paar Schritte zurück und ich konnte verschwommen erkennen, dass er verletzt worden war. Ilona begann sofort zu knurren und wollte mich angreifen, als ich eine Stimme sagen hörte: „Dieser Wolf gehört zu meinem Rudel und ihr werdet Wölfchen nichts tun, wenn ihr nicht im Zwinger enden wollt!“
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG Jucara
PS: Bitte lasst nen Kommi hier.