*FS* Sie nannte mich „Wölfchen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Killerkatzi: kannst du mir villeicht ne PN schicken und dann schreiben, was da passiert ist?
1. aus interesse
2. ich brauch noch ne Inspiration fürs 6. Kapitel
Danke für das Lob *freu*
 
Hab jetzt schon mal weiter gemacht.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 5

Kaum war Lea gegangen kochte Verzweiflung in mir auf. Wieso hatte ich sie nur gehen lassen? Warum hatte ich mich nicht gegen die Wölfe gestellt? Ich brauchte sie nicht, aber ich braucht Lea. Meine menschliche Hälfte riet mir ihr nun nachzulaufen, doch die Hälfte des Wolfes befahl mir meine Zugehörigkeit zum Rudel zu beweisen.
58250380yu7.jpg



In mir tobte ein innerer Kampf, doch zum Sieg einer Hälfte kam es gar nicht erst. Mein Puls begann ungaublich schnell zu schagen, als ich Ilona (eine Wölfin) in der Nähe entdeckte. Sie war die einzige weiße im ganzen Rudel und sie war das Weibchen, dass Chan als sein Eigentum betrachtete. Hinter ihr kam dieser auf mich zu geschlichen.
68910413ty3.jpg



Normalerweise kamen Wölfe nicht bei Tag aus dem Wald, doch ohne Zweifel hatte Chan Ilona befohlen mich zu beobachten und sie musste gesehen haben, dass ich mit Lea gesprochen hatte, denn sonst hätte sie Chan niemals tags hier her geführt.
17983824qs0.jpg



„Komm her, Tom“, befahl Chan mir und alleine die Tatsache, dass er mich mit meinem Menschennamen ansprach reichte um mir Angst zu machen. Ohne Widerspruch kam ich auf den Rudelführer zu. Er sah mir direkt in die Augen, was ein Zeichen dafür war, dass er mich zum Kampf herausforderte.
23019802es4.jpg



Wenn ich den Kopf nicht abwand würde er mich angreifen, also tat ich dass, was am besten für mich war und ließ meinen Blick auf den Boden schweifen. „Willst du keinen Ärger riskieren?“,wollte Chan wissen und ich nickte ergeben. „Dann halt dich von diesem Mädchen fern, du Verräter!“
12809336dv2.jpg



Er musste mir angesehen haben, dass ich ihm widersprechen wollte, denn er knurrte: „Du willst dich also wieder mit ihr treffen? Dann bist du kein Teil von diesem Rudel mehr. Wenn du kein Teil dieses Rudels bist heißt das, du gehörst zu einem anderen oder zu gar keinem Rudel und was das bedeutet wissen wir doch beide.“
73337012nm3.jpg



Meine Pranken zitterten und meine Nase begann nervös zu zucken. Eine Sekunde lang schloss ich die Augen um mich auf meinen vorzeitigen Tod vorzubereiten. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper, als Chan seine spitzen Wolfszähne in mein Fleisch grub. Mir war klar, dass er mich umbringen würde, doch plötzlich hörte ich Chan jaulen.
34989456el2.jpg



Er wich ein paar Schritte zurück und ich konnte verschwommen erkennen, dass er verletzt worden war. Ilona begann sofort zu knurren und wollte mich angreifen, als ich eine Stimme sagen hörte: „Dieser Wolf gehört zu meinem Rudel und ihr werdet Wölfchen nichts tun, wenn ihr nicht im Zwinger enden wollt!“
29809025xj2.jpg



Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG Jucara

PS: Bitte lasst nen Kommi hier.​
 
Lea kommt um ihn zu retten!
Juhuu
Bei dem namen ilona musste ich echt lachen :D
so ne dicke frau, der heir imd orf ein alden gehört, heißt so :lol::lol:
diese ilona hier ist natürlich viel hübscher^^
aber du hast am anfang tags geschrieben, aber es ist doch dunkel?
oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

edit: ERSTÄÄÄ
 
Super Fortsetzung !! :scream:

Ja ! Die kleine kommt ihn retten und das ist auch gut so ! Er ist ihr bester Freund und wegen einem Rudel den ihn sowieso nicht mag sollte er sie nieeeeemals wegschieben !

Mach schnell weiter ;) war echt super zum lesen und die Bilder sind auch toll.

Bye Chisune :hallo:
 
@Lion: Ich hab die Bilder am Tag geknipst, dann aber mit meinem BBP verdunkelt, weil der helle Tag so freundlich wirkt und das passt nicht zur Story.
Die Wölfin ist zwar hübsch aber verdammt aggressiv, aber dazu später...

@Chisune: Danke für das Lob *freu* *auf und ab hüpf*
Tja, ich denke er hat seine Lektion jetzt gelernt.
 
Wow...Obwohl er Lea so verletzt hat, kommt sie, um ihn zu retten! *gänsehauthab* Wie schööön!
Bin mega gespannt, wies weiter geht! *hippel*
 
Ja, Lea!
Die Kleine ist wirklich toll. Aber eine Frage hab ich. Hat Lea die Wölfe verstanden?
 
Das mit dem verstehen ist so:
Wölfchen und Wölfe verstehen sich gegenseitig.
Wölfchen und Lea verstehen sich gegenseitig.
Die Wölfe verstehen Lea, aber Lea sie nicht.
 
Jucara - Ich glaube Wölfchen wird sich mit Lea gegen das Rudel stellen müssen weil die wirklich von der kleinen kaum Angst haben werden. Meine Meinung. Ich hoffe Wölfchen wird sich diesmal richtig entscheiden :scream:
 
Das nicht umbedingt aber wenn er das Mädchen wegschickt ( was auch immer er da macht ) dann verliert er doch womöglich eine gute Freundin. ( Ausser der lässt sich da was einfallen ) ;) Oder nicht ? Und sie sagte doch er gehört zu ihrem Rudel ( Auch wenn es kein wirklicher Rudel ist - Da wird doch einem warm ums Herz nicht ? ) :)
 
Ich hab da so ein Gefühl ;) ( Bis jetzt war es doch auch spannend ! :scream: )
Also mach einfach weiter sonst werde ich verrückt weil ich mir sooooooo viele Gedanken mache :lol: was wie sein könnte im nächsten Kapitel :lol: ( Merkt man da nicht wie spannend du es gemacht hast nach diesem Text ? :lol: )
 
Hihi, Lea ist echt tapfer.
Allerdings werden ihn die Wölfe jetzt wohl erst recht nicht in Ruhe lassen...:-/
Tolle Bilder und toller Text, wie immer, was anderes als Lob lässt sich nicht sagen *g*

LG Cat
 
Oh nein! Die arme Lea :'(
 
WICHTIG!!!

Da ich bei einer anderen FS gesehen habe, dass doch sehrviel Wert auf Rechtschreibung gelegt wird wollte ich mich einmal umhorchen, ob hier jemand wäre, der ewentuell bereit wäre zu meinem/meiner Betaleser/in zu werden, da ich nicht grade ein Genie in Rechtschreibung und Kommasetzung bin.
Wenn jemand bereit wäre, schickt mir bitte ne PN *bettel
LG Jucara
 
Juchhu, jetzt kommt Lea, sperrt de bösen Wölfe weg, und dann essen sie gemeinsam Apfelkuchen! o^_^o

Jo, tolles kPAitel, was soll ich sagen! :D
Ich hoffe, die Wäölfe werden Lea nicht zerfleischen....

Knuddel, Flauschi
 
ist schön geworden was du da wieder geschrieben hast Jucara! Find ich sehr interessant und diese Ilona ist mir auch nicht so wirklich geheuer.. bin sehr gespannt wie es weiter geht :)

Liebe Grüße
*drück*
 
Ach nein, wirklich eine schwierige Situation.
Aber ich glaube, im Moment hat "Wölfchen" die Richtige Entscheidung getroffen. DAs wird sicher noch spannend, mal sehen, was noch weiter passiert.
Und Lea, sei nicht so traurig, du siehst ihn sicher wieder, ohne, dass du gleich wieder gehen musst. Aber wann wird das sein?
Du machst das echt spannend Jucara, man weiß eigentlich nicht recht, wie es denn weitergeht.

Knuffige Grüße,
~Caro
 
Hey,

ich habe eben erst deine Story entdeckt und finde sie sehr gelungen. Habe noch keine FS gelesen, in der es um einen Werwolf geht und allein deshalb werde ich sie weiter lesen.
Ich finde du beschreibst auch den Konflikt sehr schön, dass Tom zu keiner Seite richtig dazu gehört. Weder zu den Menschen, noch zu den Wölfen.
Lg
 
@~Caro~: Lion und ich wissen, wie es weiter geht und bis morgen reicht das =)

@Lion: Ach ne, hät ich nie gedacht ;)

@Lexi: Es gibt bisher auch noch keine Werwolf FS *prämiere* *freu*

@LaFee: Eigentlich hatte ich die beiden Sätze gar nicht aufeinander beziehen wollen.
 
Oh wie süß, die kleine Lea kommt um ihn zu retten.
Total niedlich das Mädchen. Tolle Fortsetzung, wirklich klasse gemacht.
Ich liebe diese FS, super toller Teil.
Mach schnell weiter!!!
Grüße :)
 
@LaFeeSim: Tschuldigung, aber momentan hab ich weitaus größere Probleme als diese behinderte FS.
Ich stell heut Abend das nächste Kapitel rein.
Nebenbei erwähnt ist nicht mal ne Woche jawohl keine Ewigkeit.
Sorry, dass ich etwas gereizt reagiere, aber momentan fehlen mir einfach die Nerven für so nen Mist
 
@LaFeeSim: Tschuldigung, aber momentan hab ich weitaus größere Probleme als diese behinderte FS.
Ich stell heut Abend das nächste Kapitel rein.
Nebenbei erwähnt ist nicht mal ne Woche jawohl keine Ewigkeit.
Sorry, dass ich etwas gereizt reagiere, aber momentan fehlen mir einfach die Nerven für so nen Mist

Mausi, was genau hast du denn?
Ist es, wegen...naja du weißt schon?
*auf meine unterste signatur deut*
 
Ich hab jetzt mal weiter gemacht.
Viel Spaß beim Lesen :read:

Kapitel 6

Einen Moment lang war ich tatsächlich gerührt, doch es war mir bewusst, dass sie nichts dümmeres hätte tun können. Die Wölfe würden keine Sekunde zögern sie in Stücke zu reißen. Ilona pirschte langsam auf Lea zu und knurrte dabei leise.
12506059zk2.jpg



„Ihr sollte verschwinden, hab ich gesagt!“, schrie Lea, doch in ihrer Stimme lag Panik. Unbeirrt ging Ilona weiter auf sie zu und ich wusste, zu welchen schrecklichen taten Ilona bereit war, wenn jemand Chan verletzte.
87394126sy7.jpg



Mit größter Anstrengung versuchte ich mich zu erheben, doch die Bisswunde machte mir das Laufen unmöglich. Sofort kippte ich wieder zu Boden, doch ich konnte nicht einfach zusehen, wie Lea von den Wölfen fertig gemacht wurde und dann auch noch, weil sie versucht hatte mich zu retten.
88629618sw1.jpg



Eine Sekunde zögerte ich, doch als ich sah, dass Lea mit angsterfülltem Gesicht vor Chan und Ilona stand war es genug. Also schloss ich meine Augen und unterschrieb mit ein paar Worten mein sicheres Todesurteil: „Chan du räudiger Köter, wenn du nicht den Mut hast die Kleine zu fressen kannst du ja deine Katzenmutter holen.“
16152459mk3.jpg



Für einen Wolf gab es keine schlimmere Beleidigung als die unterstellte Verwandschaft mit einer Katze. Sofort galt die gesamte Aufmerksamkeit der mordlüsternden Wölfe wieder mir. Sie würden nicht von mir ablassen, bis ich tot war, doch dieser Preis war gering, wenn Lea dafür fliehen konnte.
82501200ci6.jpg



„Lauf, Lea“, formte ich mit den Lippen, doch die Kleine dachte nicht daran mich allein zu lassen. >Nun geh doch endlich< bat ich im stillen. Ilona und Chan näherten sich mir und ich spürte, wie Ilonas Zähne mir die Haut bis zum Knochen durchbohren. Ein unbeschreiblicher Schmerz machte sich in meinem Körpen breit, als Ilonas zweiter Biss mir einen Hautfetzen vom Fleisch riss.
48066521er3.jpg



Lea presste entsetzt die Augen zu und ich sah, dass ihr Tränen über die Wangen liefen. Meine Schmerzensschreie schallten an den Wänden meines Hauses und es musste ein kaum erträgliches Bild sein, welches sich Lea dort bot.
30978967wu0.jpg



Sie atmete ein paar Mal tief ein und schrie dann aus Leibeskräften: „HILFE!!! WOLF!!!“ Sofort gingen in den benachbarten Häusern die Lichter an und Menschen eilten auf die Straße. Ilona und Chan rannten fort so schnell sie nur konnten, doch nun vermuteten die Bürger mich als die Gefahr für das Mädchen.
48406172zs1.jpg



So, Ich hoffe es hat euch gefallen.
LG Jucara​
 
Ui, wie tolligst! Ich hoffe, die Nachbarn vertreiben nur die Wölfe und nicht das Wölfchen! oO
 
@Flauschi: Vertreiben werden sie Wölfchen nicht ;) *bösartig grins*
Nicht vergessen, wenn ich die Fäden in der Hand halte, wird hin und wieder einer abgeschnitten =)
 
AAAAAAAH, OH NEIN!!
Ich weiss was passiert!!!!!! *wildimkreisrumrenn*

aber wie konnte ich nur auf ein happyend hofffen, bei der autorin.... *vor deinen schlägen duck*
*genüsslich in meinen apfelkuchen beiß*
 
Oh nein...da wollte Lea ihm schon wieder helfen, aber damit, dass sie die anderen menschen geholt hat, hat sie ihm garantiert nicht geholfen...Ohje...armer Wölfchen....:(
das geht mit sicherheit nicht gut aus...
 
Nein, nein, nein!!
Das ist so unfair :'( Er rettet sie und dann hauen die anderen ab!!
Baah, du beschreibst wirklich verdammt genau wie die Wölfe ihn angreifen xD *schauder*
Wie wird das jetzt enden? Er tut mir wirklich Leid....

Irgendwie ein sehr tragisches Kapitel, aber sowas liebe ich!

LG Cat
 
@Mirja: Jaja, der Arme *weglach*

@Blacky: Meine Sims werden niemals fair behandelt *grins*
komisch, meine Maus fand das auch eklig.
Was habt ihr denn gegen detaierte Beschreibungen? =)
 
Ach nein. Ich hasse Geschichten mit blöden Missverständnissen.
Nein nein, keine Sorge, deine ist natürlich toll.
Nicht dass du jetzt was falsches denkst.
Hoffe, dass sich das alles wieder einrenkt.
Natürlich toll geschrieben wie immer.

Knuffig Grüße,
~Caro~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten