*FS* Sie nannte mich „Wölfchen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bilder sind toll, das letzte ist voll lustig :lol:
Ich krieg mich ja nicht mehr xD
Das mit der Katze fand ich gut überlegt
Hach, gib mir endlich das nächste Kapitel xDD
hehe =)
 
Ich hoffe nur das Lea jetzt unseren Tom vor den Menschen bewahren kann.
Toll wie die Beiden sich gegenseitig zu retten versuchen. Ich glaube aber das die Wölfe noch einmal auftauchen werden. Leider.
Mich interessiert eher was jetzt mit Tom passiert. Die Menschen denken ja das er wohl Lea angreifen wollte. Und was ist mit seiner Wunde?
 
Kaum hatten sie den Anschein das alles gut werden würde passierte dieses blöde Missgeschick das sie erst nacher bemerkten ... ( Hatte ich neulich auch :ohoh: ) Was sie nun machen wenn sie die beiden sehen ? :argh: Mach schnell weiter. Das Kapitel war wunderbar !

Chisune :hallo:
 
Na, dass war eine Fortsetzung, für die sich das lange Warten gelohnt hat. Das letzte Bild ist wirklich zum vom-Keller-in-den-500sten-Stock-lachen! Ich hoffe nur, dass Wölfchen nichts passiert. Aber eigentlich eine ganz einfache Situation, oder? Einfach mal schnell sagen: "Ups ich wollte eigentlich sage Hilfe Feuer, aber das war der falsche Alarm."
 
@Mirja: Jaja, der Arme *weglach*

@Blacky: Meine Sims werden niemals fair behandelt *grins*
komisch, meine Maus fand das auch eklig.
Was habt ihr denn gegen detaierte Beschreibungen? =)

Ohje, bist du sadistisch. *grins*
Ich hab nichts gegen detailierte darstellungen, ich finds auch nicht eklig, mir tut das dann immer nur selber weh, weil ichs mir gut vorstellen kann. ;)
 
Endlich gehts weiter.
Verzeiht das lange Warten.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel 7

Die Menschen kamen auf mich zu, darunter auch ein ehemaliger Freund von mir, Glen Parker, doch weder er, noch die anderen Menschen erkannten mich. Für sie war ich eine Bestie, ein Monster, das soeben die junge Lea angegriffen hatte.
74528702ug7.jpg



„Halt! Er hat mir nichts getan, er hat mich beschützt!“, schrie Lea, doch niemand glaubte dem verzweifelten Kind. „Keine Angst, Kleine, du bist jetzt vor diesem Monster sicher. Der tut dir nichts mehr, dafür sorge ich schon“, meinte Glen zu Lea gewandt. „Nein, Sie verstehen das nicht. Er ist doch selbst verletzt“, versuchte Lea es ein weiteres Mal.
51489732ju7.jpg



„Na, da hast du dich aber gut gewehrt.“ Gewehrt? Wie hätte ein kleines Mädchen mir eine solche Wunde zufügen sollen? Waren denn alle Menschen verdummt? War ich wirklich einmal so uneinsichtig gewesen, wie diese grausamen Wesen?
40492267jk6.jpg



In der Nähe der Menschen stand auch eine junge Hündin, die mich mit verwirrten Augen ansah. „Hilf mir!“, bat ich sie, obwohl ich selbst nicht wusste, was ich von der jungen Hündin erwartete. „Wieso sollte ich dir helfen?“, fragte sie und ihre Stimme war mit einem dunklen Knurren unterlegt.
91046381jp5.jpg



Meine ehemaligen Artgenossen kamen langsam weiter auf mich zu und neben den Schmerzen machte sich nun auch noch unaufhaltsame Panik in mir breit, die ich nicht zu kontrollieren wusste. Vor den Wölfen hatte ich nie soviel Angst gehabt, wie ich nun gegenüber meinen Nachbarn empfand.
69374937fd1.jpg



Schützend stellte sich Lea vor mich und wiederholte: „Wölfchen hat mir nicht das geringste getan!“ Als ob sie eine verwirrte Närrin wäre, gingen die Leute weiter. Lea hatte bisher den Tränen in ihren Augen stand gehalten, doch nun ließ sie ihnen freien Lauf. Einer der Menschen wollte Lea beiseite schieben, als er erschreckt von einem lauten Bellen zurückwich.
27719795au0.jpg



„Pfoten weg von meinem Frauchen!“, knurrte die Hündin den Menschen an, obwohl sie wusste, dass er sie nicht verstand. „Lea ist dein Frauchen?“, erkundigte ich mich etwas verwirrt. „Ja und wenn sie dir vertraut, dann scheinst du meine Hilfe doch wert zu sein.“
80991807cq3.jpg


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst bitte nen Kommi da.
LG Jucara​
 
puuuh! *schweiß-von-stirn-wisch* da hat wölfchen ja noch mal glück gehabt! toll geschrieben (wie immer) und passende bilder (wie immer):D!
hoffe es geht schnell weiter!
 
Oh wie genial! ich hab gerade voll die Gänsehaut! da hat er ja echt nochmal glück gehabt...ich hoffe nur, die Menschen, lassen sich von der Hündin einschüchtern.
Nun hat Wölfchen noch ne Freundin mehr! *freu*
War wieder ein super kapitel!
Bin schon gespannt, wies weiter geht! :lalala:
 
Tolle Fortsetzung. Der Hund ist ja süß. Finds toll, dass Lea ihr Frauchen ist.
Hmm. ein etwas dürftiger beitrag, aber mir fällt im Moment nicht viele in.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
@Lila: Danke sehr. Spärtetens Dienstag mach ich weiter.

@Mirja: Ob die sich einschüchtern lassen siehst du ja dann =)

@Caro: Naja, wenn Lea es nicht wär, hätte Graina nicht eingegriffen
 
@Mirja: Ob die sich einschüchtern lassen siehst du ja dann =)

Na, das ist aber unfair. *lach* kannst du mir nicht einen klitzekleinen Tipp geben? *gaaanzliebguck* Es gibt doch da, diese tolle funktion...ich glaube, PN heisst das...? :D

Muss eben meinen kleinen ins bett bringen, bin gleich wieder da. ;)
 
Super gemacht Leas Hündin!
Ich finde es unfair. Kinder werden bei sowas nie von Erwachsenen ernst genommen.
Ich erwarte auch nicht wirklich das jetzt alle verschwinden, aber ich hoffe es kommt noch Hilfe für die Drei.
WIe heißt Toms ehemaliger Freund? Glen? Wo habt ihr alle bloß diese Namen her?
 
WIe heißt Toms ehemaliger Freund? Glen? Wo habt ihr alle bloß diese Namen her?

Echt mal...xD

Oki, zum Kapi:
Na wenigstens etwas Unterstützung.
Aber ich glaube auch nicht, dass sie da sonderlich viel ausrichten kann...und teilweise versteh ich auch die Menschen (tut mir nicht weh xD)
Hm, bin grad leicht einfallslos..was soll ich noch schreiben? War super, wie immer.

LG Cat
 
Huf, doch nicht tot gemacht! ;)
Schönes Kapitel! Irgendwie finde ich Werwölfe sehen eklig aus.... :/
 
@Nin: Die meisten der Namen sind aus Fernsehserien (besonders Charmed) oder Büchern.
Namen aus meinem Bekantenkreis versuche ich zu vermeiden ;)

@Blacky: Ich auch, denn wenn jemand hilfe Wolf! schreibt und dann liegt da son werwolfvieh, da würde ich mir auch meinen Teil denken =)

@Flauschi: Quatsch, dass sind doch echte Schönheiten *abroll*

@Mirja: War mir klar, dass du das schon ahnst, sonst hätte ich das nicht geschrieben *weglach*
 
Es war ein sehr schönes Kapitel ! Zumindest die Hündin scheint jetzt auf der Seite von Lea und Wölfchen zu stehen wenn wohl nicht ganz freiwillig. Mach schnell weiter ! Der Text und die Bilder waren wie immer gut !

Chisune :scream::hallo:
 
Viel Spaß beim :read:

Dieses Kapitel ist ausnahmsweise
nicht aus Wölfchens Sicht...​

Kapitel 8

„Chan, wir müssen die Menschen von Tom fern halten!“, bellte Fidan, der jüngste Wolf im Rudel. Mit dieser Bemerkung fing er sich zahlreiche böse Blicke seiner Genossen ein. Als Chan ihn ansah stieg Angst in ihm auf.
33529426xs8.jpg


„Wieso sollten wir diesen Verräter retten? Willst du denn tatsächlich dein Leben riskieren, damit dieser dumme Halbmensch unversehrt bleibt? Ist das tatsächlich dein Ernst, Fidan?“, knurrte Chan und in seinen Augen lag ein Glänzen, dass Fidan ein ungutes Gefühl einflößte. „Es geht nicht um Tom, es geht um das Rudel!“, rechtfertigte sich der junge Wolf.
17269143dx5.jpg


„Wenn die Menschen Tom schnappen verrät er ihnen mit Sicherheit unser Versteck. Das würde bedeuten, dass die Menschen beginnen uns zu jagen!“ Einen Moment dachte Chan über Fidans Worte nach und obwohl er sich lieber länger mit dem Gedanken befasst hätte, blieb ihm dazu nicht die Zeit. Die Worte eines anderen Wolfes zu lange nicht zu beachten war gleichstehend mit einer Herausforderung zum Kampf.
46942575we9.jpg


Obwohl Chan seines Postens noch nie hatte fürchten müssen, da ein bösartiges Knurren reichte, um den Jüngling in seine Schranken zu weisen. Doch fürchtete Chan insgeheim schon seit längerem, dass Fidan ihm körperlich überlegen war, also antwortete er schnell: „Tun sie das nicht jetzt schon? Wir haben Glück, dass noch keiner unseres Rudels von ihnen getötet wurde, doch sie jagen uns nach wie vor!“
56689462hb8.jpg

Bisher war Fidan immer zufrieden mit dem Rudelführer gewesen, doch wie konnte dieser nun ein Rudelmitglied zurücklassen? Fidan hatte Tom immer gemocht und auch mit dem Menschenmädchen Lea hatte Fidan schon bekanntschaft gemacht, auch wenn er das nie zugeben würde. Zumindest nicht vor Chan.
20496243yo9.jpg


„Wenn wir die Menschen nun angreifen werden Wölfe dieses Rudels sterben und dieses Risiko ist ein Verräter einfach nicht wert!“, ergänzte Chan nach einigem Zögern. Noch nie hatte Fidan es gewagt ihm zu widersprechen und dieses neue Selbstvertrauen des Wolfes brachte Chans Pfoten zum zittern. „Seit wann ist Tom denn kein Mitglied dieses Rudels mehr?“, fragte sich Fidan knurrend.
46408456eh3.jpg


Die umherstehenden Wölfe begannen zu Knurren und zu bellen. „Seit er unser Rudel verraten hat! Seit er einen Menschen mag!“, bellte Chan und diesmal lag purer Hass in seinem Knurren. „Aber Fidan hat Recht!“, mischte sich Ilona ein und brachte Chan damit vollends aus der Fassung. „Wir müssen Tom retten, damit er den Menschen nicht sagt, wo wir uns verstecken! Und sobald die Menschen weg sind, sorgen wir dafür, dass er uns keinen Ärger mehr macht!“
40623124yk1.jpg


Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Bitte lasst nen Kommi da.
Hab euch alle ganz doll lieb!
Könnte sowieso die Welt knuddeln!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja kurz mal meinen Senf dazugeben.
Ich könnte übrigens auch die ganze Welt knuddeln.
Also das Kapitel finde ich ziemlich gut, du schreibst gut aus der Sicht der Wölfe...ein lieber Wolf! Wie schön :D Wenn Fidan sich da aber nciht unbeliebt bei seinen Rudelgenossen macht...:ohoh:
Die Bilder sind toll geworden!
Die Mühe hat sich gelohnt
*auch die ganze welt mit dir besonders knuddel*
 
Tolle Fortsetzung, allerdings hier ein kleiner Fehler:

„Tun sie dass nicht jetzt schon? Wir haben Glück, dass noch keiner unseres Rudels von ihnen getötet wurde, doch sie jagen uns ach wie vor!“

Das mit nur einem s.
Und du hast ach geschreiben, war wohl nach gemeint, oder?
Sonst toll wie immer.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Juhuu, er kriegt noch mehr Unterstützung! Fidan ist mehr jetzt schon sympathisch^^ Aber bestimmt wird er auch ausgestoßen oder so, wenn er so weiter macht...vielleicht auch Ilona...:-/ Na ja, werd ich ja sehen, nech?^^
Was soll ich noch sagen? Das übliche blabla von wegen alles super.

LG Cat
 
Fidan ist ein echt lieber Wolf wie es aussieht. Tom bedeutet ihm etwas und auch Lea mag er. Der kleine ist echt lieb.
Ich hoffe nur in den nächsten Kapiteln geht alles gut. Wenn ich mir Ilonas letzten Satz so ansehe, habe ich nämlich Angst das sie ihn trotzdem umbringen werden.
 
@All: Erst mal, um ein Missverständnis zu klären: Mit dam letzten Satz meinte Ilona ihn zu töten!

@Caro: Danke sehr für die Korrektur. *freu*

@Blacky: Wer wann, wo und warum ausgeschlossen wird überleg ich mir noch...
 
Uiii! Eine neue fS! *freu*

Fidan gefällt mir! und er wäre ein viel besserer Leitwolf als Chan es ist! Das Ilona sich auch noch einmischt, macht Chan unsicher und ich hoffe, das merkt fiadan und er fordert Chan irgentwann heraus...natürlich hoffe ich, dass er dann gewinnt!
Ist das spaaaanend!! :lalala::D
 
Das Kapitel ist wieder nicht aus Wölfchens Sicht
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Viel Spaß beim :read:

Kapitel 9

Chan wich ein paar Schritte zurück. Einerseits musste er seine eigene Entscheidung treffen, andererseits wusste er, dass Fidan und Ilona recht hatten. Wenn er das Rudel schützen wollte mussten sie Tom retten. „Also gut, meine Süße“, sagte er zu Ilona und würdigte den jungen Wolf keines Blickes.
32444914xv2.jpg



„Du hast ja recht. Wir werden die Menschen vertreiben und dann kümmern wir uns ein für alle Mal um diesen verräterischen Halbwolf!“ Es war nicht das, was sich Fidan erhofft hatte, doch wenn die Menschen erst vertrieben waren konnte er ja immer noch improvisieren.
83677120ix5.jpg



Das Rudel rannte in der Gewöhnlichen Gruppe durch den Wald, doch diesmal war wesentlich weniger Mordlust im Rudel zu erkennen, als bei den gewöhnlichen Beutezügen. Gab es etwa doch mehr als einen Wolf, der Tom hatte leiden können? War Fidan vielleicht doch nicht der einzige, der ihm wirklich helfen wollte?
79937801sq6.jpg



Von weitem konnte Ilona, die wie immer als Vorderste lief schon das Rudel der Menschen sehen. Sie waren ein komisches Rudel. Sie waren in einer Art Reihe aufgestellt und der Mensch, den Ilona für den Rudelführer hielt wurde auch nicht von den anderen geschützt, indem er in der Mitte lief. Zwar hatte sie oft schon Menschen gesehen, aber dennoch wirkten diese Wesen seltsam auf Ilona.
48890558cv2.jpg



Gott musste eine Menge Humor gehabt haben, als er diese Wesen erschaffen hatten. Zwar standen die Wesen in der Nahrungskette ganz oben und doch wirkten sie auf Ilona wie ein schlechter Scherz Gottes. Aus den Augenwinkeln heraus konnte Ilona erkennen, wie einer der Menschen ein Feuerrohr aus dem Seltsamen Stoff um seine Beine Nahm.
60499383cu7.jpg



Das Feuerrohr war Ilona nur zu gut bekannt. Die Menschen nutzten es zur Jagd und worauf sie damit auch zeigten, wenn der große Knall kam verbreitete es Angst, Verletzung und Tod. Immer klarer wurden die Konturen, vor den Augen der Wölfin. Dann waren sie nur noch wenige Meter von dem Menschenrudel entfernt.
25578717nl2.jpg



Bellend und Knurrend rannten Chan und die anderen Wölfe auf die Menschen zu. Das Menschenmädchen war auch unter den Menschen. Als die Wölfe dort waren war Chan der erste, der einen Angriff starten wollte. Voller Zorn sprang er auf einen der Menschen los, doch Fidan stellte sich in seinen Weg.
49952086ix4.jpg



„Geh auf Seite! Das sind doch nur Menschen!“, befahl Chan und langsam machte ihm Fidans Selbstsicherheit Angst. „Wenn wir einen von ihnen töten, werden sie uns alle umbringen“, knurrte Fidan. Ilona fuhr zusammen, als sie den großen Knall hörte und sah, wie Fidan winselnd zu Boden ging.
28905475wv3.jpg


Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst bitte einen Kommi hier.​
 
Oh nein! Fidan! *schrei* Boah, jetzt hab ich Tränen in den Augen... Oh nein...armer Fidan! Hoffentlich wird er noch gerettet! Hoffentlcih ist er nciht tot!
Weißt du, bei deiner Beschreibung wie Ilona die Menschen sieht musste ich echt grinsen. *ggg*
Ohje...armer Fidan...das kann ja nur Probleme geben...

Aber wieder absolut genial geschrieben. ich war total drin in der Fortsetzung, echt super!
 
:heul:
Nicht der süße Fidan :heul:
Wie kannst du nur? :)
Un sich bei mir beschweren, dass so viele sterben! Genau genommen sind bei mir nur Charly und Foxy gestorben, naja und Chessy senior undie Schwester von Chessy junior...okay...
Ich halte mich lieber zurück :D
(Wo hast du das "Feuerrohr her?"
 
@Mirja: Danke, das find ich voll lieb von dir.
Bei dem Kapitel hatte ich eigentlich eine Art Witz als vorlage:
"Wenn man sich das Schnabeltier ansieht, weiß man, dass Gott Humor hat."

@Mausi: Wieso heulst du? Du kennst das Kapitel doch schon *weglach*
finds aber trotzdem süß, dass du nochmal kommentierst *knuddel*
Und was ist mit unserer FS? Wenn ich nicht da wär würde doch am Ende keiner mehr leben ;)
Die Knarre ist ein Download von www.rosesims2.com
Genaueres weiß ich leider nicht mehr
 
Oh nein! Bitte lass ihn nicht sterben!! Alle, die ihm helfen wollen, werden entweder nicht ernst genommen oder tödlich verletzt *schnief* Schlimmes Schicksal....
"Gott musste eine Menge Humor gehabt haben, als er diese Wesen erschaffen hatten." Ehrlich gesagt, ich dachte nur "Wie wahr!" xD
Super Fortsetzung, wie immer (ich sollte den Satz in meine Signatur einfügen...)

LG Cat
 
@Mausi: Wieso heulst du? Du kennst das Kapitel doch schon *weglach*
finds aber trotzdem süß, dass du nochmal kommentierst *knuddel*
Und was ist mit unserer FS? Wenn ich nicht da wär würde doch am Ende keiner mehr leben ;)
Die Knarre ist ein Download von www.rosesims2.com
Genaueres weiß ich leider nicht mehr

vergiss nicht, dich wieder herzulachen :lol:
naja ich kommentier doch so gerne...
*lion will überall ihren senf dazu gebe*
Danke blacky und dir auch :D
 
Oh nein Fidan! WIe können die Menschen nur sowas tun? Nachdem er Chan davon abgehalten hat einen Anzugreifen.
Lea und Tom sind noch in ziemlichen Schwierigkeiten. Ich hoffe das geht gut aus.
 
Tze. DIe Menschen dort sind doof. Ich finde Wölfe toll.
Ich hoffe das Fidan überlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten