Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ausser gel......![]()
Öhm...ich hatte von diversen Fluchtmöglichkeiten gesprochen und Du musstest dringestlichst nach Aldi. 

) stecken se uns beide inne Ballaburch. 

Danke Euch, die Sachen sind wieder mal Superklassen!
mensch dein Teich ist echt ein Traum geworden.Ich hätt da mal ne Frageeee.... was ist an dem Teich eigentlich so besonders? der sieht doch fast so aus wie der Originale, bloß, das da keine Fischis sind, sondern Seerosen....

...
Water, 60er und 70er ist garnicht mein Ding
fand die Sachen damals schon grauselisch *bahiiihhhschüttel*
bye ws
werd sie mal anbetteln gehen 
Bellchen, Fischies sind da auch und eben paar mehr Blömcher eben weil Frau 40erin es so wollte
Einen ganz anderen Fischteich hab ich auch schon im Hinterköpfchen, bzw. notiert, aber kommt Zeit kommt anderer Fischteich![]()

Grins, da merkt frau doch gleich wer den Schiet noch live erleben musste (mit Grausen an die ekelhaften braungrünorangen Kreise denk die meine erste Wohnung für ganze 2 Tage verunstallteten *schüttel*)
Was mich am meisten verwundert sind die grausamen Tapetenmuster der 70er auf den Kleidern von heute - brrrrrrrrrr.
Ich mach grad nen Riesenbrunnen, ganz ohne Pflänzchen, auf die Fischteichbase.
Schon gespannt bin wo nachher die Fische rumtanzen, im Wasser oder doch eher daneben![]()

Eine Hälfte ist fertig, gehlt nur noch der Rest![]()

Okay, heute sind auch noch etwas mehr als 2 Stunden
Ansicht drei ist auch verrückt![]()

und nochmal - freue mich schon. 2 Stunden sind ja nicht so lange.