Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenlos Lieder downloaden? Das dürfte leicht illegal sein und somit hier nicht erlaubt.
Ich lade lieder von YouTube runter das ist Legal und es gibt ein Video gleich dazu! Das Programm dazu heißt 'VideoDownloader' es funktioniert glaube ich nur bei Firefox aber keine Ahnung. Das Programm gab es mal in einer Computerbild.
Pati
ich rippe den ton von youtubevideos...mit audiohijack. tolles programm. wenn man in der kostenlosen version länger als 10 min aufnimmt, dann gibts zwar ein rauschen aber nicht alle songs sind über 10 min lang.
Ich lade lieder von YouTube runter das ist Legal und es gibt ein Video gleich dazu! Das Programm dazu heißt 'VideoDownloader' es funktioniert glaube ich nur bei Firefox aber keine Ahnung. Das Programm gab es mal in einer Computerbild.
Pati
Seid ihr beide sicher, dass das legal ist? Ich hab da irgendwie Zweifel..
Ansonsten auch recht gut finde ich last.fm, sind ja nur Radiostationen. Die haben aber leider auch nicht alles![]()
Dann lies Dir bitte das hier durch: http://www.netzwelt.de/news/74757-flatster-und-mp3flat-legal-oder.htmlhttp://www.mp3-flat.com
Das ist legal und kostenlos, die Lieder sind aus dem Radio aufgenommen, von daher ist die Qualität nicht so wahnsinnig gut, aber für mich reicht's.
Leider ist die Seite schon verdammt lange wegen irgendwelchen Verbesserungsarbeiten offline. Da steht ja auch noch, dass die Anfang März wieder da sind. ^^
LG
Svenja
Ja, das hast Du. Grundfrage ist dabei das öffentliche Anbieten der Mitschnitte. Von allem anderen abgesehen zahlen die Radiosender erhebliche Beträge an die GEMA, um die Songs über den Sender zu bringen. Und auch das würde hier unterlaufen.@Spocky: Naja... aber wenn man da nicht für bezahlt, so hab ich das zumindest verstanden, ist das doch legal. Und es wird/wurde ja niemand gezwungen, zu zahlen. Mir persönlich reicht es, wenn ich jeden Tag 5 Lieder runterladen kann.
Sorry, wenn ich da was flasch verstanden hab.
Es gibt auch bei iTunes bereits DRM-freie Songs zu kaufen. Apple hat dazu vor kurzem einen Deal mit EMI Music (glaube ich) abgeschlossen - weitere Deals sollen folgen.in diesem Jahr wird Amazon sein Musikportal starten. Die größte Neuerung: kein Kopierschutz! Endlich ein Musikanbieter der nicht asozial mit seinen Kunden umgeht.
Ich freu mich schon und werd bestimmt Kunde
Genau so ist es!aber auch nur das downloaden, wenn du eine tauschbörse benutzt und dort den upload eingeschalten hast machst du dich strafbar.
Pati
es gibt so eine page. auf der wird musik von künstlern, die sie selbst drauf gestellt haben (nicht populär) kostenkls zum download angeboten. nur hab ich den namen vergessen...kennt die wer?
Weiss jemand was Lime Wire genau für ein Programm ist?