Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nein... eigentlich hab ich keinen Selbstzerstörungsdrang.![]()
Bei Technobase.FM laufen aber mehr als zwei Lieder. Hab ich übrigends wieder an.@Banger: Das sind so zwei Lieder die... leicht deprimieren können.![]()
Bei Technobase.FM laufen aber mehr als zwei Lieder. Hab ich übrigends wieder an.
@Banger: Wie kommst du darauf dass ich mich auf das beziehe, was du gesagt hast?Ich hab deinen Beitrag beim Blick auf das Wort 'Techno' abgehakt
Biffy Clyro - 57
Gut, dass jemand aufklärt.Ich wills dir mal erklären, ihr Spruch mit dem Selbstzerstörungsdrang bezog sich auf die beiden Lieder, die sie gehört hat, nicht auf deinen Beiträg für diese Seite da![]()
Und bei mir läuft grad
Coldplay - Viva la Vida
Pauschalaussage?Hier hört nämlich so gut wie keiner Techno und deine vielen Aufrufe, wir sollen doch Techno hören, helfen da nicht wirklich viel![]()
Verwirrung.@Banger: Wie kommst du darauf dass ich mich auf das beziehe, was du gesagt hast?Ich hab deinen Beitrag beim Blick auf das Wort 'Techno' abgehakt
![]()
Nein, ich bin nur jemand, der die Posts in diesem Thread auch wirklich liestPauschalaussage?![]()
Hasi ist dir langweilig? Selbst Schuld, weeeil... *duck*
Weiß nicht wem - Komisches Katzenhasserlied...
Warum schickt man mir sowas????????![]()
+reanguck+Within Temptation - Caged
*Eo anguck*![]()