Musik - Was hört ihr gerade?

We Came As Romans - I knew you were trouble

Auch wenn ich das Original abgrundtief hasse, diese Version ist perfekt *-*

Ich hör mich gerade selber, weil ich mich auf das Konzert Samstag vorbereite...Sind ja nur 5000 Leute...nen Klacks :p .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................oder auch nicht :Oo::Oo::Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten