Flauschsocke
Member
Friedrich Smetana - Die Moldau
Ich sollte mal meine Klassik-CD rausholen....
Ich sollte mal meine Klassik-CD rausholen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aah flux, das lied is toll nich wahr? ö.ömaroon 5 - makes me wonder
@_@
Wo hast du denn das ausgegraben?Aqua - Barbie Girl![]()
Stimmt, ich habe gerade bei Wikipedia nachgesehen, die Band hat sich 2001 aufgelöst.mh denk nich dass es die noch gibt >.> sonst würde man bei der stimme doch noch was von denen hören.. ^^
Stimmt, ich habe gerade bei Wikipedia nachgesehen, die Band hat sich 2001 aufgelöst.![]()
dem smiley nach warst du wohl auch nich grade fan oder XD
Wo hast du denn das ausgegraben?![]()
Johann Sebastian Bach - Kleine Präludien; Glenn Gould
Ich weiß nicht ich find die Cover von Placebo und Within Temptation sind fast genauso gut wie das Original. Die haben alle irgendwie was, kann allerdings auch daran liegen, dass ich das Lied einfach nur so toll finde.Obwohl das Genre sich etwas unterscheiden dürfte, ist das Cover im Vergleich zum Original meiner Meinung nach nicht gelungen.
Kate Bush ist eben eine Größe ihrer ganz besonderen Art.
Mir gefällt das Cover von Placebo einfach am besten, weil ich Brians Stimme einfach am angenehmsten findeIch weiß nicht ich find die Cover von Placebo und Within Temptation sind fast genauso gut wie das Original. Die haben alle irgendwie was, kann allerdings auch daran liegen, dass ich das Lied einfach nur so toll finde.
Sakrileg!Ich weiß nicht ich find die Cover von Placebo und Within Temptation sind fast genauso gut wie das Original.