Musik - Was hört ihr gerade?

Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way

Farin Urlaub - Lieber Staat

Manche sagen zwar, du wärest auf dem rechten Auge blind
Wobei die, die das behaupten alle Terroristen sind
Das lernt man bei uns schon als Kind

@_@

At the drive-in ~ 198d

Die Ärzte - Lasse redn

oh man, ich liebe dieses album!!!

Charlotte Martin - This Woman's Work

Equilibrium - Tote Heldensagen

Episch D;

Three Days Grace - I Hate Everything About You
und danach
Three Days Grace - Never Too Late
*seufz*

Diese ganzen Emobands die da um sich greifen oO

Equilibrium - Met

Hail o/

Welch Nazismiley. :p

Feindflug - Glaubenskrieg

Das ist mein schon lange patentiertes Jubiliersmiley, hör auf es zu diffamieren :P
Ich hab zwar auch ein Nazismiley im Repertoir, aber das werd ich jetzt nicht posten :P

Manowar - Sleipnir

Bathory - Psychopath

Das ist mein schon lange patentiertes Jubiliersmiley, hör auf es zu diffamieren :P
Ich hab zwar auch ein Nazismiley im Repertoir, aber das werd ich jetzt nicht posten :P

Manowar - Sleipnir

Pah, das ist der obere Part eines Neonazis der die rechte Hand zum Gruß hebt. Erkennt man doch eindeutig an der Glatze. Metallische machen ein M/

Untergangskommando - Atemnot

Seal - Kiss From A Rose

Farin Urlaub Racing Team - Immer Noch live

Wieso sagt mir keiner, wie genial das ist? @_@

DasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenial
DasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenialDasistgenial

:D

Farin Urlaub Racing Team - Wunderbar
danach: Farin Urlaub Racing Team - Dermitder

:lol:Wenn ich mir überlege das das früher eher als Pop Musik bezeichnet worden ist??

NP:Terry Hoax - Goodbye

Sowas tolles hat heute leider null Chance mehr im Radio geschweige denn wirklich gross zu werden! Und ich dachte die Chart Welt war 1992 Mist, PAH!! Schwer getäuscht!

Letzte Instanz - Unerreicht

:D Immer wieder geil!!

NP:Depeche Mode - People are People

Pah, das ist der obere Part eines Neonazis der die rechte Hand zum Gruß hebt. Erkennt man doch eindeutig an der Glatze. Metallische machen ein M/

Alles Lüge! Willst mich doch nur beim Schäuble verpetzen. Was schauste denn so Wolfi?

Was ist dann erst mit meinem geliebten NSBM-Hass-Smiley: >:[[[[

Bathory - Ring of Gold

uffie - first love

muse - muscle museum (soulwax remix)
das lied an sich schon so genial, aber dieser remix.. awe

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Indie Band!! Nur leider nichtmehr Aktiv, na ja Johnny Hausler ist ja Blog mässig ziemlich aktiv bei Spreeblick aber der soll mal wieder Musi machen!!

NP:Plan B - Beam me up Scotty!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten