Musik - Was hört ihr gerade?

Brick & Lace & Bad To Di Bone

Abney Park - Dear Ophelia

:D

edit: verdammt, genau das Lied hatte ich schon mal hier verewigt. D:

@Niub: Ja ^_^

Yann Tiersen - Pas Si Simple

@Dysphoria: Ich hab schon einige Lieder doppelt und dreifach verewigt.. weil ich dazu neige hier zu posten wenn mir ein Lied sehr gut gefällt. x)
Ich versuche das auch zu vermeiden aber es klappt nie so ganz D: Gleichberechtigung der Lieder!

Plastic Tree - Nukegara

_ _

Mazzy Star - Disappear

Plastic Tree - Tetris

FRAUENARZT & MANNY MARC feat. ALEXANDER MARCUS - "FLORIDA LADY"

Schatzi und ich lachen uns darüber ganz scheckig :D

Regina Spektor - Dance Anthems of the 80s

Das Beste, was ich seit langem gehört habe!

Die ganze Zeit habe ich mich geweigert, es zu hören. Aber jetzt hat's mich auch erwischt. x_x

ja, das ist bitter... geht mir aber auch so xDDDD Hab von einer Freundin das neue Album bekommen und DAS LIED läuft auf Dauerschleife xDDDD
Emiliana Torrini ist überhaupt ne' tolle Frau. :up:

Ich mag das Video. Ist zwar irgendwie peinlich, aber so garnicht gestellt und deswegen natürlich. :}

schon^^ Auch Live-Auftritte von Ihr sind süß :3 Wie du sagst, einbisschen peinlich und es macht mich irgendwie verlegen sie singen zu sehen : D Aber sie ist super. Und total authentisch...und sie hat irgendwie einen an der Klatsche =)

@Anté: Ob ich einen Play riskieren sollte? Was wenn es mich auch so flasht, dass ich nichts andere mehr hören kann? D:

Revolverheld - Die Welt Steht Still

Ok, ich versuche es! :D

Emiliana Torrini
- Jungle Drum

... das Lied ist sicher ein Ohrwurm und das Video ist seltsam. Die Dame tanzt sehr lustig :D
Auf Dauer könnte ich das wohl aber nciht hören oder... äh..second play... vielleicht doch!? o.o

(Ja, total inakzeptabel, dass muss ich jetzt mit Lächerlichkeit und Kleinkindverhalten kompensieren!)

Tori Amos - Strong Black Vine

Bluesøsken - Se, der går en zebra med halen i sky

Zeeeebraaaaaaa~!!!!!!!!
ZEBRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~!!!!!!

>_<\|_|

Nur der nicht vorhandenen Dauerschleifenfunktion in Youtube hast du es zu verdanken, dass ich nicht noch in einer halben Stunde hör und dich mit nerve :D

Stattdessen jetzt

Yusuf Islam - Thinking Bout You

und so ^_^

Patrick Park - Life is a Song <3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten