Musik - Was hört ihr gerade?

Rise Against - Survivor Guilt

"Rome was destroyed
Greece was destroyed
Persia was destroyed
Spain was destroyed
All great countries are destroyed
Why not yours?"

Hach, Sie haben's noch drauf! Welch unglaublich riesige Erleichterung! Ich freue mich ja schon so aufs neue Album!! =)

Rise Against - Satellite

Na ja, ich hatte so meine Befürchtungen, weil m.E. "Appeal To Reason" - obwohl ich es als eines der besten Alben, die ich je gehört habe, bezeichen würde - das deutlich schwächste Album von Ihnen war.

Aber was glaubst Du wie erleichtert ich jetzt bin, dass "Endgame" dann wohl doch wieder ein bisschen besser geworden ist. :)

Schland oh Schland - Uwe Lena

Da werden Erinnerungen an den letzten Sommer wach :D

Vllt. werden wir ja mal in 3 Jahren in Rio Weltmeister^^

Spiele zu besch*ss*nen Uhrzeiten? ^^

------

Peter Fox - Schüttel Deinen Speck

Johannes Brahms - Ungarische Tänze 1-21

Und dazu Mathe lernen. :up:

Spricht das jetzt für (verfeinert Genuss) oder gegen (macht es immerhin erträglich ODER Ironie, ich hör' dich schreien!) Mathe? :D

Hier mal ein warmer Tipp, atmosphärische und zugleich bodenständige Akustikmusik:

Message to Bears - Running Through Woodland

Fehlt nur noch der warme Tee. :nick:

Mika - Happy Ending

Rise Against - Satellite

:love:

*sign!!!!!!!!!*

Architects, Help Is On The Way, Make It Stop, Disparity By Design, Satellite, Survivor Guilt, Wait For Me, A Gentlemen's Coup, This Is Letting Go und Endgame schwirren mir inzwischen nonstop im Kopf rum. :)
Und die restlichen Songs sind ebenfalls RA-typisch sehr sehr gelungen.
Soooooo geil .... die musikalische Liebe meines Lebens hat es wieder mal geschafft!! :love:

Architects, Help Is On The Way, Make It Stop, Disparity By Design, Satellite, Survivor Guilt, Wait For Me, A Gentlemen's Coup, This Is Letting Go und Endgame schwirren mir inzwischen nonstop im Kopf rum. :)
Und die restlichen Songs sind ebenfalls RA-typisch sehr sehr gelungen.
Soooooo geil .... die musikalische Liebe meines Lebens hat es wieder mal geschafft!! :love:

:up: Ganz deiner Meinung

Rise Against - Wait for Me

Cobra Starship - Prostitution Is The World's Oldest Profession

Wahnsinns Band. *-*

unfreiwillig over the rainbow; meine Nachbarin, die über mir wohnt, beginnt grad wieder, das in Dauerschleife zu hören -_-
also mal schön gegen an gehen und maiden aufdrehen :D

Wobei der Song ja noch angenehm dezent ist, wenn man ihn nicht hören will. (Und demnach auch leicht zu übertönen, ne?)

Bob Dylan - Bob Dylan's 115th Dream

Cobra Starship - Nice Guys Finish Last

Wer hätte auch was anders erwartet? ;D

Glücklicherweise ja. An sich hab ich auch nichts gegen das Lied, aber die Dauerschleife ist dann doch nervig.

Ja, Dauerschleifen killen die besten Songs. Okay, sagen wir: Die beinahe-besten Songs. :D

Bob Dylan - I Feel A Change Comin' On

Nö, kein mittlerweile antiquierter Politsong, sondern ein wunderbar geschliffener Edelstein. Romantisch. :nick:

Cake - Perhaps, Perhaps, Perhaps

also bei mir läft meistens ego.fm - die haben irgendwie den besten mix abseits von den charts, weil ich die so gar nicht ertragen kann

Parralox - Hotter

Killing Joke - Mathematics of Chaos

Rise Against - Lanterns

So ein geiler Song! Wie kann man sowas nur als iTunes-exklusiven Bonustrack den Leuten vorenthalten?

Hach geil .... und nachher noch schön das Londonkonzert im Livestream gucken .... yeeeeeeha!!! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten