gobo77
Member
1 tb =1024 gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit bei den Doppelstockwagons Kenworthden Fehler das der letzte Wagon sich immer Querstellt zu beheben.
Der Skin wäre 1++ wenn der Fehler nicht wäre
Und wenn's soweit ist - ab damit in Richtung Swamper77.![]()
Schick! Kommt's mir nur so vor, oder sind die Texturen ein bißchen hell? Zumindest die Fenster würde ich etwas dunkler machen. Und wenn's soweit ist - ab damit in Richtung Swamper77.![]()
Und zu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir
Bei den Fenstern geb ich aber Andreas recht, die sind etwas zu hell geraten bisher, aber auch grad im Vergleich mit der anderen Lok in dem einen Bild insgesamt nicht zu hell.
Also schön, dein Faux-Pas im Wettbewerb sei dir verziehen ...![]()
üüüberhaupt nicht nachtragend
Guten Abend:always tributing towards Kenny; he makes the SC4-Rail system feel German
http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=1855.360
cheers++
E
Echt?
Ich find' die alte 45°-Kurve nicht mehr, im Rotationszyklus für die erhöhte Eisenbahn-Puzzleteile ist sie nicht mehr, und im FARR/FAR sind nur die größeren Kurven zu finden.
Irgendwie schaut mir die Konstruktion arg wackelig aus...![]()
Ich denk, du hast mit ihm zusammengearbeitet ?!![]()
Du meinst einen Turm anstatt eines einfachen Masten zu verwenden?
Ein Querrohr zum Viadukt müsste normalerweise reichen.
Ich brauch u n b e d i n g t Oberleitungen für sanfte Kurven.
*habenmuss*
Aber sind die denn als Extralot mit Kurve geplant, so wie auf dem Bild, oder als einzelteile?
Und was die sanften Kurven angeht: Sieht auch gut aus. Sogar ohne Doppelausleger ...![]()