Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nicht schlecht aus, ich denke das da in den kurven weichenmasten stehen wird noch verändert.
an den Diagonale BÜs würd ich diese teile nehmen wo 2 ausleger an einem seitlichen masten sind.
Bild Mitte unten, und ich würd sie verwenden, da man so mehr abwechlung ins bild bringt, denn sonst siehts so eintönig aus.
Oooooh, ganz dunkel. Du hattest da für bestimmte Situationen Lots erstellt... ja. Mensch, kaum hatte man mal ne Pause von SC4, schon vergisste das ganzeIch hab dir damals die Arbeiten gesendet. Erinnerst du dich?![]()
Ja, leiderIch gehe schon straff auf die 30 zu... die Rente naht
![]()
Dann bin ich wohl schon Rentner?![]()
Ja stimmt, hast recht mit dem Abstand bei Diagonalen.
Ich habe ja nichts gegen konstruktive Kritiken, aber wenn man echt keine Ahnung, sollte man einfach still sein! ich werde das Gefühl nicht los, dass du einfach drauf los schreibst um überhaupt etwas zu schreiben ohne drüber nachzudenken?!
Oberleitungssysteme sind nunmal eintönig. Schon einmal angeschaut?
Wenn du schon sagst, dass die Weichenmasten in den Kurven nicht passen oder sonst was, dann begründe es auch einmal! Ich schreibe doch auch nicht einfach in fremde Threads "Bockwurst" rein. Damit kann keiner was anfangen. Menschenskinder.
EDIT: Danke FasanWas hatteste den mit meinen Masten vor gehabt?
![]()
leider nicht ist dies nicht möglichAuch wenn die Frage saudoof ist, stelle ich sie trotzdem:
Sehe ich das richtig, dass der Mod bei mehreren nebeneinander liegenden Bahngleisen automatisch die weitläufigeren Masten setzt? Also die über 2, womöglich dann auch 3 und 4 Felder?
Und der Mod vom STEX mit den amerikanischen Masten ist an sich ja ganz schön, aber die Masten können mit Deinen einfach nicht mithalten.
Vielleicht solltest du mehr lesen (hab ich dir glaub ich schon mal gesagt, wenn ich nicht irre), schon mal was von google oder wikipedia gehört?das problem is halt nur, das ich an einer nicht elektrifizierten nebenstrecke wohne, und mich deshalb mit dem setzen der masten der DB nicht so auskenne.
Es heisst ja nicht umsonst: "Gut Ding braucht Weile!"Die Mod wird sicherlich noch ne weile auf sich warten lassen.![]()
leider nicht ist dies nicht möglich
![]()