Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und das man nich zu dritt odder zu viert ball spielen kann. immer nur die tischspiele die für 4 personen sind. aber will auch mal ball spielen mit meinen kindern..
lg romy
Statt die Frisuren über den Spiegel zu ändern fände ich es viel cooler, wenn man sich beim Frisör neue Haarfarben und Frisuren machen lassen könnte. Wobei ich finde dass diese gefärbt Haarfarbe dann NICHT an die Kinder vererbt werden sollte, sondern schon die Naturhaarfarbe.
Wenn man die Farbe bei den Kindern dann nicht mag, kann man sie ja wiederum färben lassen.
Ich fände auch Strähnchen cool oder Haarfarben wie grün, blau, pink.
Das geht zwar, aber nur mit Downloads, oder?
Man könnte eventuell auch frisieren als Art Skill wie Logik einbauen. Also Sims können es lernen um dann anderen die Haare schneiden und frisieren zu können.
.
) würden überfordert werden. Das ist sicher auch der Grund dafür, dass die Sims nicht kontinuierlich altern wie echte Menschen, sondern nur in extremen Sprüngen. Mit den Geburtstagsfeiern hat Maxis dieses Problem geschickt in einen Gag verwandelt.
es sei denn, du hast nicht "gute reise"...oder war es ein anderes addon, oje, jetzt verliere ich doch langsam den überblick...zu c): du kannst doch einfach auf den sim klicken und dann steht doch die option da "grundstück besuchen...". dann geht er zu fusses sei denn, du hast nicht "gute reise"...oder war es ein anderes addon, oje, jetzt verliere ich doch langsam den überblick...

Wie findet ihr die Idee mit dem Bewerben?
Ich habe noch etwas vergessen:
Ich würde gern mal zwei oder drei Sims gemeinsam ohne den übrigen Haushalt wegfahren lassen. Zum Beispiel ein Elternteil mit einem Kind zum Einkaufen oder zwei Geschwister ohne Eltern ins Schwimmbad. Aber ich kann immer entweder nur einen Sim allein oder alle zusammen losschicken. Einmal wollte ich zwei Jungs gemeinsam zur Skaterbahn schicken. Obwohl ich den Eltern alle möglichen Dinge zu tun gab, damit sie nicht mitkamen, wartete das Taxi so lange, bis auch der letzte von ihnen eingestiegen war!
In Wirklichkeit ist es doch auch nicht so, dass immer alle gleichzeitig wegfahren!

Das Haushaltsbuch von Sims1, mit den Einnahmen und Ausgaben...Dinge, die euch bei die Sims 2 einfach fehlen
Daran hab ich erst gestern oder vorgestern auch gedacht, als ich ganz überrascht feststellte, dass meine Sims überhaupt gar kein Geld mehr hatten - da hätt ich gern mal nachgesehen, wo es geblieben ist.Das Haushaltsbuch von Sims1, mit den Einnahmen und Ausgaben...
Das Haushaltsbuch von Sims1, mit den Einnahmen und Ausgaben...

Fahrräder ,inlineskates,Skateroller ,Kettcars,Dreiräder etc. etc. etc.

Was ich da besonders schräg finde ist dass, die Sims quasi nur essen nie trinken, aber nur klein nie groß müssenDass mit den Wassernäpfen stimmt, ist bei den menschlichen Sims aber auch nicht anders. Es gibt zwar Getränke, aber theoretisch müssen die Sims nie trinken, sondern nur essen.
Wenn man sie nie was trinken lässt geht es ihnen auch gut. Nicht ganz realistisch. Eigentlich wäre da eine getrennte Anzeige von Hunger und Durst besser, aber für den Spielspaß ist es so wie es ist wohl besser.
Wäre eher nervig sonst.

Was ich da besonders schräg finde ist dass, die Sims quasi nur essen nie trinken, aber nur klein nie groß müssen![]()
entweder sie machen dann groß, oder sind halt nur gut erzogen 
Du hast gerade herausgefunden, weshalb viele Leute Hacks benutzen.Mir fehlen eigentlich nur eine gute KI - wer kennt nicht das Gemecker, wenn ein anderer Sim im Weg steht![]()
Dann müsste die Zeit langsamer laufen, damit man überhaupt was von den Animationen sieht und dann würde es ganz schnell grützig langweilig werden. Außerdem ist das reine Gewöhnungssache - meine Sims haben meist soviel Zeit "übrig", dass ich gar nicht weiß, was sie damit anfangen sollen. Nur bei Kindern muss man sich ein bisschen strecken, um es hinzukriegen, dass die mit gemachten Hausaufgaben, vollem Magen und voller Spaßleiste ins Bett gehen.sowie ein besseres Zeitmanagement - Duschen und Frühstücken 2 Stunden, ja klar. Ich brauch keine halbe Stunde dafür.
Ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde. Aber was mir fehlt, ist, dass die Sims nicht krank werden können- z.B. Erkältung oder so. Und dann zum Arzt gehen können, um sich gesund schreiben zulassen.

Dumm ist nur, dass sie das ganze Haus anstecken und ich das mal in der ganzen Nachbarschaft hatte, weil ständig kranke Mitschüler oder Arbeitskollegen die Fam. immer wieder neu angesteckt haben.
)Wo liegt denn der Unterschied zw. Grippe und Lungenentzündung im Aussehen?
Potenziell tödlich!Beide Krankheiten sind jedoch tödlich.
Um damit einen Sim wirklich tot zu kriegen, muss man es eigentlich ernsthaft drauf anlegen. 
Potenziell tödlich!Um damit einen Sim wirklich tot zu kriegen, muss man es eigentlich ernsthaft drauf anlegen.
![]()

Potenziell tödlich!Um damit einen Sim wirklich tot zu kriegen, muss man es eigentlich ernsthaft drauf anlegen.
![]()
Oder wenn die Polizei kommt, weil sich die Nachbarn über den Lärm beschweren(Mann, das waren noch richtig geile Zeiten!!!!
) Die Party begann dann meistens um 18 oder 19 Uhr und endete gegen 6 Uhr Morgens am nächsten Tag
Gäste waren immer so um die 15 Sims da^^

Naja, so teuer is das auch nicht mehr, werds mir mal später wieder neu Kaufen 
Am meisten fehlen mir die Sachen aus Hokus Pokus. Ich würde gerne wieder Butter, Honig oder Wein herstellen. Fand ich immer irre witzig, wenn mein Sim sich in seine Badesachen schmiss und dann fröhlich in dem Bottich rumhopste.

Eindeutig die Kauf- und Baumodus Musik aus Sims 1. Da kann die aus Sims 2 einfach nicht mithalten.
Dann noch mehr Haustiere.
] unter Einkaufsmusik oder wie der Sender hieß. Ich bin mir nur grad nicht sicher ob das tatsächlich welche aus dem Kaufmodus waren.
Aber es ist auch kein Weltuntergang, dass es das jetzt nicht gibt. Die Bedürfnisse sinken ja auch teilweise so schon schnell genug.

Das find ich gar nicht so sinnlos. Wenn man konsequent mit moveobjects, snapobjectstogrid und allow45degreeangleofrotation arbeitet, kann es Wegfindungsprobleme bei den Sims geben oder sie können mit den Objekten nicht mehr agieren. Das Spiel ist halt diesbezüglich in erster Linie aufs Spielen ausgerichtet und nicht unbedingt aufs pure Bauen und Einrichten. Viel schlimmer hätt ichs gefunden, wenn die von dir angesprochenen Möglichkeiten vom Spiel her gar nicht möglich gewesen wären und man sich erst einen Hack hätte besorgen müssen.Mh mir fehlt...also zuerst einmal wäre es schön Dinge auch ohne Cheat in alle möglichen Richtungen drehen zu können oder auch unabhängig vom Rasterfeld zu bewegen, ja dafür gibt es zwar einen Cheat und so und is auch kein großes Ding, aber meiner Meinung nach hätte man das gleich von vornherein mit einplanen sollen. Is ja schließlich eine Lebenssimulation oder, wenn ich mich jetzt nicht täusche?
Na ja, bei mir zuhause stehen ja auch alle Möbel nur im 45° Grad winkel herum![]()