FLUCH DER KARIBIK 3 - Am Ende der Welt

ich bin auch vom dritten teil SEHR begeistert! der zweite war irgendwie langweilig und so, da wollte ich mir den dritten garned anschauen, aber gut dass ich es doch getan habe! der will sieht zum schluss ja so verteufelt gut aus! ich bin ja immer noch ganz hin und weg!

ganz lustig fand ich die szenen mit den vielen jacks ^^! war erst total verwirrend, aber als man dann wusste, wer der echte ist...zum totlachen...^^ ueberhaupt war das irgendwie der beste teil, finde ich...und es schreit irgendwie nach ner fortsetzung...ich mag offene enden nicht...und den schluss hab ich auch ned mehr gesehen, also nach dem abspann...*grml*

Mein erster Satz im Kino als die Anfangsszene kam und der Junge auf die Münze schaut und anfängt zu singen war: ob das Will ist? Weil man ja net richtig wusste, ob das nun grade passiert, oder ein rückblick ist oder was ähnliches.
Und ich glaube auch, das es der selbe Junge war, der die beiden gespielt hat. Habe auch bei imdb geschaut, wo eigentlich alle Schauspieler aufgelistet sind, aber zu den beiden hab ich nix gefunden.

Zu den Schlußszenen: alle die auf der Dutchman waren waren Tot! (soweit ich das vom 2. Film noch richtig weiß). Davy wurde zur "Krake" weil er sich nicht um die toten Seelen gekümmert hatte, zumindest hat er das nur 10 Jahre gemacht und eben an dem Tag, als er an Land zurück gekehrt ist, ist seine Calypso oder auch Tia nicht da gewesen um ihn willkommen zu heisen. Deshalb war er enttäuscht und hat sich nicht mehr um die Seelen gekümmter, weswegen er dann zur "Krake" wurde.
Wills Vater ist also Tot. Ich nehme an - auch wenn es nicht erwähnt wurde - das alle die, die unter Davy gedient haben, dann ins Reich der Toten zurückgekehrt sind. Weil man sie danach auf keinem Schiff mehr gesehen hat. Wills Vater hat sich jedoch entschieden bei ihm zu bleiben und ihm zu helfen. Wohingegen Liz erst hätte getöten werden müssen um mit auf der Dutchman zu sein, was Will sicher nicht übers Herz gebracht hätte
Soweit also zu meiner Theorie, warum Liz nicht mit ist.

Verwirrt haben mich am Anfang die vielen Jacks *g*.
Und ich kann nur denen zustimmen, die von Will als Captain der Dutchman begeistert sind. Ich finde, besser kann er ja gar nicht mehr aussehen =) By the way: wer davon ein Bild entdeckt, bitte mir bescheid geben. Ich will das haben *lol* =)
Dann könnte Elizabeths Vater ja theoretisch auch Mitglied der Crew dort werden, ist mir gerade beim Lesen eingefallen... *g*

Dass dieser Junge Will ist, hab ich nicht gedacht, vor allen Dingen weil da ja auch dieser Lord Beckett (?) ist und der sieht da eigentlich aus wie immer. Wenn das Will wäre, müsste der Lord ja auch viiieel jünger sein ;D

Ein kleiner Tip für die, die meinen, der witz würde darin fehlen etc. Ich kann euch nur empfehlen euer Englisch ein wenig aufzubessern und euch mal die kompletten Teile 1-3 auf englisch anzusehen. Teil 3 habe ich selbst nur auf dt gesehen, werde es aber auf englisch noch nachholen und ich kann nur sagen: wer Jack in Teil 1 auf englisch reden gehört hat, der will die Deutsche syncro gar net mehr sehen *rofl* Diese ist zwar im allgemeinen recht gut, aber Jack kommt nur halb so witzig rüber wie er eigentlich ist. Eben von der Aussprache her. :lol: =)
Und manche witze kann man gar net so gut ins dt. übersetzten, da es sich auch um Wortspiele handelt etc.

Das will ich uuuunbedingt mal machen. Die Stimme von Jack Sparrow (bzw. Johnny Depp) soll da ja auch sehr viel zu den Lachern beitragen, als ob er betrunken wäre oder so... Nunja. Wenn ich alle DVDs hab [bzw. eine meiner Freundinnen], machen wir einen Fluch der Karibik-Abend und dann überred ich die, alle Filme auf Englisch zu gucken =D

Also ich weiß gar nciht, was viele hier haben. ich fand den film gut nachvollziehbar und fand auch nicht, dass er keine story hatte. ich fand ihn eigentlich sogar besser als den zweiten. der dritte ist nciht so lustig wie der zweite, aber dafür auch nciht so übertrieben. natürlich gibt es auch hier viele actioneffekte, aber es rollt keiner völlig unlogischerweise in nem knochenkäfig an nem baum hoch oder so (d.h. es wurden nicht irgendwelche seltsamen dinge ausgedacht, nur damits nen alcher gab) ...ich fand den film insgesamt sehr gut. an de ersten kommt er nicht heran, aber er war besser als der zweite.

Ein kleiner Tip für die, die meinen, der witz würde darin fehlen etc. Ich kann euch nur empfehlen euer Englisch ein wenig aufzubessern und euch mal die kompletten Teile 1-3 auf englisch anzusehen. Teil 3 habe ich selbst nur auf dt gesehen, werde es aber auf englisch noch nachholen und ich kann nur sagen: wer Jack in Teil 1 auf englisch reden gehört hat, der will die Deutsche syncro gar net mehr sehen *rofl* Diese ist zwar im allgemeinen recht gut, aber Jack kommt nur halb so witzig rüber wie er eigentlich ist. Eben von der Aussprache her.
Und manche witze kann man gar net so gut ins dt. übersetzten, da es sich auch um Wortspiele handelt etc.

Die englische Fassung find ich irgendwie schlecht, ich weiß nicht, aber die deutsche Synchro gefällt mir wesentlich besser als das Original, hatte ich auch noch nie o.0

Also ... hab nun schon öfter gelesen, dass die Crew der Flying Dutchmen aus Toten besteht. Würde ich nicht so sehen. Denkt mal an Bills Worte im 2. Teil, als er mit Jack spricht. Er erzählt ihm, wie er auf die Dutchmen kam.
Wie wir wissen, wurde er ins Meer geworfen. Und sagt an einer Stelle: "STERBEN konnte ich NICHT."
Oder auch, als Will selbst zur Dutchmen kommt im zweiten Teil. Jones fragt einen Mann, der dem Tod nahe ist, ob er diesen fürchte. In gewisser Weise verschiebt er dann dessen Tod um 100 Jahre, als dieser zusagt, sich seiner Crew anzuschließen. Also sind die Leute der Dutchmen nicht wirklich tot, oder?
Is mir aber eh einiges noch recht schleierhaft.
Ebenso folgendes: im zweiten Teil wird Jack vom Kraken gefressen. Aber kaum lebt er wieder, wird der Kraken tot aufgefunden. Nun frag ich mich: Was is mit diesem Vieh passiert?

Fragen über Fragen~gg~

Liebe Grüße
Eure Miss

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso folgendes: im zweiten Teil wird Jack vom Kraken gefressen. Aber kaum lebt er wieder, wird der Kraken tot aufgefunden. Nun frag ich mich: Was is mit diesem Vieh passiert?

ich glaub das soll der fantasie überlassen sein .. wär ya auch nicht so supertoll wenn im film jedes kleine bisschen gezeigt wird ^-^
ich denk einfach mal, der hat den kraken irgendwie besiegt oO

ich glaub das soll der fantasie überlassen sein .. wär ya auch nicht so supertoll wenn im film jedes kleine bisschen gezeigt wird ^-^
ich denk einfach mal, der hat den kraken irgendwie besiegt oO

Nein, stimmt nicht, Davy Jones selbst hat das Monster auf "Wunsch" der East Dingens Company getötet :P
Im Film hat das ihm doch sogar einer befohlen! Und dCalipto konnte das in ihrer sterblichen Form noch gar nicht bewerkstelligen.

Der Junge ist ein einfacher Junge, das sagt uns ein Satz zu dem Japanischen Piraten da; etwas wie: Sie haben angefangen zu singen, es ist soweit, wir müssen den rat der Piraten versammeln, etc....

und:
Wills Vater ist also Tot. Ich nehme an - auch wenn es nicht erwähnt wurde - das alle die, die unter Davy gedient haben, dann ins Reich der Toten zurückgekehrt sind. Weil man sie danach auf keinem Schiff mehr gesehen hat. Wills Vater hat sich jedoch entschieden bei ihm zu bleiben und ihm zu helfen. Wohingegen Liz erst hätte getöten werden müssen um mit auf der Dutchman zu sein, was Will sicher nicht übers Herz gebracht hätte
Soweit also zu meiner Theorie, warum Liz nicht mit ist.
Quatsch, unsinn! Am Ende werden doch alle wieder von halbmenschen zu menschen, das sieht man doch ganz genau. Auserdem heuert Will seinen Vater auch wieder an: " Ans Steuer matrose Turner!" oder so...

Was sich hier manche aus ihren nicht gesehenen Szenen zusamenreimen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Is mir aber eh einiges noch recht schleierhaft.

Lord Beckett (oder wie auch immer er geschrieben wird) hat Davy Jones doch gezwungen, den Kraken zu töten. Er sagt doch irgendwann etwas von wegen, "das schiff steht nichtmehr und seinem (Jones) Kommando" und, dass "er ihn gezwungen habe sein haustier zu töten" oder irgendwie soetwas..

@Edit: aaaaawwwww zu laaahm.... >.<

Zum film:
Ich fand ihn eigendlich ziemlich gut. Er war zwar nicht sooo toll wie der erste, aber das ist ja meistens so. Aber besser als den zweiten finde ich ihn allemal. Ich mag es einfach nicht, wenn ein film mit soo offenem ende ..endet <3

mir wurde zwar auch ein bisschen zu viel gekämpft udn es war ein bisschen verwirrend an manchen stellen, aber wahrscheinlich lag das auch zum größten teil daran, dass mich meine freundinnen, die mit popcorn udn flipflops geworfen und an den unpassensten stellen gekichert haben (:rolleyes:), ziemlich abgelenkt haben.
Ich ärgere mich schon die ganze zeit darüber, dass wir beim abspann nicht sitzen geblieben sind und so den letzte szene verpasst haben, aber wir mussten zum zug -.-...

mhh....irgendwie war mir zu wenig Jack [/johnny] in dem teil... ._.

Ich werde auf jeden fall nochmal reingehen, um mir das alles in ruhe anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Lord Beckett (oder wie auch immer er geschrieben wird) hat Davy Jones doch gezwungen, den Kraken zu töten. Er sagt doch irgendwann etwas von wegen, "das schiff steht nichtmehr und seinem (Jones) Kommando" und, dass "er ihn gezwungen habe sein haustier zu töten" oder irgendwie soetwas..

@Edit: aaaaawwwww zu laaahm.... >.<

Zum film:
Ich fand ihn eigendlich ziemlich gut. Er war zwar nicht sooo toll wie der erste, aber das ist ja meistens so. Aber besser als den zweiten finde ich ihn allemal. Ich mag es einfach nicht, wenn ein film mit soo offenem ende ..endet <3

mir wurde zwar auch ein bisschen zu viel gekämpft udn es war ein bisschen verwirrend an manchen stellen, aber wahrscheinlich lag das auch zum größten teil daran, dass mich meine freundinnen, die mit popcorn udn flipflops geworfen und an den unpassensten stellen gekichert haben (:rolleyes:), ziemlich abgelenkt haben.
Ich ärgere mich schon die ganze zeit darüber, dass wir beim abspann nicht sitzen geblieben sind und so den letzte szene verpasst haben, aber wir mussten zum zug -.-...

mhh....irgendwie war mir zu wenig Jack [/johnny] in dem teil... ._.

Ich werde auf jeden fall nochmal reingehen, um mir das alles in ruhe anzugucken.
Achso, das meinte der also mit Haustier o.O.

Dafür, dass ich nur Teil 2 gesehn habe, und den noch nicht einmal halb, hat mir der dritte Teil ausgesprochen gut gefallen.
Mir viel es aber oftmals schwer nicht in lautem Prusten auszubrechen.
Hat jemand schon mal "Fantastic Movie" gesehn?
Da wird FdK nämlich auch erbarmungslos auf die Schippe genommen - mit dem Dauerbetrunkenen Jack Swallow - und wenn ich mich dann an diese sinnlosen Szenen dieser Parodie erinnert habe, ists mir oft schwer gefallen ernst zu bleiben - oder dem Film zu folgen.
Und wie seltsam ists, wenn man in einer nicht allzu lustigen Szene lauthals loslachen muss?
Aber der Film war echt klasse - geh bald nochmal rein! Auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu lang war, und ich den offenbar so netten Nach-Abspann-Teil verpasst habe ...

Das lied aus dem Herzamulett von Davy: auf welchem Soundtrack ist das drauf? Weiß das jemand? Habe bis jetzt keinen der 3 werde mir aber auf jeden fall den 3. holen, und wenn das Lied auch noch auf einem ist, werd ich mir den auch holen
Danke schon mal für die Info

Soundtrack vom zweiten Teil,Lied "Davy Jones".Sofort am Anfang spielt die Meldoie,dann kommt die Orgel.Sobald die Orgel aufhört zu spielen,ertönt wieder die Melodie. <3

Hab die Schlussszene, die Hanna93 erwähnt hat jetzt gesehen! Lohnt sich echt, die Minuten sitzen zu bleiben, der Sohn von Elizabeth und Will ist echt schnuckelig! Name wurd´ leider nicht erwähnt!

CocaCola13: mach deinen beitrag lieber rosa sonst verdirbst du leuten den film die nichts vorher wissen wollen!

Also ich fand den film toll ^^...wieder tyyyyyyyyyyyyyypisch Jack alle sprüche usw.War auch über die vielen jacks verwirrt xD find den 3ten teil nicht besser als den ersten...aber ist ja meistens so das der erste der beste ist...find das lied was am anfang gesungen wird voll GÄÄÄÄNSEHAUT PUR....falls es einer hat ;-) schicken pls!
icq.346-537-613
Wäre lieb....den abspann habe ich leider nimme rmitbekommen=( schaaaaade

Wow, bin überrascht, dass so viele hier diesen Film gut fanden. War mit zwei anderen Leute im Kino und wir hätten dem Film alle ne glatte 6 (ungenügend) gegeben.

Ein aus meiner Sicht total alberner, inhaltsloser und vor allem langweiliger Streifen.

Und weil unsere Bewertung des Films so klar ist wundert mich die gehäufte positive Kritik hier im Thread. Aber über Filme lässt sich ja vorzüglich streiten ;-)

Ich habe diese Schlussszene garnicht gesehen, war nun shcon zweimal drinnen, in der filmnacht und einmal so mit meiner Sister und freunden, ich gehe aber nochmal und bleibe dann sitzen!

Wenn jemand hat - kann er mir dann fotos schicken?
oder mir per pN erzählen was in der Schlusszene geschieht ?

Wer nichts über FdK 4 wissen will sollte nicht weiter lesen:

Wie die britische Zeitung "The Daily Star Sunday" berichtet, wollen die Produzenten des Streifens damit Kosten sparen. Blooms Rolle ist für den Erfolg des Streifens angeblich nicht ausschlaggebend. Ein Insider wörtlich: "'Fluch der Karibik' hat sich als Riesenerfolg erwiesen und jedem der Beteiligten ein Vermögen verschafft. Ein Großteil des Erfolgs liegt an Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, und auch Keira Knightley, die Elizabeth Swann spielt, ist ein Hit." Nun wolle man aber Kosten einsparen, und Bloom müsse es ausbaden, so der Insider weiter. Am Drehbuch für den vierten Teil werde bereits gearbeitet und es sei entschieden worden, dass Blooms Figur und einige Nebenrollen nicht notwendig seien, um daraus wieder einen Kassenschlager zu machen.

Dann fand ich dass:

Keira Knidghtley keinen Bock mehr auf Fdk!
Grund: Sie fühlt sich zu alt dafür. Knightley wörtlich: "Ich spiele die Rolle der Elizabeth Swann seit ich 17 Jahre alt war. Ich bin jetzt 21 und interessiere mich für andere Projekte."

Orlando Bloom wird aber wohl auch bei "Fluch der Karibik 4" wieder mit von der Partie sein. Gerüchte, seine Filmfigur würde umgebracht, wurden kürzlich dementiert. Ein Sprecher erklärte, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet." (VIVIANO berichtet)
spacer.gif

...weil ich schon vorher den Roman zum Film gelesen hab! :D Doof daran war nur, dass der Roman an der Stelle endet, wo alle in die Seeschlacht ziehen...

Echt, es gibt einen Roman zum Film? Muss ich unbedingt mal lesen ^^ Aber warum endet er denn bei der Seeschlacht, gibt es noch eine Fortsetzung oder wurde das extra so gemacht? Und mich würde mal interessieren, ob er sich sehr vom Film unterscheidet, und wann er rausgekommen ist.

@Fantasy: Glaub nicht alles was du liest, ehrlich. Glaubst du die hätten es nötig irgendwelche Kosten zu sparen? Allein schon, dass es einen 4. Teil geben soll ist ja schon fast absurd. Es gibt genauso viele Aussagen, dass es keinen vierten Teil geben soll wie dafür. Also stütz dich nicht zu sehr auf sowas. ;) Ich bezweifel wirklich, dass es einen vierten Teil geben, auch wenn angeblich ein Sprecher meint "ja wir diskutieren"...ich wär mir da nicht so sicher....verzwickte Angelegenheit.

Echt, es gibt einen Roman zum Film? Muss ich unbedingt mal lesen ^^ Aber warum endet er denn bei der Seeschlacht, gibt es noch eine Fortsetzung oder wurde das extra so gemacht? Und mich würde mal interessieren, ob er sich sehr vom Film unterscheidet, und wann er rausgekommen ist.

hallo!
Ja es gibt das Buch wirklich! ;) Also ich denke, dass es da aufhört, weil es für den Film zwei Enden gibt! Einmal das, was wir im Kino gesehen haben und einmal eins, in dem vielleicht Jack stirbt oder so! (Das wäre eine Möglichkeit von vielen... :))

Vlg Hanna

Von

Verflucht gut gedreht und doch dumm gelaufenT-Online

"Fluch der Karibik 3" ist in jeglicher Hinsicht ein wahrhaft bombastisches Leinwand-Spektakel. Nicht nur die Produktionskosten von über 100 Millionen Dollar, sondern auch die Einspielergebnisse können sich sehen lassen: Bisher "spülte" das Action-Abenteuer weltweit über 410 Millionen Dollar in die Kinokassen! Doch trotz dieses Erfolgs und der Masse an Geldern, die Captain Jacks drittes Abenteuer verschlungen hat, haben sich - wie bei vielen Filmen - auch bei "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" am Set einige Fehler eingeschlichen. Bisher hatten die deutsche Filmfehler-Webseite "www.dieseher.de" und andere gewiefte Fehler-Finder 14 Ungereimtheiten entdeckt. Mittlerweile sind es bereits über 20: Von Zahnspangen und rasierten Beinen bis hin zu urplötzlich verschwindenden Segeln, Schwertern oder Narben gibt es einige grobe Patzer zu bemängeln. Klicken Sie sich durch die lustigsten Filmfehler von "Fluch der Karibik 3".

Rasierte Beine und ein sehendes Holzauge

Hygienisch aber unpassend: Keiras rasierte Beine (Foto: Buena Vista)
Ein wirklich grober Patzer ist der Filmcrew in der Szene unterlaufen, in der ein Pirat mit Holzauge in Singapur durch eine Lücke im Boden schaut. Da er von unten nach oben späht, kann er Elizabeth unter den Rock schauen. Seltsamerweise presst er aber sein rechtes Auge an die Lücke - und das ist das Holzauge... In einer anderen Sequenz, in der Will und Elizabeth ihre gemeinsame Zeit an Land verbringen, küsst Will das Bein seiner Geliebten. Es ist deutlich zu erkennen, dass ihre Beine glatt rasiert sind. Doch erstens hat sie zuvor eine Weile auf Piratenschiffen gelebt und dort sicher keine Zeit gehabt, sich zu rasieren und zweitens war es damals nicht üblich, sich die Haare an den Beinen zu entfernen.

Aber auch zu Beginn des Blockbusters haben sich Ungereimtheiten eingeschlichen: In einer der ersten Szenen werden Leute am Galgen aufgehängt. Als ein Junge an die Reihe kommt und anfängt zu singen, sieht man in der Nahaufnahme seine Zahnspange. Doch diese Erfindung gab es damals noch nicht. Ein weiterer "Zeitfehler" ist in der Szene zu erkennen, in der Lord Cutler Beckett genüsslich seinen Tee trinkt. Denn er süßt ihn mit Würfelzucker. Laut "Wikipedia" ist der Würfelzucker allerdings erst um 1841 erfunden worden und "Fluch der Karibik 3" spielt eindeutig vor dem 19. Jahrhundert! Ein anderer Fehler ist in der Szene zu sehen, in der sich die Piratencrew auf den Weg nach Singapur macht, um dort von Captain Jack Sparrows Rettung zu erfahren: Die Beteiligten müssen ein Gitter durchsägen, um ihren Weg fortsetzen zu können. Doch obwohl alle bei einer Längsstrebe auf mittlerer Höhe zu sägen beginnen, sieht man in einer späteren Szene, dass es am Rand durchtrennt wurde...

Wehende Haare bei Windstille?

Am häufigsten kommen Kontinuitätsfehler vor, erklärt Oliver Pauser von der Filmfehler-Webseite "www.dieseher.de". Ein solcher Patzer ist in der Szene zu beobachten, in der Jack Sparrow und Elizabeth mit einer Art "Fallschirm" fliegen und anschließend ins Wasser fallen. Als sie nämlich kurz darauf aufs Schiff kommen, sind beide vollkommen trocken. Ein weiterer grober Schnitzer ist in der Szene zu bemerken, in der Jack in einer weißen "Parallelwelt" aufwacht: Er springt von seinem Schiff herunter, befeuchtet seinen Finger und hält ihn in die Luft, um zu sehen, beziehungsweise zu spüren, von wo der Wind kommt - und obwohl er eine völlige Windstille feststellt, wehen trotzdem seine Haare...

Die Seher?
Denen vertarue ich eh nicht mehr!
Das meiste was die sagen sit falsch - Erfahrung...

@xXFantasyxX:
das sind schon ältere Gerüchte...
GFlaube von 2006 oder so.

Stimmt, außerdem halte ich sowieso nicht viel von solchen Kritikseiten. Wenn ein Film gut war kann man das doch verzeihen, oder niccht? Also, ich finde, da sollte man nicht so pingelig sein!

Ja genau! :)

Ich fand die Hochzeitsszene voll witzig wo Barbossa sagte: "Wir haben uns heute hir versammelt um... deine Gedärme an den Mast zu nageln!"
Oder als dieser Sri irgendwas angefangen hat zusprechen *lol*
:lol:

Tja, war eben mal eine ganz besondere Hochzeit!
Die Szene mit den vielen Jacks war auch voll witzig! Frag mich bloß ob die Erdnuss ne besondere Bedeutung hatte... :lol:

Ja, das fand ich auch funny.
Das mit den Erdnüssen habe ich
auch nicht gecheckt, hä?
Sonst fand ich alle Szenen mit Barbossa und Jack witzig *gg*
Besonders die Fernrohrszene wo Jack am Anfang dieses kleine
Fernrohr hatte und Brabossa das große und als Barbossa dann wieder durch das Fernrohr blickte und Jack da mit so einem riesen Fernrohr kam.
Ich hab so gelacht xD

Oder wo Barbossa sagte: "Aber das ist meine Karte!
Und Jack: Dann bist du eben der... Kartenhaltermann!

Oder als Ragetti (Als die alle in sao fengs Badehaus waren und die Crew unter dem Fussboden) durch ein Loch im Fussboden geguckt hat und darüber stand Liz, also konnte der ja unter den Rock gucke4n und dann hat er Pintel gerufen und dabei ist Liz weggetreten udn so fetter Klos an ihrer Steller und dann guckt Pintel durch und ist voll angwidert, weil er ja diesen fetten Kerl sieht.
Ich musste so lachen xD

:lol: :lol: :lol:

@ Pimthida: Jhonny Depp hat schon unterschrieben ;)

Wo hast du das her xFantasyx? Kann ich nämlich nicht glauben. Ich hoffe doch sehr inständig, dass er nicht für weitere FDK Filme zur Verfügung steht, denn mit jeder Fortsetzung wird der Film immer schlechter - wie bei den meisten Fortsetzungsfilmen - es geht nur ums schnelle Geld. Ich hoffe, dafür ist er sich zu schade und lässt sich nicht verkaufen. Er bekommt mit Sicherheit die höchste Gage, denn ohne ihn wäre der Film nichts - absolut nichts. Und hätte null Erfolg gehabt.

ich hab bei google einfach nur fluch der karibik 4 eingegeben und SCHWUPS!
Die Filme werden immer bessa!

@ Fantasy: Das glaube ich nicht, nicht ehe es nicht eine zuverlässige Quelle gibt. ;)

meine fresse, ich guck mir doch nich vorher genau die seite an!
also es steht auf i.einer seite, jerry bruckheimer gab in einem offizellem Interview bekannt Keira Knightley wäre noch beim nachdenken und Johnny Depp hätte schon unterschrieben . . . . .

Naja, wir werden es noch erfahren.
Ich wünsche mir einfach einen Vierten teil, wiel man richtig
süchtig nach Potc wird. :D

Auserdem will ich wissen was es
mit dem Jungbrunnen auf sich hat.... Und ob Jack die
Pearl zurückgriegt und, und, und....

Also ich bin schon drin gewesen und er war SUUUUUUPER
Ich liebe diesen Film!!

gibt es irgendwo das lied, dass die verurteilten am anfang singen? ich find das so hammermäßig! hab das schon die ganzen tage im kopf...is das vllt. auf dem soundtrack mit drauf??
Das lied heißt "Hoist the Colors" und gibts sowohl bei MyVideo als auch bei YouTube

Hallo! ;)

Ich hab den Film heute "endlich" im Kino gesehen und ich fand ihn super. Teilweise war die Handlung etwas verwirrend. Wer wann mit wem über was verhandelt hat und so weiter...:lol: Aber das passt schon.

Tricktechnisch etc. war der Film doch auch echt spitze. :) Also ich finde, das Reingehen lohnt sich. :)

Allerdings fand ich das Ende etwas traurig.
Also dass sich Will und Elisabeth sich nun nur noch alle zehn Jahre einen Tag sehen können...

Ich habe auch brav bis nach dem Abspann im Kino gesessen, damit ich die letzte Szene nach dem Abspann nicht verpasse, weil mir das eine Freundin vorher extra noch gesagt hatte. :)

Aufgrund dieser letzten Szene könnte man schon annehmen, dass jetzt endgültig Schluss ist.
Ich habe darüber auch eher eine geteilte Meinung.
Auf der einen Seite würde ich mich natürlich freuen über eine Fortsetzung. Ich mag Fluch der Karibik einfach total gern. :)
Andererseits habe ich aber auch irgendwie Bedenken... Was soll denn jetzt noch großartig passieren? Und dann würde die Geschichte ja mind. 10 Jahre später spielen und der Sohn von Elisabeth und Will müsste dann ja auch mit in die Geschichte eingebaut werden... Naja, mal abwarten. ;)
Ich habe schon ein paar Mal davon gelesen, dass ein 4. Teil in Planung ist - und dass Orlandos Rolle dann gestrichen werden soll. Und ich persönlich fände das einfach nur total blöd.
Aber ich hab auch schon gelesen, dass jetzt endgültig Schluss sein soll, wenn ich mich da recht erinnere... Naja, man weiß nie. Lassen wir uns überraschen.:)

Liebe Grüße
Töpfchen

Omg!

lest mal das:

karibik-piraten brechen alle rekorde

Hollywood-Star Johnny Depp in der Rolle des Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" Los Angeles (dpa) - Die Piraten aus «Fluch der Karibik 3» haben in in sechs Tagen rund um den Globus mehr Gold gescheffelt, als jeder andere Leinwandheld vor ihnen.

Disneys dritter Piratenfilm, «Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt», spielte in den ersten sechs Tagen weltweit sensationelle 401 Millionen Dollar (298 Millionen Euro) ein, berichtete das Filmblatt «Variety» am Dienstag. Das Studio verwies auf Rekordeinnahmen in vielen Ländern, darunter Korea, Spanien und den Niederlanden. Auch in Deutschland hatte der Streifen auf Anhieb die Spitze der Kinocharts erobert.

So schnell hat in der Geschichte Hollywoods noch kein Film die 400-Millionen-Dollar-Hürde eingenommen. Bis jetzt lag «Spider-Man 3» mit Einnahmen von 382 Millionen Dollar (284 Millionen Euro) in sechs Tagen an der Spitze.

An den US-Kassen holte das Piraten-Spektakel am vergangenen Feiertagswochenende (Freitag bis Montag) 142,1 Millionen Dollar (105 Millionen Euro) in die Kassen. Es spielte den bisher größten Umsatz an einem Memorial Day Weekend ein. «Spider-Man 3» konnte aber seinen erst vor drei Wochen aufgestellten Rekord für das beste Startwochenende aller Zeiten verteidigen. Der Spinnenheld hatte bei seinem Debüt von Freitag bis Sonntag mit 151 Millionen Dollar (112 Millionen Euro) die Kinokassen prall gefüllt.

ihc weiß echt nciht was ich glauben soll:
Also einige schreiben Depp hätte den Vertrag schon unterschrieben
und von den anderen wüsste man nichts.
Und die anderen meinen die drehen jetzt irgendwas mit Barbossa.
Und wieder andere meinen die machen garnet weiter.
:ohoh:
Und wenn sie dann weiter machen dann bitte mit Jack, Will, Liz, Ragetti, Pintel, Barbossa, Cotton, Gibbs & Co.
Die eghören dazu! (Naja, Liz kann weg... das ist mir egal *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich muss auch mal wieder meine Meinung sagen (=)):
Ich meine, wenn der Film so viel Geld bringt und damit die Produktionskosten locker wieder gut macht, dann bleibt bestimmt auch ein mehr oder weniger dickes plus, oder? Warum kann man dann im 4. Film, wenn es denn überhaupt einen gibt (!), die Rollen nicht wieder so besetzten? Wenn die Filme nichts einbringen würden, dann gäbe es auch keine drei Stück. Außerdem hat man von Anfang an gesagt, dass die Filme sich dadurch auszeichnen, dass die Rollen von Schauspielern gespielt werden, die voher nicht so bekannt waren. Dies war also ein Merkmal und immer sehr wichtig, denn die Filme sollten doch etwas anderes sein. Ich schätze, dass macht sie auch so interessant und gut. Und wenn man dann plötzlich einen vierten Teil ohne Will und Elizabeth dreht, in dem es nur noch um Jack geht, verliert man doch nur. Nur absoluten Jack-Fans können sich einen solchen Film vorstellen, oder? Ich z.B liebe Jack zwar auch, denn er macht die Filme auch zu dem was sie sind, doch ohne die Liebeleien zwischen Will und Elizabeth würde ein beachtliches Stück der Geschichte fehlen, wie ich finde. Außerdem gehen manche auch nur ins Kino um Orlando zu sehen... =)
Naja also das ich meine Meinung. ;) Außerdem steht ja noch gar nicht fest, ob es wirklich einen vierten Teil geben wird. Ich finde, wir solten einfach noch ein bisschen den dritten genießen! :)

Vlg Hanna

Irgendwie hab ich den Teil nicht gecheckt, hm in den ersten beiden Teilen gab es eine strickte Handlung und in dem jetzigen Teil gab es mehrere Handlungen die ineinander verstrickt waren und das hat mich irgendwie verwirrt ...

Irgendwie hab ich den Teil nicht gecheckt, hm in den ersten beiden Teilen gab es eine strickte Handlung und in dem jetzigen Teil gab es mehrere Handlungen die ineinander verstrickt waren und das hat mich irgendwie verwirrt ...

Ja, mich auch, aber gegen Ende wurde es ja ziemlich deutlich auf ein Ziel angespitzt.

Zum Film kann ich nur sagen, dass er recht brauchbares Kino gewesen ist, nicht mehr und nicht weniger. Zu Bemängeln sind eben eine zu lange Spieldauer und oft etwas Leerlauf.
Dafür sind die Specialeffects wieder klasse und Johnny Depp liefert einen urkomischen Jack ab. :D
Ich finde den Film gerade im Mittelteil etwas langatmig, aber der Showdown bringt es wieder etwas ins Gleichgewicht.
Die Hochzeit + Kussszene sieht irre atemberaubend aus O.o

Fazit: Ungefähr so gut wie Teil 2, hängt dem ersten Teil aber weit hinterher...

Ich fand die Asiatischen Komponenten sehr toll.
Obwohl ich vorher gedacht habe, dass es mir nicht gefallen würde. Das ist mal was anderes. Was mir auch sehr gefallen hat war dieser Piratenrat, war halt alles vertreten.
Die Chinesin war geil und der Franzose :D und der Typ mit der hohen Stimme der nie geredet hat :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten