Marco001
Member
Es ist im laufe der Tage draussen heiss geworden, die nächsten Tage solls so bleiben. bei uns ist etwas über 25 Grad, wie isses bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns hat es auch so um die 25° schätz ich... endlich schön warm!(wurde ja auch Zeit, der Winter war zwar eher mild, aber wenns nach mir ging, sollte es sowieso immer um die 20 - 30+ Grad haben
)
26C° und ich muss lernen![]()
Das finde ich auch sehr angenehm, noch besser ist es natürlich, wenn es vorher brennend heiß war, da kann man das umso mehr genießen.Aber ich bin eh so ein Regenmensch. Nichts geht über heftigen Regen und dolles Gewitter
Toll wäre es dann natürlich, wenn man jemanden zum Kuscheln hätte.![]()
Das hast du sehr schön formuliert, genau so geht es mir auch.Das ist der Grund, wieso ich es lieber warm habeNein, Spaß beiseite, aber man ist doch schon irgendwie einsam und melancholisch, wenns regnet, oder nicht? Also ein, zwei Tage find ich Regen auch ok. Aber so wie es bei uns ist, dass man den Regen dann zwei Wochen lang fast ohne Sonnenschein am Hals hat.. da hab ich lieber zwei Wochen lang Sonne und drei Tage Regen.
![]()
Du Arme, ich hoffe, du konntest dir zu Hause die lang ersehnte Kühlung verschaffen.Nichts gegen Wärme, aber wenns schwül wird, hört der Spass auf. Auf der Arbeit sind wir alle nur noch am stöhnen gewesen. Flachdach und große Fenster sag ich nur... Tolle Kombination.
Hat dich bestimmt jemand zu gezwungenBei uns warens 30° und wer durfte aufm Pferd sitzen? Ich