Heiss wie nochwas...

20°C bei 62% Luftfeuchte, ist warm genug für Mai.

28°C -,- schön heiß....

27 Grad
Ich bin im Sonnenschein von der Schule heimgegangen und fühle mich einfach großartig ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es auch so um die 25° schätz ich... endlich schön warm! :) (wurde ja auch Zeit, der Winter war zwar eher mild, aber wenns nach mir ging, sollte es sowieso immer um die 20 - 30+ Grad haben :D )

ja hab ich auch schon gehört,aber bei uns ist noch strallent blauer himmel und sonne Pur :D.Bei uns sinds so 30°C.

27°C. Noch viel zu wenig. :(

29 Grad, vorhin hat es ebi uns schon Gewittert, hat aber nur n paar mal edonnert und dann ne hakbe minute geregnet jetzt ist wieder baluer himmel.

lg Niub

pff... was soll an 25°C - 30°C so schlimm sein? xD
seid froh dass es so warm ist... hier hats nur 21°C und ich muss mitten im mai mit pullover rumrennen :/

28° ca. ... für Mai ganz akzeptabel, aber 5° (und mehr... :D ) wären noch ein gutes Stück weit besser.

Och ich find des Wetter toll, so wie es ist.:cool:

Wäre ich jetzt nur nicht auf Diät :heul:

Das höchste was ich hier mal gemessen hab, waren so 35-38 ° :eek:
Aber beim Schulweg isses auch schon dumm. Ohne Bäume die Schatten spenden 1-2 km zu fuß mit 15 kg aufm rücken. :argh:

Ich find des Wetter trotzdem toll. :p
Denn ich habs mir abgewöhnt immer zu meckern. Einmal wird gemeckert "aahhh diese Hitttzzeeee". Dann "bohhh wie kaaallllt wann wirds endlich wieder warm"

Naja uns Menschen kanns mans ja eh nie recht machen. :D

29°C... Ich bin absolut kein Fan von Hitze. Ich bekomm davon immer Kopfschmerzen...

Um die 28°C. Ist furchtbar schwül hier und Gewitter gabs gestern auch ein paar. Dabei ist das Wetter an sich gar nicht so schön, der Himmel is bedeckt oder milchig, in Sommerstimmung kommt man da nicht gerade :( Und Kopfschmerzen (teilweise auch Migräne) bekomm ich auch davon. Sonne ist ja schön und gut, aber bitte nur bei erträglichen Temperaturen! :D

27° und voll den Schnupfen
51.gif

Das höchste war hier übrigens 41,9°, August 2003... und exorbitante Ozonwerte von weit über 400µg/m³... (im Moment sinds um die 100)

30° C. Vieeeeeeeeeeeeeel zu warm :heul: da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...:ohoh:

Bei uns ist nichts von alldem, 19°, trüb und grauer Himmel. Ich hätte es aber auch gerne wieder schön warm.

Bei uns hat es auch so um die 25° schätz ich... endlich schön warm! :) (wurde ja auch Zeit, der Winter war zwar eher mild, aber wenns nach mir ging, sollte es sowieso immer um die 20 - 30+ Grad haben :D )

Dito. Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt =) Irgendwann wirds zwar eindeutig zu warm, vor allem wenns auch im Haus schwül wird.. (mein Zimmer - direkt unterm Dach. Und eine Holzdecke :argh:)
Aber allein der Gedanke an übelst matschige und kalte und grausige und wolkenverdeckte und nebelige und krankmachende Wintertage wo es schon um halb fünf dunkel wird macht mir wieder gute Laune =)

kA wie viel wir hier haben, das Thermometer stimmt nicht. Zeigt 45° an - uups? =) Es steht aber direkt in der Sonne und im ersten Stock.. ich schätze auf 25-40 Grad.

Bei uns ist es so 25°C. -.-
Ich hätte es lieber kälter.

bei uns war 28 Grad im Schatten. schöööön <3
Aber ich finds nur schön, weil ich heute frei hatte.
Morgen wird ne Qual, lange Schule :(

26C° und ich muss lernen :(

Jep, ich auch. Kann voll und ganz mitfühlen wie es dir geht.
Aber ich saß den ganzen Tag auf meinen über alles geliebten Balkon. Da geht es dann noch.

Aber bei uns war es auch sehr heiß heute oder besser gesagt, ist es immer noch. Aber ich finde es ganz schön, wenn ich ehrlich bin.

Ich dachte auf Arbeit wär es warm, dann ist Feierabend und ich komm aus der Tür...paff draußen ist es noch viel wärmer. :)
Finds eigentlich gut.

Hier waren 26°C angekündigt; Pustekuchen, schon den ganzen Tag ist es so kalt, dass alle mit ihrer Winterjacke rumlaufen.

28°C und vieeeeeeel zu warm. 15 °C wären optimal.
Aber ich bin eh so ein Regenmensch. Nichts geht über heftigen Regen und dolles Gewitter <3

Aber ich bin eh so ein Regenmensch. Nichts geht über heftigen Regen und dolles Gewitter
Das finde ich auch sehr angenehm, noch besser ist es natürlich, wenn es vorher brennend heiß war, da kann man das umso mehr genießen.

Toll wäre es dann natürlich, wenn man jemanden zum Kuscheln hätte. :)

Achja, hier hatte es heute angenehme 28 Grad, mit kurzer Hose und T-Shirt kein Problem.

Toll wäre es dann natürlich, wenn man jemanden zum Kuscheln hätte. :)

Das ist der Grund, wieso ich es lieber warm habe =) Nein, Spaß beiseite, aber man ist doch schon irgendwie einsam und melancholisch, wenns regnet, oder nicht? Also ein, zwei Tage findi ch Regen auch ok. Aber so wie es bei uns ist, dass man den Regen dann zwei Wochen lang fast ohne Sonnenschein am Hals hat.. da hab ich lieber zwei Wochen lang Sonne und drei Tage Regen. :)

Und hey, du hast da noch was dazueditiert =)

Das ist der Grund, wieso ich es lieber warm habe =) Nein, Spaß beiseite, aber man ist doch schon irgendwie einsam und melancholisch, wenns regnet, oder nicht? Also ein, zwei Tage find ich Regen auch ok. Aber so wie es bei uns ist, dass man den Regen dann zwei Wochen lang fast ohne Sonnenschein am Hals hat.. da hab ich lieber zwei Wochen lang Sonne und drei Tage Regen. :)
Das hast du sehr schön formuliert, genau so geht es mir auch.
Vor allem ab Mitte Herbst geht es mit meinem Wohlbefinden spürbar bergab bis ich im Winter mein Stimmungstief erreicht habe. Ich möchte dafür zwar nun nicht das Wetter verantwortlich machen, aber wenn es mir ohnehin nicht gut geht, hat es einfach einen weiteren, nicht unerheblichen Einfluss.

Und ja, ich habe noch etwas dazu editiert, da mir auffiel, dass ich gar nicht auf die Fragestellung eingegangen bin.
Rima hat mich wohl aus dem Konzept gebracht. ;) :D

Bei uns sinds bestimmt noch 23 grad und heute Nachmittag wars nicht auszuhalten, so schwül wars. Gewitter leider keins in Sicht.
Meine Migräne blüht.
Nichts gegen Wärme, aber wenns schwül wird, hört der Spass auf. Auf der Arbeit sind wir alle nur noch am stöhnen gewesen. Flachdach und große Fenster sag ich nur... Tolle Kombination.

Viel zu heiß. Will gar nicht wissen wie viel grad. Zu viel für Hamburg, zu viel für mich, zu viel um sich zu bewegen. Bei mir in der Wohnung it es angenehm kühl, deshalb versuch ich sie so wenig wie möglich vor Sonnenuntergang zu verlassen :cool:

Nichts gegen Wärme, aber wenns schwül wird, hört der Spass auf. Auf der Arbeit sind wir alle nur noch am stöhnen gewesen. Flachdach und große Fenster sag ich nur... Tolle Kombination.
Du Arme, ich hoffe, du konntest dir zu Hause die lang ersehnte Kühlung verschaffen. :)

Schlimm ist es übrigens auch, bei dieser Hitze mit den Stadtbussen zu fahren.
Viele davon sind unklimatisiert und man kann sich vorstellen, wie man nach 10 Minuten Fahrzeit bei 32 Grad und einer unaushaltbaren Schwüle aussieht - man zerinnt förmlich.

Oo?!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie heiss es war. Jedenfalls nicht allzuheiss. Zumindest war ich tagsüber drinnen. Und am Abend, als ich nach Hause ging, war es noch etwas warm und schwül. Und als ich dann Zuhause war, regenete und donnerte es gar stark. Das ist schönes Wetter. =)

Boah.... Wenn ich die Komments so lese, werden 50% der User hier (meist Mädels), im Sommer einen qualvollen Hitzetod setrben....

Wollt ihr etwa jeden Tag Regen und 10° haben?

Achja, geht ja auch net. Ab 12° Gibts kalte Füsse...

Heute morgen konnte ich mich gerade noch so am Türrahmen festhalten um nicht hinzufallen und dann wurde es mir in der Schule so heiß, dass ich nach Hause gehen musste, bei uns zuhause ist es im Sommer immer so schön kalt...

Oje du Arme.. ich hoffe dir geht's jetzt besser?!

Einer Freundin von mir macht die "Hitze" auch ganz schön zu schaffen... ich muss sagen, ich bin froh darüber. Endlich kann man kurzärmlig außer Haus gehen und meine neuen Sommersachen kann ich endlich anziehen *g* Die nächsten paar Tage ist bei uns auch schönes Wetter angesagt (Morgen solls kurz regnen angeblich.. :argh:).

Eigentlich sollte ich zwar lernen, aber ich kann ja draußen an der frischen Luft lernen :D

Ich mag gar keine Hitze, über 25°C braucht es von mir aus gar nicht sein im Sommer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten