Heiss wie nochwas...

es is sooo warm xD
30°
dann auch noch mit 8kg schulranzen, sporttasche, jacke und kunstmappe 2km nach hause latschen :heul:
ich brauch jetzt ein eis xD

Na toll, bei uns hat das schöne Wetter (vorübergehend?) ein Ende. Es schüttet grad total herunter und donnern tut's auch. :argh:
Ich will wieder schönes, heißes Wetter mit viel Sonne haben.

Weinheim, 30°, die Frisur hält nicht! Ich finds toll, dass es so heiß ist, obwohl ich eh nie braun werde.

Och man heute sind hier (NDS) nur 14°C, und regnerisch. Viel zu kalt... und zu Pfingsten soll es auch nicht besser werden... :argh:

:confused: Wo ist das denn?

Hier sind 29° und kein Wölkchen zu sehen. :cool:

Waaas? Jetzt bin ich aber neidisch. Bis gestern war es hier auch so. Wollen wir nicht tauschen? :)
NDS = Niedersachsen :lol: Ja genau, so zwischen Hannover und Göttingen wohne ich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich erst vergangene Woche. :D
Da hat es in Strömen gegossen.

Nene, ich tausche nicht. Ich brauche selbst Sonne und Wärme, kannst höchstens was abhaben, aber nur ein bisschen. :D

Ja stimmt, letzte Woche war hier sehr wechselhaftes Wetter. :ohoh:
Danke, das ist aber nett von dir. :D

Hoffentlich wird es zu Pfingsten wieder wärmer.. möchte ungern mein Pfingsturlaub mit Schauern und Gewitterfronten verbringen. :argh:

Bei uns ist immer ein Tag Sonne, dann wieder so n graues irgendwas.
Sonne, ich will Sonne!!!! Und braun werden ):!!!!

30 ° Celsius an der holländischen Grenze nach Roermond, und keine Wolke weit und breit. Natürlich hatten wir Schulsport in einer Hall, in der du mit jedem Blick mindestens 3 Heuzkörper, aber nirgendwo eine Klimaanlage entdecken kannst :heul:

Was bei meiner Wohnung gut ist , wenn ich in der Nacht alle Fenster/Türen (nicht Wohnungstür :naja:) auf mache zieht über Nacht die kalte und frische Luft in die Wohnung , morgens mach ich dann alle Türen und Fenster zu die Rolladen zur hälfte Runter und es bleibt tagsüber angenehm frisch und heizt sich nicht auf. Normalerweise würde man denken das wenn man tagsüber kein Fenster aufmacht die Wohnung stickig und warm ist , ist aber glücklicherweise nicht der Fall. Da brauch ich auch keine Klimaanlage oder so nen Zirkus.

Himmel, ist das heiß, das ist nichts für olle blonde Köppe wie mich. :argh: Leider ist es im Haus auch warm geworden, über 26°C. :argh:
Und kein Gewitter in Sicht. :argh:

Jammerlappen. :p Ich bin gerade eben aus der Stadt nach Hause gekommen, bei sengender Sonne mit dem Fahrrad den Berg hoch. Man muß halt ordentlich viel trinken und sich der Witterung entsprechend kleiden. Wartet mal ab, bis es Juli/August ist, dann sind's vermutlich noch 15°C mehr...

Ach du sch...eibenkleister....

Jetzt sidn es bei uns grad 30°C im Schatten...
Wie wird es dann nur in Italien in der Sonne
an dem ototal unschattigen (aber trotzdem tollen) Stand:argh:

Da kann ich wahrscheinlich jeden tag noch um 24h lesen, so glühen werd ich...
(naja, da wird eh noch hell sein=))

32°C im schatten! es wird sommer! :D *freu*

*duck & wegrenn*

Bei uns ists zur Zeit echt so. wir sietzen in der Schule: blauer Himmel ohne eine Wolke. Wir haben Schulschluß: Die ersten Wolken tauchen auf, wir sitzen im Schwimmbad: es gewittert... grml -.-

Vieeeeel zu warm, ich will wieder Winter. Oder wenigstens nur 15°C, das fände ich sehr schön.

34 grad - hitzfreiiiiiiiiiiiiiiiii

Auf meiner Schule existiert so was wie hitzefrei nicht :naja: Ebenso wie eine Klimaanlage -.-

Jetzt geht es mit der Hitze, aber heute nachmittag war es kaum ertragbar. Zudem war ich in der Stadt und musste mit dem Zug fahren, das war schlimmer als eine Sauna...ich schätze, das ist der heißeste Mai, den wir je hatten.

Es ist sehr warm, stimmt schon, aber ich halt's so:

Es gibt kein falsches Wetter, bloß falsche Kleidung.

Bis etwa 20:45: wars hier schön warm - dann kam das Gewitter (geil, weil ich Unwetter und Blitze liebe), und jetzt ist es schon wieder zu kalt. Soll auch lt. Wetterbericht net mehr so warm werden.

Son Mist.

bei uns war gestern das totale Unwetter im Landkreis. Überall Feuerwehr-Einsätze, überschwemmte Keller, etc.
Bei uns war gestern die bahnstrecke gesperrt, weil ein brennender baum oder ast raufgestürzt ist. usw.
grad regnets und donnerts wieder

Die Hitze wär nicht das Problem, Sonnenschein und schönes Wetter sind einfach toll, aber es ist so verdammt schwül! Und es regnet immer nur gerade so viel, dass die Luftfeuchtigkeit auch ja schön oben bleibt :naja: das bringt mich echt noch um :ohoh:
Freitag am Nachmittag gabs ein ordentliches Gewitter (natürlich als wir grad das Fleisch aufn Grill geschmissen haben xD), war danach aber angenehm frisch... gestern wars dafür wieder (er)drückend schwül oO. Mal sehen wie der SONNtag wird :D

War mir am Sonntag schon wieder viel zu kalt.

Und wird wohl noch kälter lt. Wetterbericht. Ich hasse sowas.

Extreme Hitze find ich zwar auch unangenehm - is aber allemal besser, als frieren.

Oh ja, heute ist es mit kühlen 15 Grad alles andere als sommerlich.
Am Samstag war es noch ausgesprochen heiß, bis dann am Abend die lang ersehnte Abkühlung kam.
Sehr angenehm, einzuschlafen, wenn es donnert und der Regen in Strömen auf die Erde niederprasselt.

Aber so schön es auch ist, so langsam könnte sich wieder die Sonne zeigen, schließlich will ich wieder über die Hitze klagen können. :)

Apropos "Heiß wie nochwas..."
... ich finde, so langsam könnte es mal wieder Sommer werden :D

Lieber Petrus,
ab dem 04.06. haben mein Männchen und ich Urlaub und daher bitte ich um eine 2wöchige Portion Sommer. Lieferung bitte am 04.06.2007, 06:00 Uhr fix und frei Haus.
Danke schonmal im Voraus.

Freundliche Grüße

die viel zu blasse Tati aus Bremen

Ich finds gerade richtig angenehm, 9 Grad und Sprühregen, da brauch ich nicht mal einen Schirm. Von mir aus könnte es immer ein paar Tage schön und warm sein und dann wieder ein paar Tage schlecht und kalt. Aber Monate Affenhitze ist mir eindeutig zuviel. Wenn sich das in den nächsten Jahren häuft werde ich wohl auswandern müssen! :)

Huhu,

Doch, jetzt ist es hier fast ein wenig zu kalt, aber der Boden braucht wieder Wasser. :) Schade, dass es kein richtiges Gewitter gab hier.

Gewitterdowni schrieb:
Sehr angenehm, einzuschlafen, wenn es donnert und der Regen in Strömen auf die Erde niederprasselt.
Ich kann das sehr gut nachempfinden, das liebe ich auch.

Die letzten Tage hats eigentlich nur gewittert und meistens geregnet. Außer Morgens, da war es meistens ziemlich warm und sonnig.
Jetzt gewitterts übrigens schon wieder und es ist um die 20° warm.
Was mich an den Gewittern stört, ist dass die nur so n bisschen vor sich hin donnern... Ich möchte mehr helle Blitze und lauetern Donner! Ò.o

Bei uns hat es gerade 8 Grad und es regnet zeitweise.... :naja:
Das ist so ca. die Temperatur, die wir oft im Winter gehabt haben.

Hier hats den ganzen Tag über 5°C (angesagt waren 10) und es regnet die ganze Zeit ziemlich stark. Mich störts nicht wirklich, zieh ich mir halt was Warmes unter die Regenjacke! :) Soll die ganze Woche nicht wirklich schön werden, es kann immer wieder regnen und die Temperaturen können sich auch nur auf ca. 18° hochschrauben. Endlich mal normaler Frühling und nicht so ein blöder, unnatürlich heißer!

hier regnets die ganze zeit...seit ichs um 7 das erste mal gehört/gesehen hab bis jetzt. und wohl auch darüber hinaus.

sch**** wetter. -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten