Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß ihn ausziehen, dann kommt er in die Familientonne und Du kannst ihn löschen.
Du hast es aber viel schöner formuliertDa war wohl jemand schneller![]()
Du hast es aber viel schöner formuliert
Amnell, ich klann Deine Aversion gegen die Servos gut verstehen, ich kann die Dinger auch nicht ausstehen.
Was habt ihr denn gegen die Servos? Also okay, ich habe noch keinen, hätte aber gerne einen! Einer meiner Sims bastelt gerade an daran rum. Wenn es mit denen so schlimm ist, sagt es mir bitte rechtzeitig, bevor ich in irgendeinem Schlamassel rumhock, ja?
Was heißt schon schlimm? Es ist ja nicht wirklich schlimm, nur die werden auf Dauer irgendwie nervig. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die machen selten hausarbeit, wenn man sie bräuchte und immer dann, wenn man z. B. nur einmal die Badewanne benutzt hat. Außerdem kochen die bei mir irgendwie immer dann, wenn gerade keiner Hunger hat. Na ja und ein richtiger Sim sind sie ja irgendwie dann doch nicht...
Die Servos die ich hatte, haben bevorzugt diesen Wackeltintenfisch benutzt und waren dadurch sehr oft kaputt.
Oder wenn man ihre Sozialwerte vergißt (sozial? ein Roboter?) und sie dadurch kaputtgegangen sind.
ja sie sind halt roboter mit nem herzen
man kann sie ja heiraten nur kinderkriegen geht nicht ...