Hilfe Roboter !!!

Amnell

Newcomer

Hallo zusammen
Ich habe mir so einen Hilfsroboter angeschafft. nun will ich den aber nicht mehr haben, und er gehört obendrein jetzt auch noch zur familie :( wie werd ich den wieder los ? :argh:

LG Amnell

danke, da hab ich net dran gedacht ^^ xD *wink*

Du hast es aber viel schöner formuliert ;)

Amnell, ich klann Deine Aversion gegen die Servos gut verstehen, ich kann die Dinger auch nicht ausstehen.

Finde ich übrigens auch! Jedes mal wenn ich einen Servo bei mir einziehen lasse, habe ich komischer Weise kurzfristig keine Lust mehr auf die Familie, also lasse ich es bleiben.

An sich finde ich die ja wirklich hilfreich, aber so wie bei den Sims 1 fand ich es doch besser, also ohne soziale Bedürfnisse, wo man die einschalten konnte, wenn man sie braucht und sich sonst auch nicht drum kümmern muss.

ich finde servos auch lästig! sie sind hässlich, machen dauernd rum und ich hab keinen bock mehr, die familie zu spielen. aba ich kille servos gerne. (so gut wie's geht).
notfalls kann man ihn auch ausstellen und in die ecke packen, dann hat man ihn für später 'aufgehoben'.

Was habt ihr denn gegen die Servos? Also okay, ich habe noch keinen, hätte aber gerne einen! Einer meiner Sims bastelt gerade an daran rum. Wenn es mit denen so schlimm ist, sagt es mir bitte rechtzeitig, bevor ich in irgendeinem Schlamassel rumhock, ja? ;)

Was habt ihr denn gegen die Servos? Also okay, ich habe noch keinen, hätte aber gerne einen! Einer meiner Sims bastelt gerade an daran rum. Wenn es mit denen so schlimm ist, sagt es mir bitte rechtzeitig, bevor ich in irgendeinem Schlamassel rumhock, ja? ;)

Was heißt schon schlimm? Es ist ja nicht wirklich schlimm, nur die werden auf Dauer irgendwie nervig. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die machen selten hausarbeit, wenn man sie bräuchte und immer dann, wenn man z. B. nur einmal die Badewanne benutzt hat. Außerdem kochen die bei mir irgendwie immer dann, wenn gerade keiner Hunger hat. Na ja und ein richtiger Sim sind sie ja irgendwie dann doch nicht...
Aber probier das ruhig mal aus, habe ich auch ein paar mal gemacht, wenn es dich nervt, kannst du ihn ja auch wieder ausziehen lassen.:hallo:

Das einzig Gute an Servos ist, dass man sie für 6000 Simtaler verkaufen kann xD
Deshalb erstelle ich immer welche mit dem Entwicklercheat und verkauf sie dann^^
Oder in Läden, wenn man sie an die Kasse stellt etc., können sie auch praktisch sein.

waah ich war so stolz auf meinen ersten Servo und dann? Zweimal Amokgelaufen und den alten Opa einen Stromschlag verpasst *grrr*

Als er dann dauernd dem Kleinkind die Flasche holte und sich nicht um die Hausarbeit kümmerte, hab ich ihn ausziehen lassen. Schade, ich hab da so viel Arbeit reingesteckt

Was heißt schon schlimm? Es ist ja nicht wirklich schlimm, nur die werden auf Dauer irgendwie nervig. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber die machen selten hausarbeit, wenn man sie bräuchte und immer dann, wenn man z. B. nur einmal die Badewanne benutzt hat. Außerdem kochen die bei mir irgendwie immer dann, wenn gerade keiner Hunger hat. Na ja und ein richtiger Sim sind sie ja irgendwie dann doch nicht...

Hi,

ich hatte 2 Servos in einer Grossfamilie über viele Simjahre hinweg. Das war total süss: Die Beiden haben sich am Ende geliebt, haben geheiratet und waren die besten Freunde für alle Familienmitglieder =) . Die Hunde haben sie ebenso geliebt wie die Kinder. Sie haben die Gäste unterhalten und diese Robogebrabbel klingt einfach niedlich. Außerdem sind sie die besten Babysitter und können fein Karriere machen und Geld verdienen und auch die Hausarbeit wurde gut erledigt. Find ich klasse. :)

Was ich nicht klasse finde: Es dauert viel zu lang, bis man endlich mal einen fertig hat. :mad:

Ich hatte im letzten Spiel einen Pool von Servos, die halt immer kurzfristig in junge Familien einzogen und dann zurück in die Tonne :cool: .

Gruss

under_glass

coooool... ich glaub so könnt ich mich auch noch für die begeistern... bei mir hat nämlich mein männlicher Servo die Ehe meiner Lieblingssimdame damals ruiniert... :(

Die Servos nerven wirklich.... In Sims 1 waren sie toll, sie haben alles aufgeräumt, und wenn sie fertig waren, sind sie wieder zur ihrer Aufladestation gegangen und man hatte Ruhe vor ihnen. Jetzt nerven sie, da sie so "menschlich" sind, und außerdem ständig kaputtgehen.

Ich hatte mal drei für einen Sim, der ein Robotergeschäft hat - sie mußten den ganzen Tag Roboter für den Verkauf herstellen. Aber nachdem er mittlerweile gestorben ist, hab ich die Servos auch auf die von Petzi beschriebene Art gelöscht und nie wieder einen aktiviert. :rolleyes:

Mich nervt vor allem, dass sie auch in der Nachbarschaft rumlaufen und anrufen usw.

In meiner anderen Nachbarschaft hatte ich einen männlichen und einen weiblichen Roboter, die beiden habe auch geheiratet und wohnten in einem hübschen Zimmer über der Garage. Wenn die mich genervt haben, habe ich sie da hochgeschickt und ausgeschaltet, das war okay. Aber es hat mich unheimlich gestört, dass sie bei den Nachbarn vorbeigekommen sind oder auf den Gemeinschaftsgrundstücken rumliefen.

Seit VJ spiele ich nur noch in Auenhausen, da werde ich mir keine Roboter zulegen.

Mit dem kaputt gehen ist das auch noch so eine Sache...
Wenn sie auf die Idee kommen die Badewanne zu reparieren oder in den Wihrlpool zu steigen oder zu schwimmen, dann sind sie sofort kaputt, also man kann sie auch nicht wirklich mit freien Willen einfach so rumlaufen lassen, bei mir sind die dann ganz schnell kaputt. Na ja oder man kommt eben ohne Wihrlpool und Schwimmbecken aus, dann verringern sich die Chancen.

Außerdem hätte ich noch eine Frage: kochen die bei euch auch andauernd Wackelpudding? Und essen auch immer mit obwohl sie doch davon gar nichts haben?
Meine Servos waren alle immer dick, nur man sieht es ja nicht.

Meine Servos steigen nie von alleine in den Whirrlpool oider in den Pool, das kommt denen irgendwie garnicht in den Sinn, nichtmal auf Gemeinschaftsgrundstücken oder Läden (ich spiele ausschließlich mit freiem Willen). Kurzschlüsse gibt es da nur, wenn sie eine Dusche reparieren oder gar putzen. Aber das ist auch nicht schlimm, da sie garnicht zum Amoklaufen kommen, die stellen sich einfach an den straßenrand und gehen dann - ein, zwei Tage später... ;)

Ich finde das Lustig. Dass sie immer Wackelpudding machen ist zwar nervig, aber da man die mit 4JZ in den Kühlschrank stellen kann, ist es auch nicht mehr so schlimm. Meistens behalte ich die Servos sowieso im Auge und weise ihnen eine Tätigkeit zu, wenn sie nicht gerade auf der Arbeit sind.

Außerdem finde ich sie garnicht mal so unnützlich, in einem Haushalt mit einem Servo ist das Haus eigentlich immer aufgeräumt, vorausgesetzt, man lässt sie mal nicht Arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Servos die ich hatte, haben bevorzugt diesen Wackeltintenfisch benutzt und waren dadurch sehr oft kaputt.

Oder wenn man ihre Sozialwerte vergißt (sozial? ein Roboter? :rolleyes:) und sie dadurch kaputtgegangen sind.

Die Servos die ich hatte, haben bevorzugt diesen Wackeltintenfisch benutzt und waren dadurch sehr oft kaputt.

Oder wenn man ihre Sozialwerte vergißt (sozial? ein Roboter? :rolleyes:) und sie dadurch kaputtgegangen sind.

ja sie sind halt roboter mit nem herzen
man kann sie ja heiraten nur kinderkriegen geht nicht ...

Weil sie mechanische Roboter darstellen und keine künstlichen Lebewesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten