Entgleichen
Member
Wie wäre es mit Campingurlaub in Asien? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also unter 1024 MB würd ich gar nicht mehr versuchen Sims 2 + AddOns spielen zu wollen.
Ich freu mich schon total drauf. Und morgen kann ichs endlich spielen !
Wie kommst du denn da donnerstags rein? Ist da schon für Publikum geöffnet?
So fies sind wir doch net, MichachenWir werden dir alle PCs vor der Nase wegschnappen, damit du nicht zum Spielen kommst und überall "defekt" ranschreiben, außer an dem PC, an dem wir sind![]()
![]()
Nee, erst am FreitagBist du morgen dort ?
Ich nimm auch ein Nudelholz mit....Ja Kiko, sag, dass du eine TesterIN bist![]()
![]()
Danke für den Tipp. Ich bin auch gespannt. Kommt Will Wright dieses Jahr wieder ? Letztes Jahr hab ichs leider nicht geschafft ein Autogramm zu bekommen.
Naja, bei VJZ bin ich dann auch in die Stadt und in den 2 von mir angesteuerten Läden war das Spiel noch gar nicht im Regal. Ich habs dann im zweiten Laden in einem Karton unter der Ladentheke entdeckt und musste den Verkäufer erst mal nötigen das Addon auszupacken.Erfahrungsgemäß bestelle ich mittlerweile keine AddOns mehr im Netz bei Online-Shops - auch wenn es Bonusgegenstände gibt. Bei zwei von drei Bestellungen kam das AddOn erst einen oder zwei Tage nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin an, und da kann ich genausogut die paar Meter in die Stadt laufen und mir das AddOn pünktlich am Erscheinungstag selbst kaufen (und ich spar mir auch noch die Versandkosten). Aber jeder wie er mag ^^
Kann mann auch im neuen addon selber ein Hotel eröffnen ????
Ich ahbs jetzt ausprobiet. Wollt ihr was über es wissen ?