6. AddOn Bon Voyage-Gute Reise!

Möööh...da ich ja ein wenig Connections in den Saturn habe, hab ich heute mal nachgefragt - das Spiel liegt zumindest im Saturn in Ingolstadt (ist ja MediaMarkt/Saturn-Zentrale in Deutschland) schon seit heute im Lager (ich habs auch schon da in Massen rumliegen sehen, durfte aber nicht ran :heul:), darf aber erst am Donnerstag herausgegeben werden. Aber wenn ich Glück habe, krieg ich mein Exemplar bereits Mittwoch oder mit ganz viel Glück (und Überredungskunst bei meinem Stiefvater) morgen ^^

Na, da sind ja aber doch noch einige am Hibbeln! Ich war heute auch schon in einem Media Markt, aber der liegt eh auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Na ja, nur ein gaaanz kleiner Umweg. Und warum nur habe ich das Gefühl, dass ich morgen wieder dort vorbei schauen werde? Einen Saturn hätte ich auch noch auf der Strecke – aber mal ernsthaft: es ist doch schon eher unwahrscheinlich, dass das Spiel morgen schon regulär in den Läden stehen wird, oder? Vor Mittwoch ist doch alles eher unwahrscheinlich. Oder hat es doch schon jemand gekauft / verlässlich zum Verkauf gesehen?

@ReinyDay:

Wie schon gesagt - im Lager von MediaMarkt/Saturn liegen die Dinger schon hundertfach, aber dürfen halt erst Donnerstag zum Verkauf angeboten werden (wenn du nicht gerade ein absoluter Überredungskünstler mit Engelszungen bist und es vielleicht schon am Mittwoch bekommst ^^). Ich rechne auch erst mit Mittwoch für mein Exemplar, morgen wäre zu optimistisch - und auf einen Tag mehr oder weniger kommts mir dann auch nicht mehr an.
Eigentlich brenne ich ja gar nicht so sehr auf das AddOn, aber als ich die heute so im Lager hab rumliegen sehn, wollt ichs trotzdem irgendwie gleich haben *lol*

Also ich habe mal eine Frage zu Amazon,wegen dem Addon.Wenn ich das heute vorbestelle habe ich das dann am Donnerstag?Weil ich meine wo gelesen zu haben das wenn ich später vorbestelle ich es erst später bekomme,als wenn ich schon ganz früh bestelle.Am Weg kann es bei mir aber währscheinlich nicht liegen weil ich Harry Potter 7 schon morgens am Erscheinungstag bekommen habe.

Ach und ich werde wahrscheinlich sowieso nochmal beim Müller in der Naähe anrufen,weil die bekommen meist Di und Fr ihre Lieferungen und WCJ und OFB habe ich dann schon einen Tag früher bekommen und das sogar schon am morgen und nicht nur Abends,wenn sie es gerade in die Regale stellen.

Was mich noch interessieren würde,ist es jetzt auch vllt. möglich auf ganz normalen Gemeinschaftsgrundstücken zu Schlafen bzw. auf der Parkbank ein Nickerchen zu halten?Oder wenn kann man auf einem Hotel auf den Bänken schlafen?

Ich war heut im Mediamarkt um von diesen Angeboten mir so nen Dazzle DVDrecorder für 27 € zu kaufen, hab aber leider kein Gute Reise entdeckt. :(

Die Polen habens sicherlich geklaut!!!! :scream:

(kleiner Scherz, der nicht rassistisch oder vorurteilisch gemtin ist. Mir ist jetzt schon klar, dass keiner lachen wird ^^)

Ich finde das aber Lustig das erinnert mich an Weihnachten als ich 6 Jahre war habe ich auch jeden tag am Kalender abgestrichen =)

Ich habe heute auch mal bei Amazon geschaut und da steht vorausichtlicht Lieferung zwischen 6. bis 8.9 Freu mich auch schon drauf würde deswegen aber nie Sprit verfahren um 1 Tag früher zu bekommen oder Telefonterror im geschäft zu machen, wenn es erst am 8. Kommt ist es für mich kein Weltuntergang.
Man könnte ja fast denken das ihr Dienstag auf Mittwoch vor den geschäften Schlaft nur um einer der 1. zu sein die das spiel haben. Ich habe es mir Vorbestellt wie die andern add auch und es kam auch immer an erscheinungs termin wenn diese Option nicht gäbe wäre ich am Wochenende halt mal zum Nächsten Laden und hätte mir das Spiel gekauft.

ich hab meins bei bücher.de bestellt und es wurde schon der post übergeben. yeah :) aber da keine identnr angegeben war, wird es wohl doch erst donnerstag kommen. aber so weiß ich wenigstens, dass es pünktlich kommt! :)

HIER gibt es auch schon erste Bilder von GR.

Und könnte mir jemand vielleicht noch meine Frage beantworten
Also ich habe mal eine Frage zu Amazon,wegen dem Addon.Wenn ich das heute vorbestelle habe ich das dann am Donnerstag?Weil ich meine wo gelesen zu haben das wenn ich später vorbestelle ich es erst später bekomme,als wenn ich schon ganz früh bestelle.Am Weg kann es bei mir aber währscheinlich nicht liegen weil ich Harry Potter 7 schon morgens am Erscheinungstag bekommen habe.

Also in der Regel ist es so, dass alle es gleich bekommen. Amazon ist ja riesig und werden auch eine riesige Menge an Mitarbeitern haben und Exemplaren bekommen. Das heißt, wenn du es heute noch bestellst, ist sehr wahrscheinlich, dass du es auch am Donnerstag bekommst. Sonst bestell es doch einfach und guck, was die dir als Lieferungsdatum anzeigen.

an alle WIENER und WIENERINNEN *gg* hab gerade dort angerufen und wieder mal ist es soweit, der softwaredschungel auf der mariahilferstrasse verkauft das addon schon, werds mir gleich mal holen gehen. ach es lebe die verlässlichkeit, der hat es wirklich immer 2 tage früher *freu* gg

lg pezi

Toll, ich konnte doch nicht widerstehen und hab gerade beim jeweils nächsten Saturn und Media Markt angerufen, und beide meinten, es würde sich verschieben und erst nächste Woche rauskommen! Was soll man denn davon halten?

So ein Quatsch! Da haben die wohl verpennt zu bestellen oder so!Naja, es gibt ja auch noch andere Läden.

Toll, ich konnte doch nicht widerstehen und hab gerade beim jeweils nächsten Saturn und Media Markt angerufen, und beide meinten, es würde sich verschieben und erst nächste Woche rauskommen! Was soll man denn davon halten?

naja selbst schuld würde ich mal sagen, wenn sie das geld von uns sims spielern nicht haben wollen, haben sie halt pech gehabt =), freut sich die Konkurrenz:D

*buhuhu* das ist so gemein!
a025.gif
hab gestern von amazon ein mail bekommen das sich bei mir die lieferung verzögern wird, ich seh schon ich bekomms sicher erst nächste woche
d015.gif
....

Also tröstet mich! Mehr Bilder von Gute Reise!
a025.gif

Lg
Samis

a025.gif
hab gestern von amazon ein mail bekommen das sich bei mir die lieferung verzögern wird, ich seh schon ich bekomms sicher erst nächste woche
d015.gif
....

a025.gif

Lg
Samis

Uiiii, das ist ja fies!:rolleyes:
*Tröst*
Warum verzögert sich denn die Lieferung? Schreibt Amazon dazu was?

ich bin so froh wegen des neuen launchers! Es war ja so nervig, dass das Spiel jedes mal los ging wenn mann die DVD/CD eingelegt hat.

Ich hab mein Exemplar soeben erhalten *freu* Leider werde ich auch erst heute abend so richtig zum Spielen kommen, aber installiert hab ichs schonmal ^^

Wo hast Du denn bestellt? *totalneidischist*:eek:

Nicht bestellt, meinen Onkel (der in der MediaMarkt/Saturn-Zentrale in Ingolstadt arbeitet) bekniet und bequatscht bis zum geht nicht mehr ^^ Dann durfte ich ins Lager und mir eins rausholen ^^ Und ich hab nur 25€ dafür bezahlt :D Die Welt ist schön *g*

musst aber viele Bilder aus dem Spiel reinstellen.... und weiterhin viel Freude am Spielen *zähneknirsch* - willauchhaben - mfg Der Kayser ;)

ich war auch grad bei saturn und die sagten mir, dass es erst am 13. verkauft wird. find ich ja sehr unverschämt! könnt ihr vielleicht sagen, wo ihr das spiel sonst noch gekauft habt?

Unfähige inkompetente Mitarbeiter!? Ich kann mir das net vorstellen, die hatten vielleicht keinen Bock zu gucken...

a025.gif
d015.gif
....

a025.gif

Lg
Samis

Das gabs ja noch nie, dass amazon Mails rausschickt wenn es sich verzögert, oder? Habe schon sooft bestellt dort aber so ne Mail???

a025.gif
d015.gif
....

a025.gif

Lg
Samis

Diese Mail habe ich schon am 31.8. bekommen!Da aber gleich unten dabei stand das sich der Preis verringert hat,dachte ich das das mit dem verzögern nur ein Standartspruch ist und sich die Mail auf den verringerten Preis bezog.Als Versandtermin steht ja immer noch 6.-8.09.!Also mal abwarten.......:hallo:

LG Kati

Nur noch 2 Tage *Freu*:lalala:. Kanns kaum noch abwarten. Vielleicht gibt's bei Saturn im Hürthpark oder Mediamarkt in Köln-Marsdorf schon am 5.9.07
*hoff*.

Also ich hab jetzt einen ganz schönen Fußmarsch hinter mir, also hier in Köln kommt das bei saturn und media markt, erst am 13. September raus, weil sich das wohl verschoben hat, ein grund konnten die mir auch nicht nennen :(

Hab es mir jetzt bei bol.de bestellt, weil da hab ich noch hoffnung dass ich es nicht erst nächste woche bekomme. Will das nicht erst nächste woche haben, da hab ich nämlich keine zeit mehr zum spielen -.-

@ Twisted_Whisper

bei Saturn im Hürthpark steht, unter termine 06.09.2007 Die Sims2 Gute Reise.Also fahr mal dahin. Hoffentlich ist es dir nicht zu weit.Ich wohne auch in der nähe von Köln und versuche es auch am 6.9.2007.

@ Twisted_Whisper

bei Saturn im Hürthpark steht, unter termine 06.09.2007 Die Sims2 Gute Reise.Also fahr mal dahin. Hoffentlich ist es dir nicht zu weit.Ich wohne auch in der nähe von Köln und versuche es auch am 6.9.2007.

Danke für den tip, aber bei den läden wo ich war stand das auch erst so da, aber dann haben die ne neue liste bekommen und da stand das so ... :confused:

Naja, habs jetzt sowieso bestellt, mal gucken wanns kommt...

Hoffentlich nicht am 13.09 wie soll ich das aushalten?Aber warum sollten die das den ändern, schließlich wissen die doch ehe dann , dass wir das bei der Konkurenz kaufen oder bei ürgendwo bestellen? Außerdem haben manche Läden das ja heute oder morgen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht, aber das waren ja nur verkäufer, die können ja auch nur das sagen, was da steht...villeicht funktioniert ja was mit der lieferung nicht...

Ich habe gerade beim Media Markt im Weserpark Bremen angerufen und die sagten es käme am 13. Sept. :eek:

Sonst hatten die das auch immer schon einen Tag vorher... ich bin schockiert...

Und weiter gehts mit den Negativn-Nachrichten: Ratio in Stuhr-Brinkum bekommt es auch erst am 13.Sept.

Zuletzt bearbeitet:
Dank der Paket Ortung über meinem Profil bei Amazon kann ich sehen, wo das Paket gerade ist......und es ist in.....Köln!!! (Noch ca. 50km und es ist bei mir :)) Aber ich denke mal morgen wird der Mann in Gelb das Paket mir bringen. Leider muss ich noch bis 16uhr warten, weil dann erst die Pakete bei uns ausgeteilt werden :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten