ugusim
Member
@Evi45
Im Graveyard bei Pcsims gibt es diverse Feuerwerke(fireworks.zip), hab ich auch, funktionieren.
LG
ugusim
Im Graveyard bei Pcsims gibt es diverse Feuerwerke(fireworks.zip), hab ich auch, funktionieren.
LG
ugusim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöle ich benötige mal wieder etwas im elfen/feen/fabelwesen-bereich...Heute suche ich mal etwas für einen Eis-palast also für eine schneekönigin..ich benötige kristalle(so zu sagen blumen oder an der wand),spiegelboden(nur nich der von TSR...also murano mobila...) ambesten halt einer der aussieht wie Eis....und dazu passende Wände....bei Sapphire sims2 such ich schon nur finde nix...wenn jemand dort etwas findet bitte auch melden....!
mfg JesseKresse
Hallo
Ich wusste nicht,wohin damit:
Ich suche Jugendstil-Häuser!!!
Also so hellblau,rosa und gelb mit diesen weißen verziehrungen
Wisst ihr,wo es so etwas gibt???
Hallo Kinder^^
öhm ich würd gern ma wissen wie des mit den spiegelböden vom murano geht die hab ich runnergeladen aba da stand noch was von so nem ding das man im downloads ordner haben b´muss... help!!!
LG MIYAVI
Hallo,ich hab mich schon bei den vielen Links im Baumodusdownload durchgewurschtelt,aber nichts wirklich passendes gefunden.
Wenn jemand vielleicht weiß,wo ich diese Objekte bekommen kann,würde ich mich sehr freuen.
weiße größere Fenster ohne Bogen mit schwarzen Fensterläden
![]()
diese oder eine ähnliche Tür und eine weiße Doppeltreppe mit Geländer,wahlweise weiß oder schwarz.
Hier sieht man auch die Größe der Fenster.
![]()
Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
hallöchen, habe eine etwas ausgefallenen wunsch. und zwar suche ich ein haus, das ich als olymp verwenden könntenicht den berg, sondern ein gebäude ^^ sollte halt irgendwie wie ein göttersitz aussehen XD außerdem soll es ein wohngrundstück sein.
wäre toll, wenn jemand einen link für mich hätte![]()
LG
Hallo, ich suche alles über Japan/China/Asian
hi frage:
wo find ich so spiegelnde glänzende Böden?
danke
Das ist der Spiegelboden von Murano bzw Teko von TSR - im Prinzip ist das ein Spiegel, der über jeden Boden drübergelegt werden kann - ist aber bis auf die 1x1-Fliese und den Shadefile leider pay.
ist aber nicht schön wenn die pay sind..weiß wirklich niemand welche die free sind??
es gibt nur den einen Spiegelboden... und wie gesagt, die kleinste Bodenfliese davon ist ja free.
nur find ich diese nicht..ganz du mich genau verlinken? bitte danke
http://modthesims2.com/showthread.php?t=249237
Bitte schön. Meines Wissens die einzigen Wendeltreppen für Sims.
Falls du nichts siehst, musst du dich zu erst auf ModTheSims2.com registrieren (musst du glaub ich sowieso, um etwas herunterladen zu können)
hallo aurex waren es villeicht die treppenoder die
man muss sich zwar regiestrieren aber kostet nix (kann die seite nur empfehlen )![]()