Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand wo man dieses Fenster mit den Blumen finden kann?
Hallo spaghetti,
eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber wo hast du denn diese Bilder her *staun*?
Danke und mit fröhlichem Gruß
simension
Wo ind ich denn diese ceiling beams, ich find weder bei MTS was, noch über googleAlso die unterschiedlichen Fussboden-Höhen sind eine optische Täuschung, da wurden Ceiling beams drübergelegt, von MTS. Dieses Blumenfenster ist kein Fenster, die Blumen sind ein Walltatoo, leider weiß ich momentan nichtmehr woher, ich meine aber, sie bei Steffor gesehen zu haben.
Wo ind ich denn diese ceiling beams, ich find weder bei MTS was, noch über google![]()
ich hab meins verlinktaber wie bekommt man sone garage hin, wie oben bei dem bild in dem post von spaghetti :-O
ja, die kleterpflanzen hatte ich schon gefunden, ich hab den link auch in meinem wcif-thread gepostet (vll warst du ja in meinem ^^)..... und curio downloaded auch viel auf PVP, die seite is ja zur zeit down![]()
Sagt mal dieser Schrank auf den Bildern die Lilly gepostet hat,ist das nicht ein recolor von einen anderen Schrank ...der glaube ich zu einen Set gehört was sich "Living i an Boat" schimpft ? Bloss wo ich das nochmal gesehen habe weiss ich leider nicht mehr.
Hi ich suche apartment türen welche die genau die gleichen funktionen wie die von maxis haben und ich suche verschiedene noble wie auch herunter gekommende..
danke im vorraus Jasmin.
Entschuldige aber wo soll ich das finden auf der ersten seite wo auch das update ist, sind keine apartment türen. Ich habe hier auch rumgeblättert aber finde nichts werst du so gut und erklärst du mir wo ich die finde oder geibst mir die links.
danke.