Suchanfrage Downloads für den Baumodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben, ich hätte malne frage und zwar.... wartet, ich zeig euch erstmal ein pic xD

ich wollte fragen, woher oben an der decke die ganzen balkne her sind, das sind ja sehr wahrscjeinlich zäune ;)

hier sieht man auch nochmal die balken links oben: http://s6.directupload.net/file/d/1571/oi9d56jq_jpg.htm

und noch woher das dach ist (also das graue):http://s8.directupload.net/file/d/1571/dazateor_jpg.htm

und der begrenzungszaun: http://s1b.directupload.net/file/d/1571/zdjn7g8i_jpg.htm

Ich hoffe mir kann jmd helfen und schonmal lieben dank :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich dazwischen frag: Auf Razers letztem Bild sieht man im Hintergrund auf der rechten Seite so einen weißen Zaun. Der Mesh ist doch von Holy Simoly, oder? Aber wo gibts das Recolor?

Hi,

weiß jemand wo man dieses Fenster mit den Blumen finden kann? Ach und woher ist diese Schiebetüre??

f0066866_48d6eb5bbd27b.jpg

Und dann hab ich noch ne andere Frage. Wusste nicht wo ich die sonst stellen sollte... Wie bekommt man diese unterschiedlichen Höhen im Fußboden hin... ist von der Höhe her vielleicht so wie ne Stufe.... das Innenfundament kann´s jedenfalls nicht sein?!

f0066866_48d43530875a7.jpg

Hoffe jemand kann mir helfen! Danke schonmal....
lg
spaghetti :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bei zweiten Bild vermute ich mal, dass das ne optische Täuschung ist - also dass da einfach nur der balken auf fen Boden gelegt wurde und es durch die perspektive so aussieht, wie zwei unterschiedliche Höhen.

Mach die Bilder aber mal bitte etwas kleiner, sonst muss ich die leider rausnehmen - 640*480 Pixel ist die erlaubte Höchstgrösse.

Ich suche schöne Sprühböden, mit Steinen, gerne auch mit Gras dazwischen. Die Steine sollen aber nicht so überdimensional groß sein, sondern schon passend. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Das mit der optischen täuschung glaube ich nicht, aber wies geht weiss ich leier auch nicht.... Typisch curio, sie schafft imemr die aussergewöhnklichsten dinge wo keine hinterkommt ^^

weiß jemand wo man dieses Fenster mit den Blumen finden kann?

Hallo spaghetti,

eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber wo hast du denn diese Bilder her *staun*?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

Also die unterschiedlichen Fussboden-Höhen sind eine optische Täuschung, da wurden Ceiling beams drübergelegt, von MTS. Dieses Blumenfenster ist kein Fenster, die Blumen sind ein Walltatoo, leider weiß ich momentan nichtmehr woher, ich meine aber, sie bei Steffor gesehen zu haben.

Hallo spaghetti,

eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber wo hast du denn diese Bilder her *staun*?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension

Die Bilder sind aus Curios Thread aus dem relfexsimsforum...

Also die unterschiedlichen Fussboden-Höhen sind eine optische Täuschung, da wurden Ceiling beams drübergelegt, von MTS. Dieses Blumenfenster ist kein Fenster, die Blumen sind ein Walltatoo, leider weiß ich momentan nichtmehr woher, ich meine aber, sie bei Steffor gesehen zu haben.
Wo ind ich denn diese ceiling beams, ich find weder bei MTS was, noch über google :confused:

Hallo kennt vllt. jemand Seiten wo es schöne Nachbarschaften gibt mit Häusern, Deko und alles drum und dran...
In MTS und in den anderen Seiten finde ich nichts schönes.

LG :hallo:

@simension Dark_Lady hat´s ja schon gesagt... die Bilder sind von hier. Allerdings... wenn man die gesehen hat, hat man selbst gar keine Lust mehr zu bauen :argh:

Wo ind ich denn diese ceiling beams, ich find weder bei MTS was, noch über google :confused:

Würde mich auch interessieren...

Aber wie kann man denn die Balken auf den Boden legen??? Die hängen doch normal an der Decke?! :confused:

edit: Für alle die´s interessiert... ich glaub ich hab hier was zu den Stufen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal gern wissen was curio fürne Graka hat, die hat ja sone ahmmer grafik :-O

Back to topic: Danke für den link, ich werds auch mal ausprobieren :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht den Post und das Refelxsimsforum zu durchfosten, da ich das jetzt auch haben will :D
(wobei ich hätte gerne die ganzen Downloads :lol:).

Habe aber nichts brauchbares gefunden.
Das einzige auf das ich gsto0en bin im Refelxsimsforum unter WCIF, da gabs nen Tipp zu ner Seite, wos sowas gibt. Aber die Seite ist down.

Ich such dir den Link raus, vielleicht findest du ja was dazu.

Ich werds gleich dazu editieren. :hallo:

Ach nöööö wieso bist du schneller als ich. Hab grad den Link mit dem Tipp gefunden.

Ja so heißt sie. Ich wette da gibts das. aber ich finde keinen Anhaltspunkt wie man an die Sachen von dort kommt. :argh:

die seite kenn ich schon seit ein paar tagenw eil ich im rfs auchn wcif-thread laufen hab, aber die seite soll aj wieder kommen (hoffentlich) :schnief:

@Kleiner Kolibri: Da kann ich dir weiter helfen^^ Die sind von HIER. Musst dich aber anmelden, falls du das nicht bist. Leider gibts die tollen Höuser nicht zum DL..-.-

ich kanns keinem empfehlen, weil auf jedem bild mind. 1 DL ist, welchem man so toll findest das man den unbedingft ahben will :(

ich hab ebenfalls mal DL fragen^^

woher sind diese Bücher?
f0066866_48d1da101f1ce.jpg

und diese Fenster?
f0066866_48d1da4b56d19.jpg

dieser Schrank..?
f0066866_48d1da41be11a.jpg

und diese Tür?
f0066866_48d1da7a71a09.jpg

Danke schon mal im vorraus!:)
Lilly

Bei dem 3. bild von lilly, weiss jmd woher die lampen an der decke sind (auch wenns hier nicht reingehört) =)

ich hab meins verlinkt =) aber wie bekommt man sone garage hin, wie oben bei dem bild in dem post von spaghetti :-O

Fenster und Türen von den Bildern sind aus dem "Breeze"-Set von TSR, den Ersteller weiß ich leider nichtmehr. Die Garagentür ist auch von TSR und die Treppe müßte aus einem Bauset von Cyclonsue, ebenfalls TSR, sein.

ja, die kleterpflanzen hatte ich schon gefunden, ich hab den link auch in meinem wcif-thread gepostet (vll warst du ja in meinem ^^)..... und curio downloaded auch viel auf PVP, die seite is ja zur zeit down :ciao:

edit: nach der garagentür werd ich mich m,al umgucken, dankschön...... da schöne ist ja das gitter oben beider garagerntür =)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die kleterpflanzen hatte ich schon gefunden, ich hab den link auch in meinem wcif-thread gepostet (vll warst du ja in meinem ^^)..... und curio downloaded auch viel auf PVP, die seite is ja zur zeit down :ciao:

meinst du die Seite geht überhaupt wieder mal? :confused:

übrigens glaube ich nicht, dass das eine wirkliche Garage ist... sieht auch wieder eher nach Balken und Säulen aus, oder?
Die Treppe hab ich bei Cyclonesue übrigens nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu doof. Also wenn jemand nen direkten Link hätte würde ich mich seeeeeeeeehr freuen =)

@ Lilly13

Die Bücher sind von TSR und zwar von hier

Das ist kein fertiger Schrank. Er wurde aus einem Regalsystem (evtl. dieses, aber man brauch dafür AL) gebaut und dann einfach die zwei weißen Lamellentüren davor gestellt

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal dieser Schrank auf den Bildern die Lilly gepostet hat,ist das nicht ein recolor von einen anderen Schrank ...der glaube ich zu einen Set gehört was sich "Living i an Boat" schimpft ? Bloss wo ich das nochmal gesehen habe weiss ich leider nicht mehr.

Sagt mal dieser Schrank auf den Bildern die Lilly gepostet hat,ist das nicht ein recolor von einen anderen Schrank ...der glaube ich zu einen Set gehört was sich "Living i an Boat" schimpft ? Bloss wo ich das nochmal gesehen habe weiss ich leider nicht mehr.

Die Living in a boat-Serie ist von Enrosaria (oder so ähnlich) von www.annosims.net

Hi ich suche apartment türen welche die genau die gleichen funktionen wie die von maxis haben und ich suche verschiedene noble wie auch herunter gekommende..

danke im vorraus Jasmin.

Hi ich suche apartment türen welche die genau die gleichen funktionen wie die von maxis haben und ich suche verschiedene noble wie auch herunter gekommende..

danke im vorraus Jasmin.

Da gabs vor knapp 2-3 Wochen in den Updates mal einige - vielleicht schaust du dir mal die alten Update-Threads an...? Annex hatte da welche, und ich meine 2-3 andere Seiten auf alle Fälle auch noch.

Entschuldige aber wo soll ich das finden auf der ersten seite wo auch das update ist, sind keine apartment türen. Ich habe hier auch rumgeblättert aber finde nichts werst du so gut und erklärst du mir wo ich die finde oder geibst mir die links.

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige aber wo soll ich das finden auf der ersten seite wo auch das update ist, sind keine apartment türen. Ich habe hier auch rumgeblättert aber finde nichts werst du so gut und erklärst du mir wo ich die finde oder geibst mir die links.

danke.

Ich sagte ja auch in den Update-Threads:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=143641

Wie gesagt, ich weiss net mehr genau, auf welchen seiten es die Türen gab, da müsstest du dann bitte selber die einzelnen tage durchsehen..

Hier sind auf alle Fälle welche:
http://web.mac.com/pixelpixies/Anne...s/2008/9/15_Apt_Doors__for_Apt_Life_x_13.html

Ja danke an euch beiden,...

Nun suche ich aber schon wieder etwas neues und zwar so eine Dachfarbe wie hier

521156572_f30a6fa958.jpg

(das türkiese dach)

weiß jemand wo ich so eine dachfarbe in dachzigel optik her bekomme?

:hallo:alle beisammen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, denn ich suche schon den ganzen Morgen nach einer bestimmten Treppe und werde einfach nicht fündig.

Auf jeden Fall sollte sie dieses gewundene Geländer wie diese hier haben. Ebenso in ähnlichen, erdigen Tönen. Auf jeden Fall aber sollte sie schon etwas älter wirken und als individuelle Treppe im Baumenü zu finden sein. Wisst Ihr, was ich meine? :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

SC

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten