*FS* Forgotten

ShizoGirly

Gast
Registriert
April 2007
Ort
Underworld
Geschlecht
w

Vorweg:
Erstmal: Das ist nicht nur meine FS.
Ich danke jenny-mari für die Bilder und die Gestaltung
der Sims :)

Prolog:


21079200xq8.jpg

Take me away.
Ich erinnere mich nur an diesen Song.
Und daran dass das Auto schwarz war.
Wie der Tod.






17to2.jpg

Ich sang mit.
Sang ich wirklich?
Ich hörte nur eine Stimme.
War sie in meinem Kopf?
Warum fuhr ich so schnell?







snapshot73608930f360936wi7.jpg

Egal...
Alles war egal in diesem Moment.
Ich war nicht am Steuer.
Doch ich vertraute ihr.
Der Person die den Wagen fuhr.
Sah sie das kommende Auto?
Sie sah es nicht...










99315491is6.jpg

Ich hörte Reifen quietschen.
Der verzweifelte Versuch zu bremsen.
Doch wer bremste?
Mein Fahrer?
Meine Fahrerin?



18tl3.jpg

Unsere Autos trafen auf einander.
Ein Schrei in meinem Kopf.
Ein Schrei der durch Mark und Bein ging.
Ein Lachen.
Schmerz.
Stille.

...

Und ich vergaß
 
hey die bilder und der text sind echt gut, bloß fällt der text etwas mau aus aber kann natürlich auch einfach daran das das der prolog ist...
ansonsten würde ich gerne benachrichtigt werden wenns geht...momentan kann man zwar nicht so genau ersehen worum es geht aber trotzdem versuche ich dran zu bleiben..=)

*winke winke*

sonja
 
Wow, nicht schlecht! Sogar sehr gut!
Dein Schreibstil ist ja klasse! Auch ein Kompliment an jenny-mari, die Fotos sehen toll aus, wie sie da so verschwommen sind…
Jemand scheint einen Unfall gebaut zu haben und hat dann das Gedächtnis verloren…
Bin gespannt, wie’s weitergeht! Bitte benachrichtigen! :-)
 
Schöne Bilder und toller Text! Aber ich seh da irgendwie nur 4 Bilder!
Und es müssen doch 5 sein! Oder spinnt mein Internet irgendwie?

Pati
 
Thx für die Kommis ^-^
Sonja hat recht, es sollten eigendlich auch 5 Bilder zu sehen sein.
Kapitel 1 kommt dann wahrscheinlich noch heute abend on,
garantieren kann ich leider nichts.
Lg, Shizo
 
Ich seh da immer noch nur 4 Bilder Öö
Dann ist das wohl mein Internet

Pati
 
Toller Bilder und der Text ist auch nicht schlecht. Obwohl ich ihn nicht ganz verstehe. Was meinst du mit "Mein Fahrer. Meine Fahrerin" und was heißt "ein Lachen"? Bin aber schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
Grüße
 
@Hermine
Klar, mach ich^^

@mimipunk
Genau x3 Habs grad gehört als ich dat geschrieben hab öo

@patix
Scheint so öo Sind nämlich 5.

@Simscully(AX)
Sie weiß halt nid obs jetzt ein Mann oder ne Frau am Steuer is.
Genau das ist auch für den weiteren Verlauf... Naja, ihr werdet sehn ^^"
 
~Kapitel 1~
Böses Erwachen


36478198oa8.jpg
Das erste, was ihr wahrnahm als ich wieder zu mir kam, war das rhytmische Piepen das von einem Gerät neben meinem Bett ausging. Langsam öffnete ich die Augen. Meine Lider waren schwer. Alles um mich herum wirkte noch undeutlich....verschwommen. Ungeschickt, mit zitternden Händen, entfernte ich die Sensoren die man mir an den Körper geklebt hatte um meinen Herzschlag zu kontrollieren. Mit einem Surren schaltete sich das Messgerät neben mir aus. Ich atmete tief durch. Langsam aber sicher gelang es mir wieder klar zu denken. Ich versuchte mich daran zu erinnern was geschehen war... Doch da war nichts. Nichts! Keine Erinnerungen! Ein Gefühl von Panik machte sich in mir breit, zumal ich absolut allein in diesem Raum war. Niemand da der all die Fragen die sich auftaten hätte beantworten können. Wo war ich? Was war mit mir passiert? Moment... WER war ich überhaupt? Nervös schaute ich mich in dem leeren, sterilen Raum um. Außer einem kleinen Fernseher und einem Nachttischchen neben meinem Bett gab es nichts. Nur ein Fenster ließ erkennen welches Wetter draußen herrschte. Die Sonne schien ungewöhnlich stark und auch im Zimmer war es bereits schrecklich heiß und stickig. Also ging ich davon aus, dass im Moment Sommer war. Und ich mich im Krankenhaus befand. Hatte ich vielleicht einen Hitzschlag erlitten? Wieso konnte ich mich an nichts mehr erinnern?


27999111mv9.jpg
Es kopfte an der Tür. So plötzlich, dass ich zusammenschrak. "Herein!" rief ich und betete dass die hereinkommende Person mir näheres zu meinem Aufenthalt in der Klinik sagen konnte. "Oh, Miss Hilton, wie schön!" Schön. Ich schaffte es nur mir ein müdes Lächeln abzuringen. ...Hilton. Mein Nachname. Der Arzt der soeben mein Zimmer betreten hatte, stellte sich ans andere Ende meines Bettes und musterte mich argwöhnisch. "Mir scheint sie haben sich die Sensoren selbst entfernt. Das war nicht klug von ihnen. Die Ärzte haben angenommen sie hätten einen Herzstillstand." "Das tut mir aber Leid für sie." erwiederte ich und versuchte nicht allzu sarkastisch zu klingen. Im Moment lagen meine Nerven einfach blank. Ich lag hier, ohne mich an irrgentetwas zu erinnern. Nicht an meine Freunde, nicht an meine Familie, nicht an meinen Namen... Mein Leben! An rein garnichts! Es fühlte sich an wie ein Loch in meinem Kopf. Mathematische Formeln, Vokabeln, allemeine Dinge die man im Alltag mehr oder weniger brauchte waren noch vorhanden. Nur das wirklich Wichtige, Informationen aus meinem früheren Leben, war verschwunden. Weg. Einfach weg...!


12rv7.jpg
"Wissen sie Herr... Herr..." "Davidson. Dr. Davidson. Leitender Chefarzt dieser Klinik." Er kramte eine Liste hervor die er sogleich überflog. Dabei schien er hochkonzentriert, sodass ich ihn nicht unbedingt dabei unterbrechen wollte. Doch es brannte mir unter den Nägeln, endlich zu erfahren was passiert war...! Schließlich legte Dr.Davidson diese verdammte Liste bei seite und wand sich mir zu. "Wie geht es ihnen im Moment?" "Recht gut aber..." Noch bevor ich ihm von meinem Problem berichten konnte, schnitt er mir auch schon wieder das Wort ab. "Haben sie irrgetwelche Beschwerden?" "Nicht wirklich außer..." Er zog die Bettdecke weg und betastete mein Bein. "Tut das weh?" "Nein. Aber ich..." "Und das?" Ich musste mich nun wirklich zusammenreißen um nicht zu schreien, wovon ich aber absah, da ich aus irrgent einem Grund Respekt vor Ärzten hatte. Weiß der Geier warum ich das noch wusste...! Fürs erste ließ ich ihn an mir herumkneten und drücken, wiederholte immer und immer wieder dass es mir absolut gut ginge und ich WIRKLICH keine Schmerzen hätte. "Gut, dann bleiben sie noch eine Weile hier liegen und ruhen sie sich aus. Wenn etwas sein sollte, rufen sie die Schwester." Dr. Davidson machte Anstallten zu gehen-und mich ganz allein, immernoch ohne Auskunft über das Geschehene zu lassen! Doch mitten in der Bewegung verharrte er. Gebrüll drang aus dem Flur.


88160209yz0.jpg
"LASSEN SIE MICH ZU IHR!" "Sie können doch nicht..." "ICH KANN!" "Warten sie!" "LOSLASSEN!" "Hilfe!" Die Tür flog auf und ein sichtlich aufgebrachtet Mann, ich schätzte ihn auf zwanzig, stürmte ins Zimmer. Vor meinem Bett blieb er schließlich stehen, starrte mich mit großen, dunklen Augen an, mit einer Mischung aus Überraschung und Unglaubwürdigkeit. Ich warf einen verstohlenen Blick zu Dr. Davidson. Dieser schien nicht sonderlich erfreut über den plötzlichen Besuch. Musste ich diesen Mann kennen? War er mit mir verwandt? Oder vielleicht sogar mein Ehemann!?! Nein, ich war noch viel zu jung um verheiratet zu sein, schoss es mir durch den Kopf. Er musste mein Bruder sein. Ganz genau. Mein Bruder. Ich lächelte schüchtern in die Richtung des Fremden. Dieser bedeutete dem Arzt mit einem finsteren Blick zu gehen. Mir war nicht wohl bei dem Gedanken mit dieser Person allein in einem Raum zu bleiben... "Hallo..." meinte ich schüchtern. "Leo, Süße! Mein Gott...!"​




15rb7.jpg
Er setzte sich zu mir aufs Bett und stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. Danach herrschte Schweigen. Ich nahm an, er erwartete, dass ich etwas sagen würde, was ich allerdings nicht tat, denn es schien mir unklug nachher noch etwas vollkommen falsches zu sagen. "Ich... Ich hatte wirklich gedacht ich würde dich nie wieder sehen..." murmelte der Kerl neben mir. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Nie wieder sehen? Jetzt musste ich aber nachhaken! "Hat jemand versucht mich umzubringen?" fragte ich vorsichtig. Er schaute mich erschrocken an. "Nein, natürlich nicht! Es war nie Johns Absicht dir Schaden zu zu fügen! Die Bremsen haben versagt, das ist alles." Bremsen? Also ein Autounfall. "Natürlich... Ich... Erinnere mich." Schön wenn das so wäre, dachte ich im Stillen und schaute zu ihm hinüber. "Also..." Setzte ich an, bevor wir wieder in Schweigen zu verfallen drohten. "Wann kann ich nach hause?" "Ich weiß nicht. Denke mal heute." Er stand auf. "Dann geh ich mal und kümmere mich um die Entlassungspapiere." "Tu das Bruderherz." Ich lächelte schwach. Der Typ starrte mich entgeistert an. "Schatz, geht es dir auch wirklich gut?" Uh, ertappt...! "Äh, ja warum nicht?" Ich wich seinem Blick aus. "Weil ich nicht dein Bruder bin-sondern dein Freund!"​

_____________________________​

Hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen^^ War nicht so Ereignissreich aber eher Einleitung^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner schreibt was *entäuscht bin*
Shizo wir machen eindeutig was falsch .
Aber dein Text ist spitze und meine bilder naja !
*warte auf ein Kommi *
*immernoch keins da *
 
*Aus Bett aus Unterwelt kletter um Kommentar abzugeben*
*gähn*
Also... Hey Leute!
Wie schon erwähnt-´wilkommen im Club der frühreifen Autoren^^
Und ich kann mich nur wiederholen... Text: G-e-n-i-a-l
Bilder... Spießerin vermisst Rahmen o.ô *chrm*
Würde gerne benachrichtigt werden wenns weiter geht.
Mfg, Bride
 
Hey DevrilBride ! *freu*
Mit dem Text kann ich dir nur zustimmen !
Soll das heißen das du meine Bilder okay findest oder nicht so gut ??
Natürlich wirst du benachrichtigt ! Wir freuen uns über jeden Leser !

LG jenny
 
Achso *lach*
Hab schon gedacht du findest meine bilder nicht so toll dann hät ich sie das nächste mal irgendwie anders gemacht . Aber danke für dein liebes Kommi bist ja die einzigste die bis jetzt die FS verfolgt.
 
Noch eine Leserin *freu*
Danke auch dir für dein Liebes Kommi *nochmal freu *
Natürlich benachrichtigen wir dich !
 
ich mach auch ein kommi =)schöne geschichte, tolle bilder...passt alles!bis jetzt super!lg semmel
 
Hallo! ich habe eben Prolog + kapitel 1 gelesen und ich muss wirklich sein, es ist fantastisch, benachrichtige mich doch bitte!
 
~Kapitel 2~

Unbekannte Bekannte


14dc8.jpg
Ich stieß ein gezwungenes Lachen aus. "Natürlich, Schatzi... Das-das ist noch die Müdigkeit." Müdigkeit. Andere Difinition von: Weil ich grade aus dem Koma erwacht bin, bin ich noch total durch den Wind. "Kann ich verstehn." antwortete mein Freund mitfühlend. Moment-das glaubte er mir doch nicht wirklich, oder? Ich meine, seine Freundin hatte einen Autounfall mit was weiß ich für Verletzungen am Kopf und sonst wo, lag keine Ahnung wie lange bewusstlos im Krankenhaus, wacht auf und redet verstört irrgentwelches irres Zeugs daher...! Hallo!?! Ein wenig schwer von Begriff schien er ja schon zu sein... Das kam mir im Moment allerdings doch ganz recht... Ich beobachtete ihn dabei, wie er sich umdrehte, das Zimmer verließ, einen Koffer herschleppte, diesen öffnete und... Mir meine Klamotten auf den Nachttisch legte. "Hier, dein Lieblingsoutfit." Wozu brachte der Typ mir meine Klamotten mit? War mein Freund Hellseher und hatte vorrausgesehen dass ich heute aufwachen würde? Er beantwortete die Frange von selbst. "...ich habe jedes Mal wenn ich dich besuchen gekommen bin damit gerechnet, dass du aufwachst." Wie süß... Langsam kam mir mein Freund wieder bekannt vor. Ein wenig naiv, etwas schwer von Begriff aber total um mich besorgt. ...war das wirklich der Typ Mann den ich vor dem Unfall geliebt hatte? Ich warf einen Blick auf meine Klamotten. Und das sollten meine Lieblingsklamotten sein? Uuuur hässlich.... "Schatz? Willst du dich nicht langsam mal umziehen?" Umziehen... UMZIEHEN?!? Ich meine-UMZIEHEN vor IHM?​



13pp0.jpg
Zum zweiten Mal bekam ich eine Gänsehaut. Wie konnte ich jemanden lieben oder zum Freund haben, den ich nicht mehr kannte? An dessen Küsse ich mich nicht erinnern konnte? Den es im Moment für mich nie gegeben hatte?!? Ich spührte seinen Blick im Nacken. "Spatzi...?" Igitt, das klang ja sowas von schmalzig...! "Ja?" "Würdest du schon mal die Entlassungspapire abholen?" "Okay." Er verließ das Zimmer. Kaum dass die Tür ins Schloss gefallen war, atmete ich erleichtert auf. Ohne die Beklemmungsgefühle die mich durch die Anwesenheit meines Freundes ergriffen hatten, zog ich mir meine Sachen an. Sogar Haarspangen hatte mein Typ dabei gehabt. Da stimmte doch was nicht... Niemand, egal wie merkwürdig er drauf ist, nimmt seiner fast toten Freundin Haarspangen mit. Doch nun gab es für mich schlimmeres als die Frage: Warum Haarspangen? Egal. Ich stand auf. Mein Kreislauf schwankte noch ein wenig. An der Wand entlang gestützt kämpfte ich mich den Gang bis zur Eingangshalle hindurch.


89239671jh2.jpg
Dort hatte sich eine kleine Menschentraube versammelt. Eine zickig wirkende Tussi mit langen blonden Haaren, ein recht süßer Typ... Halt, sowas dürfte ich ja nicht denken... Und eine durchgestylte braunhaarige. Mitten drin-mein Freund, dessen Namen mir ums Verrecken nicht einfallen wollte. Ich torkelte, Laufen konnte man es noch nicht wirklich nennen, auf ihn zu. "Hey! Leo!" rief die braunhaarige aus. Verwirrt schaute ich hinter mich. Niemand außer mir war zu sehen. Leo. Interessant. So hieß ich also. Leo Hilton. "Hey...!" stieß ich hervor. Auch die anderen drehten sich zu mir um. "Leo!" Kam es von den anderen beiden gleichzeitig. Der Süße... Pardon, der braunhaarige Typ rannte auf mich zu und für einen Moment fürchtete ich, er wollte mir um den Hals fallen. Das wollte er, ganz sicher, doch in letzter Sekunde besann er sich und stützte mich bis zur Rezeption. Dort wurden Papiere gewechselt.​


55961083gw1.jpg
Schließlich gelang es uns, ich nahm mittlerweile an dass die anderen zu meinem Freundeskreis gehörten, uns von der ewig plaudernden Empfangsdame loszueisen. Alsbald verließen wir, ich mit reichlich Gänsehaut da der Typ dessen Namen ich nicht wusste das Bedürfniss verspührt hatte meine Hand zu nehmen, die Klinik und machten uns auf den Weg zu unserem Auto. Stichwort Auto. Als hätte dieser s... Typ... Meine Gedanken gelesen... "Leo, meinst du es ist okay für dich, wenn du jetzt schon wieder Auto fährst? Ich meine, nach diesem Unfall..." Ich zuckte nur die Schultern. "Schon okay. Ich kann mich sowieso nicht... Kaum noch daran erinnern." Alle Köpfe schossen zu mir herum. Hatte ich etwas falsches gesagt? "Du erinnerst dich nicht mehr?" begann Blondi langsam. Ich meinte auf ihrem Gesicht etwas wie ein Lächeln zu sehen. Quatsch, mir war immernoch schwindelig... "Der Arzt hat gesagt die Chance einer Amnesie läge bei 80 Prozent!" entfuhr es nun auch der Braunhaarigen. Mir fiel nichts anderes ein als beschwichtigend die Arme zu heben. "Nein, nein, Leute, ihr versteht das vollkommen falsch... Ich... Erinnere mich an alles, wirklich. Aber... Der Unfall. An den Unfall kann ich mich nicht mehr erinnern!"​



85922109yy8.jpg
"Wir sind da." stellte Blondie leicht dessinteressiert fest. Wir gingen Richtung Auto und stiegen ein. Ein mulmiges Gefühl beschlich mich als ich auf dem Beifahrersitz Platz nahm... Das lag vielleicht daran, dass mein angeblicher Freund sich neben mich setzte... Nein, es lag an der Situation allgemein. Warum nur hatte ich mein Gedächniss verloren? Warum? Und warum ich?

_______________________________________

Das war Kapitel 2^^ Hoffe es hat euch wieder gefallen^^​
 
Wirklich sehr schönes Kapitel
 
mir gefällts-toll!!!
könntest du/ihr mich bitte benachrichtigen, also nur wenns geht =)
lg semmel

edit: schnell weitermachen xDD
 
Hey,mir gefällt die Story auch total gut. Ich kann nur nicht imer Kommis schreiben, weil ich an chronischem Zeitmangle leide, aber ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Der Text und vor allem die Bilder *lob* sind echt toll, weiter so! :)
 
@Fantasy: Danke !
@Leberkassemmel: Ja wir benachrichtigen dich ist doch selbstverständlich
@Simcullyanke: Danke ! Ist ja nicht so schlimm das du nicht immer ein Kommi schreibst hab ich ja auch schon bei meiner FS gemerkt :D
 
~Kapitel 3~
Eine Blondiene namens Lauren


snapshot5365c12fd36ef52mv9.jpg
Die ganze Fahrt lang redeten meine Bekannten, Freunde passte in dieser Situation nicht so gut, über vergangene Ereignisse. Ich hielt mich vornehm zurück. Wenn jemand mich nach meiner Meinung fragte, antwortete ich mit ja, nein, erlitt einen plötzlichen Hustenanfall oder stellte mich schlafend. Wärend ich vor mich hin döste, vollends damit beschäftigt einen entspannten und müden Eindruck zu machen, lauschte ich dem Gespräch. Somit bekam ich einigermaßen viel über meine Vergangenheit mit. Der Typ der mein Freund war, hieß Cevin und schien ein ziemlicher Draufgänger zu sein, wie ich seinen Berichten aus vergessenen Tagen entnehmen konnte. Die Blondiene trug den unscheinbaren Namen Lauren. Mehr als die Tatsache, dass sie ein Lachen hatte, welches dem Gackern einer Huhnes ähnelte und sie ununterbrochen plappern konnte, erfuhr ich nicht über sie. Von der braunhaarigen konnte ich nur raten welcher Name zu ihr gehörte. Sie sagte kaum ein Wort, lachte eher wenig und war alles andere als Gesprächsthema Nummer eins. Soviel wie ich mit bekam, lief sie unter dem Namen Mandy. Dieser wirklich süße- verdammt ich musste mir das schnell abgewöhnen- Typ war John und saß, zu meinem Entsetzen, bei dem Unfall am Steuer. Jedenfalls behauptete er selbst dies. Meiner Auffassung nach, brachte ihn sein Gewissen fast um, was ich an seiner Stimme und seinen sich ewig wiederholenden Selbstvorwürfen erkannte.​


snapshot5365c12f536efc0om8.jpg
"LEO!" Völlig unerwartet brüllte mir jemand ins Ohr. So plötzlich, dass ich hochschreckte und mit dem Kopf gegen die Autodecke stieß. Ein Hühnergackern ertönte hinter mir. Lauren. Mit einem geradezu heimtückischen Lächeln auf den Lippen stieg sie aus-ach nein, das bildete ich mir nur wieder ein. Auch ich stieg aus, die anderen taten es mir gleich. Interessiert betrachete ich das Haus, das sich vor mir befand. Nicht schlecht. Nicht die erwartete Miniwohnung die ich für eine WG erwartet hätte. Langsam folgte ich den anderen zur Haustür und trat ein. Auch die Einrichtung war nicht übermäßig Sperrmüll. Ein gesundes Maß an Ordnung herrschte hier drinn. Modern und sauber, so mochte ich es... Jemand griff erneut nach meiner Hand, sodass ich zusammenzuckte. Cevin schien wirklich einer dieser Typen zu sein, der gerne Weiber angrabschte, fuhr es mir spontan durch den Kopf. Unsinn. Es war mir nur extrem unangenehm von ihm berührt zu werden... Er führte mich durch den Flur zu einem Zimmer. Nein, nicht einem Zimmer. Meinem Zimmer. Langsam öffnete ich die Tür und schaute mich um. Wie verrückt es auch war-dieses Zimmer kam mir bekannt vor. Bekannter, als meine Freunde! Die moderne Einrichtung, die Ordnung, der Fußboden, die Tapete... All dies hatte ich schon einmal gesehen.​


snapshot5365c12f136efd3yz2.jpg
"Wilkommen zuhause!" meinte eine hohe Stimme hinter mir in übertrieben dramatischem Tonfall. Innerlich verdrehte ich die Augen. Aus mir unverständlichen Gründen war Lauren uns gefolgt, anstatt uns einfach nur in Ruhe allein zu lassen. Nun gut, ganz allein wäre mir das ganze vielleicht doch nicht geheuer gewesen... Waren alle meine Freunde so... Aufdringlich? Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Cevin mir zu lächelte. Ich tat so, als hätte ich es nicht gesehen, damit ich es nicht gekünstelt erwidern musste. "Also gut, Mädels. Dann lasse ich euch mal allein. Bis gleich, Süße." Er versuchte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu geben, doch ich wich aus in dem ich vortäuschte, gestolpert zu sein. Er schaute mich eine Weile verwirrt an, zuckte unmerklich die Schultern und verließ das Zimmer. Nun war ich allein mit Blondie. Padon, Lauren.​



snapshot5365c12f136efd8oe4.jpg
Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen und betrachtete Laurens Schuhe, bedacht darauf, ihr nicht ins Gesicht schauen zu müssen. Deshalb sah ich auch nicht, dass mein Gegenüber ihre Mundwinkel zu einem spöttischen Lächeln verzog. "Meine... Fresse... Leo!" stieß sie hervor, gackerte. "Was?" Ich schaute auf. "Wie lange bin ich jetzt schon deine beste Freundin? Seid der sechsten Klasse, oder?" "Ja und? Worauf willst du hinaus?" Eine leise Vorahnung kündigte sich an. "Meinst du wirklich dass ich nicht spühre wenn etwas mit dir nicht stimmt?" Meine böse Vorahnung verhärtete sich. Aber warum grinste Blondie so? "Du hast dein Gedächnis verloren, gibs doch zu!" Bingo. "Ich meine, das merkt doch ein Blinder mit nem Krückstock! Du redest wirres Zeugs, nimmst nicht an unseren Gesprächen teil und wenn dein Typ dich auch nur anschaut-Himmel, du müsstest dein Gesicht sehen, Mädchen!" Sie lachte erneut. Mir war gar nicht wohl in meiner Haut. Aber wenigstens kannte nun jemand mein... Problem. Allerdings war Lauren nicht die Sorte Mensch, beste Freundin hin oder her, der ich dies mitgeteilt hätte. Außerdem... Beste Freundin? Das allein wollte ich schon nicht glauben, so wie sie mit mir umging..! Ich schwieg einfach. So fuhr Lauren fort, mir auf die Schulter klopfend: "Keine Sorge, wird schon wieder. Ich mach uns jetzt erstmal ein Käffchen und du versuchst dich weiter zu erinnern, klar?"




snapshot5365c12f736efc6mf7.jpg
Alles, wirklich alles hatte ich als Reaktion erwartet, nur das nicht. "Ein... Käffchen?!?" entfuhr es mir, lauter als gewollt. Ein Käffchen? Ein Käffchen und die Welt ist wieder in Ordnung, oder was?!? "Hey, ruhig bleiben, denk an deinen Blutdruck..!" Lauren hob beschwichtigend die Hände. "Ich studiere doch nicht umsonst Medizin, oder? Wenn du dich nicht übermäßig aufregst und dich damit verrückt machst, kommt dein Gedächnis von ganz allein wieder zurück." "Nagut..." meinte ich wenig überzeugt und schnaubte leise. Auf eine Diskussion mit einer Medizinstudentin hatte ich nun wirklich gar keine Lust. "In den meisten Fällen jedenfalls." setzte Lauren noch hinzu, ehe sie das Zimmer verließ und die Tür hinter sich in Schloss fallen ließ. Was für ein Biest..., dachte ich mir im Stillen. Seufzend schaute ich aus dem Fenster. Aber wahrscheinlich hatte sie recht. Ich dürfte mich nur nicht damit verrückt machen, mich nicht aufregen, auch nicht über sie, denn egal wie viele Leute täglich ihre Erinnerungen verloren, die Welt drehte sich weiter. Nur für die Betroffenen geht sie dabei ein Stück weit unter...​
 
Keiner schreibt ein Kommi !
Ist die FS so schlecht ??

LG traurige jenny
 
Hi ! ! !
SkatyPunk wir benachrichtigen dich gerne !!


LG jenny
 
Hallo ihr beiden ^^
Erstmal das positive zu eurer FS:
-Die Bilder sind echt gut gelungen
-Der Text ist auch gut geschrieben
-Ich will benachrichtigt werden^^

Meine Kritik:
-Das 2. Bild in Kapitel 3 ist im Baumodus aufgenommen.
-Ich habe die FS zu spät bemerkt *sich selbst hau*

Mfg, Girly
 
Sims2Girly du wirst benachrichtigt .
Ich könnt mich echt schlagen das das mit dem Bild mir nicht aufgefallen ist .
Danke für dein nettes Kommi

LG jenny
 
uff--die arme leo. aber nennt ihr typ sie im ersten kap nicht sally!? das hat mich dezent verwirrt.
ansonsten finde ich sowohl die bilder als auch den text sehr gelungen. bin jetzt selber gut verwirrt und will schnell erfahren, wie es weitergeht. also bitte benachrichtigen =)
 
Okay, wird gemacht^^
Hab mal wieder Probs mit meinem PC von daher -.-°
...kann halt etwas dauern mit dem Text. Nächstes Kapi kommt wahrscheinlich morgen on.
Ltg, Shizo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten