Häuser sind nicht da !

Sunnyyy

Member
Hallihallo ! Ich habe ein problem , und zwar habe ich mir vor kurzem Häuser gedownloadet , aber sie sind NICHT da !!!!:heul:
Kann mir jemand sagen wo sie sind oder was ich falsch gemacht hab ????????:confused::schnief:

Ne da kommen ´se nicht hinein...

Die Häuser sollten erstmal entzippt werden wenn das passiert ist hilft dir entweder der Sim Pack assistent vom Spiel selbst oder den Clean installer(der packt deine Häuser automatisch in den lotcatalog deines EA Games Ordner) Hierhttp://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3 zu bekommen.
Ansonsten würde ich erstnmal die FAQ im Sims 2 Forum lesen den dort stehen alle nützlichen Tipps drinn.
Lieben Gruß
Choco

also jetzt noch mal ganz langsam !! Für ganz blöde ( wie mich )
Ich bin auf dieser seite :http://www.11dots.com/
dort gehe ich auf Lots und danach ? kann mir das jemand nochmal ganz langsam bidde erklären ?????????( Ach ja ich habe bereits das programm clean installer und net... gedownloadet und installiert !) Bitte helft mir !!

dann gehst du auf Download the House.... (allerdings brauchst du das nur machen, wenn du Nightlife und Campusjahre hast)

Wenn das Haus dann runtergeladen ist, entpackst du es zuerst mit dem ganz normalen entpacker.

Dann bekomst du ne *sims2pack-Datei. Die klickst du mit der rechten Maustaste an, wählst dann Öffnen mit... ausm, und da dann den Cleaninstaller.

Jetzt sollte ein Fenster vom Installer aufgehen, wo das haus und seine Komponenten einzeln aufgelistet sind. Da klickst du unten einfach nur auf Install, woraufhin dein Haus in den Teleport-Ordner im Sims-Ordner installiert wird.

dann gehst du auf Download the House.... (allerdings brauchst du das nur machen, wenn du Nightlife und Campusjahre hast)

Wenn das Haus dann runtergeladen ist, entpackst du es zuerst mit dem ganz normalen entpacker.

Dann bekomst du ne *sims2pack-Datei. Die klickst du mit der rechten Maustaste an, wählst dann Öffnen mit... ausm, und da dann den Cleaninstaller.

Jetzt sollte ein Fenster vom Installer aufgehen, wo das haus und seine Komponenten einzeln aufgelistet sind. Da klickst du unten einfach nur auf Install, woraufhin dein Haus in den Teleport-Ordner im Sims-Ordner installiert wird.

wohin soll cih es den entpacken ??????

danke jetzt hab ich es hinbekommen , aber jetzt habe ich eine andere frage und zwar habe ich mir neulich einen ganzen sim gedownloadet aber er ist nicht da !Wo kann ich ihn finden oder wie instaliere ich ihn ?????

danke jetzt hab ich es hinbekommen , aber jetzt habe ich eine andere frage und zwar habe ich mir neulich einen ganzen sim gedownloadet aber er ist nicht da !Wo kann ich ihn finden oder wie instaliere ich ihn ?????

ganze Sims liegen nach dem entpacken auch als *.sims2pack-Datei vor, also auch noch mal mit dem Cleaninstaller installieren. Dann findest du sie entweder im Bodyshop oder im Cas unter den vorgefertigten WSims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten