Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,wie hast Du denn die Häuser in dein Spiel installiert?
na so wie alle anderen sachen !!!!!!![]()
Ist das richtig ??????![]()
bei mir sind unter diesem kästenchen rechts oben nicht diese bilder von einem haus uns do weiter ! Was hab ich falsch gemacht ?
![]()
vielleicht existiert dann einfach kein Vorschaubild davon?
und was heißt dass ?![]()
vielleicht existiert dann einfach kein Vorschaubild davon?
dann gehst du auf Download the House.... (allerdings brauchst du das nur machen, wenn du Nightlife und Campusjahre hast)
Wenn das Haus dann runtergeladen ist, entpackst du es zuerst mit dem ganz normalen entpacker.
Dann bekomst du ne *sims2pack-Datei. Die klickst du mit der rechten Maustaste an, wählst dann Öffnen mit... ausm, und da dann den Cleaninstaller.
Jetzt sollte ein Fenster vom Installer aufgehen, wo das haus und seine Komponenten einzeln aufgelistet sind. Da klickst du unten einfach nur auf Install, woraufhin dein Haus in den Teleport-Ordner im Sims-Ordner installiert wird.
danke jetzt hab ich es hinbekommen , aber jetzt habe ich eine andere frage und zwar habe ich mir neulich einen ganzen sim gedownloadet aber er ist nicht da !Wo kann ich ihn finden oder wie instaliere ich ihn ?????