Kinderheime bauen ?

Sunnyyy

Member
Also ich hab mal eine Frage ! Kann man ein Haus mit ganz vielen kindern bauen und dann noch 1-2 erwachsene reinstecken , sodass ein Kinderheim entsteht , wo auch richtig Leute kommen können und ein Kind adopptieren ?????:confused:
Bitte Antwortet mir ist sehr wichtig !!!!!:D

Also ohne Hack oder Download ist das schon mal nicht möglich. Könnte mir aber vorstellen das es sowas (oder ähliches) bei modthesims gibt als hack. schau da doch mal vvorbei ;)

teufliche grüße
Heplanentezufel :hallo:

Also ich habe eine Art Jugendwohngruppe. Da leben ein bis zwei Erwachsene und sonst nur Teenager, aber ob man Kinder adoptieren kann ginge nur so:

Du brauchst: WCJ und OfB
Den Insimentor

1.Bau dein Haus, lass die Kinder da irgendwie einziehen.
2.Nimm den Cheat ChangeLotZoning community (Vorraus gesetzt du hast WCJ)
3.dann spielst du die Familie die ein Kind adoptieren will, fährst mit ihr da hin.
4.Mit dem Insimentor wählst du den Familytree
5.und fügst dein
"Wunschkind" zur Familie zu, setzt es als dein Kind(alles mit dem Familytree) und schon hast du das Kind "adoptiert"

Nur die erinnerung würde fehlen. Aber das kann man ja, wenn es umbedingt sein muss mit SimPE lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Art Jugendwohngruppe. Da leben ein bis zwei Erwachsene und sonst nur Teenager, aber ob man Kinder adoptieren kann ginge nur so:

Den Insimentor

3.dann spielst du die Familie die ein Kind adoptieren will, fährst mit ihr da hin.
5.und fügst dein
"Wunschkind" zur Familie zu, setzt es als dein Kind(alles mit dem Familytree) und schon hast du das Kind "adoptiert"

Nur die erinnerung würde fehlen. Aber das kann man ja, wenn es umbedingt sein muss mit SimPE lösen.

muss ich ein wohn-oder gemeinschaftgrundstück nehemen ?

Den Insimentor

5.und fügst dein

muss ich mich da erst anmelden m den Insimentor zu downloaden ?????

Hier gibt es ein Kinderheim mit sechs Kindern und zwei Betreuern.

Ich denke, es geht auch ohne Hack, nur mit SimPE: Eine Familie mit Betreuern und Kindern erstellen, in ein Haus einziehen lassen und dann mit SimPE die Verwandschaftsbeziehungen aufheben.

Ich hab so ein Waisenhaus, da wohnen zwei Erwachsene, und immer unterschiedlich viele Kinder. Ich spiele es als normales Wohngrundstück. Es macht viel Spaß, mit so vielen Kindern zu spielen.

Ich verwende es jetzt auch gern, um heruntergeladene Sims in meine NB zu integrieren, sie kommen dann als Toddler oder Kinder ins Heim. Für die Blutauffrischung sozusagen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten