groups.cache

hey ich hab da mal bei meiner groups.cache was bemerkt, jedesmal wenn diese datei ca. 2 mb groß ist muss ich sie löschen, da das spiel sonnst nicht mehr startet.
würde mich mal interessieren ob das ein allgemeines problem ist, und ab wieviel mb ihr sie löschen müsst?

LG Arwen

Ich musste die noch nie löschen.

Die momentane Größe liegt bei satten 93 kb. Liegt wohl daran, dass ich nur sehr wenige Downloads habe.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch. Vor jedem Start muss ich die Datei löschen da sonst das Spiel nicht mehr startet.
Es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Warum das so ist? Vielleicht liegt das an den vielen Downloads. Ich habe echt keine Ahnung.

Lg
ladymorgain

meine groups.cache habe ich noch nie gelöscht, ich muss auch dazu sagen das ich sogut wie nie probleme hatte. und wenn lag es nicht daran

Ich musste sie bislang zweimal löschen; es gab keinen Zusammenhang - sie war auch beide Male unterschiedlich gross.

Huhu,

Auf die Größe habe ich noch nie geachtet, aber ich meine auch, einmal etwas gelesen zu haben, dass das mit der Größe zusammenhängt, jedoch weiß ich nicht, ob dies stimmt. Das Einzige, was mir bekannt ist, ist, dass die Datei für die Verwaltung der Downloads zuständig ist und oft das Spiel zum Absturz bringt oder gar das Laden verhindert. Oder die Downloads werden gar nicht mehr angezeigt.

Kasumi :hallo:

also ich weis das es bei mir asn der größeliegt, abgestürzt ist mir dasspieldeswegen noch nie zum glück, aber ich muss sie bei jedem zweiten mal wenn ich das spiel starte löschen, da das spiel sonnst nicht startet.

ist mirnur mal die letzten tage aufgefallen das dabei die größe immerum die 2mb lag, fand das so witzig und interessannt da wollte ich einfach mal horchen wie groß die bei andern ist die selbiges roblem habe oder wenn sie es nicht haben, dann haben sie nicht so eine große groups.cache...kann schon sein das es an den dl'S hängt, wäreja nicht so das ich da keine hätte :D

@Kasumi: Es hängt manchmal mit der Größe zusammen ;)
Wenns mal lust hat schreibt Sims 2 auch einfach so einen Blödsinn rein^^

@Ruwena: Nein, das ist nicht normal. Vermutlich hast Du im Installations-Verzeichnis geschaut, groups.cache ist aber unter "Eigene Dateien\Die Sims 2\"

@Buzzler: Genau dort habe ich geschaut und nichts gefunden! Mein Spiel bricht manchmal ab und ich habe gedacht, dass es vielleicht an der groups.cache liegt, doch ich finde keine.

@Ruwena: Sehr seltensam, soweit ich weiß, gibts die immer, selbst wenn man gar keine Downloads hat. Außer die Suche von Windows zu benutzen, fällt mir da nichts zu ein.

Ich habe dafür kein ContentRegistry und mein Spiel stürzt auch immer ab, liegt das daran?

Hallo Michael11

Ist schon klar dass es nicht muss. Was sie allerdings fragt ist ob es denn kann!

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten