Würdet ihr gerne eure Nachbarn besuchen?

Würdet ihr gerne eure Sims-Nachbarn besuchen?

• Ja das wäre toll!

Stimmen: 142 84,5%
  • Nein, mir reicht es schon, wenn sie zu mir kommen!

Stimmen: 26 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    168

shazam

Member

Hi,

ich spiele Sims schon seit dem 1. Teil. Doch was mir bis jetzt immer gefehlt hat war, dass man nie jemanden besuchen konnte, sondern nur besucht werden kann. Ich würde mal zu gerne sehen, wie die anderen Sims so leben, wenn man sie nicht gerade spielt, wenn SIE einen zum Kaffee einlade oder so in etwa. Wie ist es mit euch?

Ich fänd das klasse, hab ich mir auch schon oft gedacht.
Naja vielleicht geht das in Sims 3 dann.

Wäre schon schön, weil ich auch so gerne in meine gebauten Häuser von früher reinschau, wie ich das damals gebaut hab. Wenn ich sie mit den Sims besuchen könnte würd ich mir das sparen.

PunkLady

Jaaaa! :) So was in die Richtung ist schon lange mein größter Wunsch. Würde mir auch Mehrfamilienhäuser wünschen, wo man dann vorher irgendwie auswählen kann, mit welcher Familie man gerne spielen würde, dann wird deren Speicherstand geladen und man sieht die andere Familie trotzdem... Das wäre toll.

Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass das möglich ist. Irgendwo im Forum hat mich mal jemand leicht angeschnauzt, dass ich meinen blöden Wunsch zurückhalten solle, Maxis hätte längst gesagt, dass das nicht möglich wäre oder so. Aber toll wäre es. ;)

Fände ich auch echt toll wenn man die besuchen könnte!!! Was ich auch witzig fände wäre wenn man dann die Babys und Kleinkinder mitnehmen könnte! vieleicht in einem Kinderwaagen die Babys und in einem Buggy die Kleinkinder..... die könnten dann genauso motzen wenn sie rauswollen wie in ihrem Kindersitz!

Das wäre cool! Nachwievor fände ich auch einen Bauernhof voll toll!!! Wenn man Kühe hätt und dann damit geschäfte machen könnte oder Mit melken und Käse machen und son zeug.... Das liese sich auch toll mit Vier jahreszeiten kompinieren.....

Und Pferde ....dann könnt man einen Ponyhof machen für die lieben kleinen... oder für die reichen sims!...... Und da würden natürlich auch die Katzen und hunde wieder super dazu passen! Also zum Bauernhof gedönse meine ich!!!

grade hat ich noch ne idee..... aber jetz hab ich sie vergessen..... aber ich schweife eh schon wieder ab!!!! ;)

Grüssle Kyramay :hallo:

Hallo
das ist etwas was mir auch schon sehr lange fehlt. oder aber auch gerne mit zur arbeit gehen würde ich auch mal sehr gerne. Aber vieleicht kommt so was in der art ja noch. Würde mich auf jeden fall freuen.

Hi,

ich spiele Sims schon seit dem 1. Teil. Doch was mir bis jetzt immer gefehlt hat war, dass man nie jemanden besuchen konnte, sondern nur besucht werden kann. Ich würde mal zu gerne sehen, wie die anderen Sims so leben, wenn man sie nicht gerade spielt, wenn SIE einen zum Kaffee einlade oder so in etwa. Wie ist es mit euch?

Ja, das und irgendwelche Wohnungen in Mehrfamilienhäusern für nicht ganz so reiche Sims oder für Singles fände ich Klasse. Weil wenn man z.B. in ner FS was über einen Besuch bei jmnd. schreibt, dann muss man entweder alles auf einem Riesengrundstück bauen oder es ist sauschwer, das alles so passt wie es soll.
Nachbarn besuchen fände ich immer spitze.

Hi,

Ich wünsche mir das schon lange.
das währe schön:cool:
Gruss,Gräfin

ich fänd das ganz toll, weil man dadurch auch 'geheime affären' mit dem nachbarn haben könnte.
das ist schwer umzusetzen? das dachte ich auch für wetter...

Ich würds auch cool finden wenn man die Nachbarn besuchen könnte. Und dann bei denen im Haus erstmal den Kühlschrank plündern und überall Unordnung machen und sowas^^

Jaaaa! :) So was in die Richtung ist schon lange mein größter Wunsch. Würde mir auch Mehrfamilienhäuser wünschen, wo man dann vorher irgendwie auswählen kann, mit welcher Familie man gerne spielen würde, dann wird deren Speicherstand geladen und man sieht die andere Familie trotzdem... Das wäre toll.

Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass das möglich ist. Irgendwo im Forum hat mich mal jemand leicht angeschnauzt, dass ich meinen blöden Wunsch zurückhalten solle, Maxis hätte längst gesagt, dass das nicht möglich wäre oder so. Aber toll wäre es. ;)

Wieso eigentlich angeschnautzt? Und wieso soll's nicht möglich sein? Etwas ähnliches gibt es ja bei WCJ schon. Gut vielleicht ist es nicht möglich, ein Appartmenthaus zu haben, in dem man mehrere spielbare Familien drin hat, aber zumindest wie in WCJ: dein Sim wählt eine Wohnung aus, und die und Gemeinschaftsräume wie Treppenhaus und Waschküche sind immer sichtbar, und in die restlichen ziehen dann NPC's ein, und die Wohnungen werden ausgeblendet. Machbar wäre das für EA. Allerdings würde es evtl. viele Rechner überfordern. Aber ich hätt auch gern die Appartment Option...

ich würde auch gerne meine nachbarn besuchen.. einen kleinen plausch halten oder so.. :lol:

Dann könnte man mit seiner Lieblingsnachbarin Tee oder Kaffee trinken,das wäre echt cool, sowie zum Beispiel bei dem Playstation2 Spiel die Sims brechen aus da kann man mit dem Auto oder dem Motorrad seine Nachbarn besuchen,und sogar bei ihnen einziehen wenn man will,das finde ich echt cool!!

Ich fände es auch gut wenn man befreundete Sims daheim besuchen könnte. Vielleicht verbunden mit ein paar neuen Spielelementen wie z.B. Überraschungsparty oder anderes

Gut vielleicht ist es nicht möglich, ein Appartmenthaus zu haben, in dem man mehrere spielbare Familien drin hat, aber zumindest wie in WCJ: dein Sim wählt eine Wohnung aus, und die und Gemeinschaftsräume wie Treppenhaus und Waschküche sind immer sichtbar, und in die restlichen ziehen dann NPC's ein, und die Wohnungen werden ausgeblendet. Machbar wäre das für EA. Allerdings würde es evtl. viele Rechner überfordern. Aber ich hätt auch gern die Appartment Option...

Genauso stelle ich mir das auch vor. Das wäre echt super. Ich versuche nämlich auch meine Sims nicht immer in Palästen leben zu lassen.

Ich denke es wäre technisch aber auch möglich eine Haus mit mehreren spielbaren Familien zu schaffen.
Im Grunde müsste man ja nur Wohnungstüren schaffen, die verhindern, dass Nachbarn unkontrolliert in anderen Wohnungen rumrennen. (Abschließbare Türen gibt es ja auch schon).
Das größte Problem dürfte der separate Briefkasten für jeden Haushalt sein
Das Programmieren ist sich etwas aufwändiger als eine leichte Variation bestehender Inhalte, aber für die Profis sollte es machbar sein.

Ich fände es sehr gut. HAbe auch schon öfters daran gedacht.
Da ich nie in die Stadt gehe wäre das eine gute Abwechslung für mich und meine Sims ;)

Ich faende es auch toll,wenn man seine Nachbarn besuchen koennte,es haette auch den Vorteil das man bei denen die ein Geschaeft zu Hause betreiben gleich was einkaufen kann(Blumen,Spielzeug,Roboter).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten