Schwangere Simfrau vom Taxi "entführt"

PrincessSparkle

Newcomer
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Bug (oder was auch immer), von dem ich euch zu gerne berichten möchte.
Meine Simfrau ist im ersten Tag schwanger und wollte eigentlich morgen früh heiraten, alles war schon vorbereitet.
Das letzte was ich gemacht habe war ein paar Sachen der Katze verkauft, da ich diese weggeben möchte.
Nachdem meine Simfrau geduscht hatte kam plötzlich ohne, dass ich es bestellt hatte ein Taxi, sie stieg ein (aber keine Taxiinteraktion oben) - ich konnte sie also nicht aufhalten - und fuhr einfach davon.
Jetzt ist sie aus der Leiste verschwunden - als wäre sie ausgezogen, nur, dass das ganz sicher nicht in meinem Auftrag war.

Ist das jemandem schonmal passiert?
Ich würde jetzt einfach ohne zu speichern rausgehen und neu laden, jedoch finde ich diesen Bug ganz interessant.

Liebe Grüße

Das ist wirlich genauso wie beim Ausziehen, da kannst du auch nicht die Interaktion löschen. Benutzt du den entwicklercheat oder hast du ausversehen in der Zeitung auf "neues Zuhause suchen" geklickt? Ist die Simmin noch in der Familienliste?

Hey,

also den Cheat benutze ich nicht, ich cheate so wenig wie möglich und habe auch unmittelbar davor nicht gescheated oder so.
Ja es ist exakt wie beim Auszug, jedoch wurde ich nicht gefragt, wer alles ausziehen soll.
Die frau ist aus der Familienleiste entschwunden.
Sehr komisch das Ganze.

Um das nachzuschauen, müsste ich zurück in die Nachbarschaft ohne zu speichern und ich vermute, dass sie dann zurück im Haus ist und alles so ist, wie im letzten Speicherstand.

Gerade kam die Polizei und hat die kKatze abgeholt, da sie jetzt ja keinen Besitzer mehr hat.

*lol*

Vielleicht hat sie einfach nur das große Muffensausen vor der Hochzeit bekommen und ist durchgebrannt? =)

Dann pass nur gut auf sie auf und lass den Mann sich gut um sie kümmern, sonst kommt sie auf die Idee, wieder durchzubrennen *lol* :lol:

Ist ja wie im richtigen Leben. Angst vor der Hochzeit und hat sich aus den Staub gemacht. Das ist mal wirklich ein interessanter Bug. :lol:

Ihr lacht drüber, aber es könnte stimmen. Bei mir ist auch mal eine abgehaun, weil sie Muffensausen vor der Hochzeit hatte.:naja: Ohne Scheiß

Aber bei mir kam da noch so n Video,aber denn Mist hab ich schon längst wieder abgestellt. %)

Irgendwo bei den Einstellungen gibt's ne Option, wenn du die aktivierst kommen bei wichtigen Ereignissen (Geburt, Hochzeit, Techtelmechtel,...) so Videos. Mich hat's immer eher genervt...

Echt jetzt? Sims können auch auch Angst vor einer Hochzeit davon laufen? So wie die Teenis wenn sie nicht mit den Hausgenossen klarkommen? Das wär ja cool (so als Überraschungsmomant im Spiel find ich das witzig- wobei ich nicht schlecht guckte als mir ein Teen mal davonlief ich wusste das nicht)

Dass sie vor der Hochzeit davonlaufen ist bei mir passiert, weil sie schlechte Laune hatte und die Beziehung war auch nicht 100/100 glaub ich

Wobei die Simin, dann ja bei der gewünschten Interaktion, sprich also unter dem Bogen, Muffensausen bekommt und abhaut.

hat ich auch mal.Da hat die so gezittert wo der typ den ring anstecken wollte da hat son taxi gehupt und die hat die hand wegezogen im letzten momwnt und is im taxi verschwunden.Aber die nächst woche is se wiefer gekommen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten