SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

Hab bei mir mittlerweile alle Varianten durchprobiert. Hab den Terrain Mod raus und es mit Maxis diagonal fix probiert, es hat nie geklappt :(

Wollte mal fragen, ob jemand nen Screenshot von seinem Terrain Mod Ordner machen könnte, um zu sehen, ob bei mir irgendeine Datei fehlt, oder ob sonst irgendwas nicht stimmt. Kann doch nich sein, dass dieser Mod nicht funzt :confused:

Danke schon mal :)

Hab bei mir mittlerweile alle Varianten durchprobiert. Hab den Terrain Mod raus und es mit Maxis diagonal fix probiert, es hat nie geklappt :(

Wollte mal fragen, ob jemand nen Screenshot von seinem Terrain Mod Ordner machen könnte, um zu sehen, ob bei mir irgendeine Datei fehlt, oder ob sonst irgendwas nicht stimmt. Kann doch nich sein, dass dieser Mod nicht funzt :confused:

Danke schon mal :)

Hi!
Also ich denke nicht,daß es am Terrain Mod liegt,da dieser ja nur die Geländestruktur/Oberfläche und Textur erzeugt.
In der Tat könnte es ein Slope Mod Problem sein.

Daher empfehle ich mal folgendes:
Tunnel and Slope Mod.
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=293

Alternativ:
BRF Slope Mod
(Dieser ist etwas schwieriger zu handhaben,aber man kann z.B.Straßen ohne Knicke erzeugen)
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=18043

Diagonal Jagged Edges Mod(wurde schon genannt)
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=15048

Lochgräber-bzw-Anheber,um akkurate Bodenerhebungen zu erzeugen:
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=639

Dann müßte es so aussehen:

Ich hoffe,daß alles hilfreich ist.:hallo:

Mir wird in meiner Stadt auf einmal Wassermangel angezeigt.
Tatsaechlich liegt mein Wasserangebot reichlich ueber der Nachfrage,
das gesamt Stadtgebiet wird auch als gut versorgt angezeigt, deutlich blau.
Habe in dem Gebiet reichlich Rohre verlegt, wahrscheinlich mehr wie erforderlich und noch mal zwei Pumpen installiert, es aendert sich nichts. Hat jemand eine Idee.

Noch eine weitere Frage. Wenn ich W$ Gebaeude baue, bekomme ich auf vielen Flaechen ein "Auto und den Hinweis kein Strassenanschluss" angezeigt. Aber in den Strassen fahren Autos und einige wenige Grundstuecke werden bebaut.
@Wasser: Die Grafik zeigt nicht ob mit Wasser versorgt wird sondern nur das mit Wasser versorgt werden kann. Das ist sogar blau in der Ansicht, wenn die Pumpe auf der anderen Seite der Stadt steht und kein Rohr existiert. Aussagekräftiger sind die Statistiken, auch wenn man dort Vorsicht walten muss. In meinen Beispiel würde man das defekte Rohr auch nicht sehen.

@Kein Strassenanschluss: Guck dir einmal die Pfeile für die Ausrichtung zur Strasse an. Die müssen an einer Strasse enden, ansonsten ist das Grundstück nicht erreichbar. Hier als entzonen und neu zonen. ;)

Danke logan123, hab jetzt mal den anderen Slope-Mod installiert. Allerdings ist das Problem immer noch da. :(
Hab den Slope-Mod, hab den Diagonal-Mod, hab einen Terrain-Mod von Cycledogg und ich hab die Lochgräber, sogar zwei verschiedene.

Hab mir die Kommentare beim Diagonal-Mod mal angesehen und da steht, dass ihr Spiel öfters mal abgestürzt ist, als sie die Datei falsch angelegt haben. Zuerst hatte ich auch den Fehler gemacht und hab die Maxis-Fix.dat und eine von Cycledogg gleichzeitig installiert gehabt, jedoch stürtzte bei mir gar nichts ab. Hab den fehler dann auch schnell behoben, allerdings ohne jegliche Änderung.

Mein Terrain-Mod-Ordner sieht jetzt so aus:

Zudem benutze ich den DarkBasalt-Rockmod von Pegasus. Ich weiß echt nich mehr weiter :zitter:
Eigentlich dürfte wirklich alles stimmen, aber es will die Hänge nicht "versteilern". :(

Tag zusammen!

Ist es möglich LOTs so zu verbinden, dass man sie im Spiel unter einem Icon zusammenfassen kann und sich dann - wie etwa bei den NAM-Puzzelteilen - durchtabt? Wenn ja, kennt jemand ein Tutorial?

Besten Dank schonmal!

Hallo.

Ich baue viel Straßenbahn und fahre darauf auch gern mal im DU FÄHRST Modus nun ist mir bei ein paar teilen aufgefallen dass man sie nicht schalten kann. Kann ich das irgendwie selber hinbringen oder gibts da nen trick oder so damit die da sind? Manchmal ist auch nur einer da dann kann man auch nicht schalten.

Tag zusammen!

Ist es möglich LOTs so zu verbinden, dass man sie im Spiel unter einem Icon zusammenfassen kann und sich dann - wie etwa bei den NAM-Puzzelteilen - durchtabt? Wenn ja, kennt jemand ein Tutorial?

Besten Dank schonmal!
Nein, geht leider nicht, ansonsten hätten wir das schon vor Jahren gemacht...

@Quinzy
Letzte Möglichkeit,die mir noch einfällt,wenn ich Dein Bild vom Terrain Mod sehe,wäre nur ein Versuch.
Entferne mal testhalber die Datei:

CP_Columbus Play Terrain Parameters

Teste es mal in einer leeren Stadt.Kann sein,wie der Name schon sagt,daß hier "eigene Winkelparameter" enthalten sind.
Ansonsten gehen auch mir die Optionen aus.....leider :argh:

Ich hab schon längers den Industrie Quadrupler installiert... In der LiesMich steht, man muss jede Stadt nach der Installation starten und speichern, damit der Mod wirksam wird. Muss ich das auch machen, wenn ich jetzt eine neue Region anfange?

Danke logan, hab die Lösung jetz herausgefunden.

Hab im LEX noch einen Diagonal-Mod gefunden. Die dort vorhandene Readme hat mir das Leben gerettet :P

Als Info war dort geschrieben, vor den Terrain-Mod-Ordner "zz_" anzuhängen, damit das Spiel den Ordner als letztes lädt, weil andere Mods Schwierigkeiten verursachen könnten. Gemacht, und siehe da ... anscheind hat sich ein Mod mit diesem Diagonal-Mod nicht richtig verstanden ^^ Jetz, da der Terrain-Mod als letztes geladen wird geht alles.

Aber trotzdem großen Dank logan, hast dich für mich in die Sache reingehängt ;)

Nope, da es nur darum geht, dass bestehende Städte die neuen Einstellungen übernehmen, welche der Mod vorgibt.
Neue Städte/ Regionen übernehmen ja von Anfang an die neuen höheren Werte des Quadruplers.

Mir wird in meiner Stadt auf einmal Wassermangel angezeigt.

@Wasser: Die Grafik zeigt nicht ob mit Wasser versorgt wird sondern nur das mit Wasser versorgt werden kann.

@Dalgon: Hast du die Zeichen für fehlendes Wasser immer oder nur kurzfristig nach einem Stromausfall oder dem Abreissen und neu bauen der alten Pumpen?

Nimm doch mal das Werkzeug zum Rohre bauen und prüfe ob der Radius 6 Felder beträgt.

EDIT: Oer prüf doch mal das Alter und die Leistungsfähigkeit der Pumpen

Zuletzt bearbeitet:
High-tech-Industrie Region

Hey,

ich wollte mal wissen ob man in eine Region nur High-Tech-Industrie kriegt, praktisch um für die Sims in der Nachbarstadt Arbeitsplätze zu schaffen. Wenn ja, wie? Ich habe Bahnhöfe (Güter und Personen) und Bushaltestellen gebaut, sollte eigentlich als Verbindung reichen, oder?

Danke für die Antworten :cool:

Auf jeden Fall, fLooW! %)

Du meinst aber bestimmt "in eine Stadt" und nicht "in eine Region" :rolleyes: *klugscheiß*(:schäm:).
Die beiden Städte ausreichend verbinden - wie bei dir mit der Eisenbahn - , genügt auf jeden Fall, eine zusätzliche Landstraße wäre jedoch realistischer. Achte dazu noch auf eine möglichst geringe Pendelzeit und einen nennenswerten HT-Jobmangel in der Nachbarstadt.
Dann dürfte der aufstrebenden Industrie-Stadt nichts mehr im Wege stehen.. %)

Grüße
kaubizu

Vielleicht ist das wasser verschmtzt gewesen und eine Pumpe wurde dann geschlossen, bau doch ein Klärwerk oder schau nach, ob es einen stromausfall gab, dann setzt die Pumpe aus und manch empfindlicher Sims zieht dann weg und kommt nicht wieder.

Dann hilft (leider) nur das abreißen.

Der Tipp mit dem Klaerwerk war wirklich gut. Konnte ich mir erst gar nicht vorstellen, aber in dem Augenblick wo ich das Klaerwerk gesetzt habe, war das Problem geloest.

Nur warum meine W$ Baugebiete an vielen Plaetzen "keinen Strassenanschluss" anzeigen, ist mir immer noch unklar, Strasse noch mal ziehen bringt nichts. Dabei habe ich eine hohe Nachfrage nach W$.

Nur warum meine W$ Baugebiete an vielen Plaetzen "keinen Strassenanschluss" anzeigen, ist mir immer noch unklar, Strasse noch mal ziehen bringt nichts. Dabei habe ich eine hohe Nachfrage nach W$.
Du sollst nicht die Strasse neu ziehen sondern die Zone entzonen und neu zonen, damit endlich der Anschluss der Grundstücke auch zur Strasse zeigt. Der Fehler ist doch deutlich auf deinem gezeigten Bild zu sehen.

Um nochmal auf diesen Mod zurückzukommen:

Habe die Dateien, nun ebenfalls so installiert, das sie nach dem Euro Texturen Mod geladen werden, allerdings tritt nun ein Problem auf diagonalen Landstraßen auf, wenn ich dort etwas ploppe. z.B. ein diagonales Gebäude, oder eine Plaza:

Bild 1:

alles in Ordnung

Bild 2:

sobald dort etwas geploppt wird, habe ich dort wieder amerikanische Texturen

hat irgendwer ähnliche Probleme?
Woran könnte das liegen?

Bin im Moment etwas ratlos.:what:

die edith sagt, dass das Problem auch bei Kreuzungen und Landstraßenkurven auftritt!
Bild:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe Problem...aber ich bin so genervt von dem mod..das ich da erstmal drüberweg sehe...ich habe fast 3 Tage nur rumgestestet, das der Mod überhaupt ansatzweise klappt...aber das Thema steht natürlich auf meiner "to do list"..vllt. sollte man mal den Macher des Mods anschreiben...

ich habe das selbe Problem...aber ich bin so genervt von dem mod..das ich da erstmal drüberweg sehe...ich habe fast 3 Tage nur rumgestestet, das der Mod überhaupt ansatzweise klappt...aber das Thema steht natürlich auf meiner "to do list"..vllt. sollte man mal den Macher des Mods anschreiben...
Hab mal eine PN an swamper geschickt, mal schauen ob er eine Idee hat, warum das passiert. Allerdings war er seit Dezember nicht mehr online.:nonono:

Da hilft nur abwarten!

@FrankyFour
@Simcitler

Ich denke,daß das Problem am neuen NAM liegt,und erst mit einem neuen angepassten Euro Straßen Mod behoben wird.
Habe gestern schon mal angefangen Dateien zu verschieben,die die Euro-,bzw.Betontexturen betreffen.
Werde jetzt mal testen und ein bischen bauen.
Das Ergebnis poste ich hier rein. :hallo:

Tag zusammen!

Besten Dank schonmal!

Hi,

probier doch mal das SSPTool (http://sourceforge.net/projects/ssptool/). Damit kann man sogenannte DAMN Menüs erzeugen, man legt sich damit eine Art Ordnerstruktur an, die im Nachrichten- oder
Beraterfenster erscheint. Das Schöne daran ist, dass man die Einträge im eigentlichen Baumenü verstecken kann (ähnlich wie bei MML). Damit werden die Menüs wieder schnell angezeigt und sind übersichtlich. Gerade große Lotsammlungen, wie Kanalsets lassen sich so übersichtlich strukturieren und sind schnell aufrufbar. Für mich die beste Erfindung seit dem NAM.

Gruß
Viwa

Du sollst nicht die Strasse neu ziehen sondern die Zone entzonen und neu zonen, damit endlich der Anschluss der Grundstücke auch zur Strasse zeigt. Der Fehler ist doch deutlich auf deinem gezeigten Bild zu sehen.

Danke fuer den Tipp, hatte Deine erste Antwort, nicht gesehen.

Wie kommt es eigentlich dazu, dass die Pfeile in die falsche Richtung zeigen, bzw. wie kann man das beim Bau verhindern.

Schon wieder ich :naja:

Hab diesen Diagonal-Mod jetz endlich richtig installiert, und jetzt geht auch alles bis auf das hier:

Das Ufer zeigt so hässliche Schatten. Alle Grafikeinstellungen sind auf Hoch, hab schon von Hard- auf Software und wieder zurück gestellt und mit nem anderen Wasser-Mod hab ichs auch probiert. Immer das gleiche :argh:

Weiß jemand etwas? Danke :hallo:

Auf jeden Fall, fLooW! %)

Du meinst aber bestimmt "in eine Stadt" und nicht "in eine Region" :rolleyes: *klugscheiß*(:schäm:).
Die beiden Städte ausreichend verbinden - wie bei dir mit der Eisenbahn - , genügt auf jeden Fall, eine zusätzliche Landstraße wäre jedoch realistischer. Achte dazu noch auf eine möglichst geringe Pendelzeit und einen nennenswerten HT-Jobmangel in der Nachbarstadt.
Dann dürfte der aufstrebenden Industrie-Stadt nichts mehr im Wege stehen.. %)

Grüße
kaubizu

Natürlich meinte ich Stadt :argh:

Danke, das werde ich jetzt mal versuchen! Nur, wie halte ich die Pendelzeiten so gering wie möglich, vllt. mit einer U-Bahn?

Quinzy - könnte sein, dass einfach nur das Ufer zu schnell ansteigt und dadurch der Strandbereich sehr plötzlich beendet wird. Versuch den Uferbereich etwas langsamer zu gestalten beim Anstieg zur normalen Landhöhe.

gmax reicht. Wenn ich mich recht erinnere:
1) Finde die Datei CameraRig.ms (Bei mir z.B. in C:\Programme\gmax\gamepacks\BAT\scripts\ )
2) Öffne die Datei mit einem einfachen Text-Editor wie WordPad.
3) Finde die Zeile mit zoomSizes = #( 8, 16, 32, 73, 146 )
4) Ersetze 146 durch 292
5) Speichern
Ich denke das war alles...

Vorsicht: Bedenke aber, dass die Dateien sehr viel grösser werden! HD schön und gut, aber manchen Leuten sind weniger Daten im Plugin-Ordner lieber. Am besten natürlich beides anbieten. ;)

Danke. Fluggi hat mir einen Download aus dem Stex vorgeschlagen und es funktioniert. Allerdings funktionier das aber nur bei Zoomstufe 5.
Deine Variante versuche ich auch in der Hoffnung, dass alle Zoomstufen in HD angezeigt werden, falls das überhaupt in allen Stufen geht. Kennt sich jemand damit aus?

Die Größe der Datei ist mir auch aufgefallen aber ich nehme das gerne in Kauf und mein PC schafft das schon ;)

Hallöchen,
habe ein kleines Problem bei mir. Jedes Mal wenn ich eine BürgermeisterMission mit Zügen oder Straßenbahnen starte, fliege ich bei einem Bahnhof oder Straßenbahnhaltestelle aus der Mission und sie ist fehlgeschlagen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ist das nur bei hinzugefügten Bahnhöfen / Haltestellen. Ergo scheint da wohl was mit Verkehrsfluss nicht so richtig zu stimmen.
Die Bahnhöfe usw werden aber in der Wegfindung richtig berücksichtigt und angefahren, nur halt bei den Missionen nicht.

Jemand eine Idee? =/

Allerdings funktionier das aber nur bei Zoomstufe 5.
Deine Variante versuche ich auch in der Hoffnung, dass alle Zoomstufen in HD angezeigt werden, falls das überhaupt in allen Stufen geht.
Soviel ich weiss stehen die fünf Werte für die fünf Zoomstufen. Da der letzte Wert verdoppelt wird für HD, könnte man sich vorstellen, dass eine Verdoppelung der anderen Werte sich eben auf die anderen Zoomstufen auswirkt. Kannst es ja mal ausprobieren und berichten.

(Allerdings würde sich, falls es funktionierte, dann auch die Frage stellen, ob es überhaupt sinnvoll ist, in den niedrigeren Zoomstufen HD zu benutzen...)

Das ganze ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, ich glaube ich hab dieses Verfahren von sam im chat erklärt bekommen. Leider fehlt mir schon seit längerem die Zeit - meine halbfertigen BATs setzen langsam Schimmel an... :schnief:

Auf die Idee bin ich schon gekommen und habe alle Werte verdoppelt, allerdings ohne Erfolg. Ich habe die Werte wiederhergestellt und gebe mich erstmal damit zufrieden.

Zu den Zoomstufen: Ich habe einige Gebäude runtergeladen bei denen im Spiel auf jeder Zoomstufe z.B. die Schrift lupenrein zu lesen ist. Bei meinem Autohaus sieht die Peugeot-Schrift pixelig aus außer bei der höchsten Stufe seitdem ich den Mod verwende.

Die Zoomstufen 1-4 zu verdoppeln ist vollkommen unnötig, das ändert nichts an dem Aussehen im Spiel. Allerdings nimmt SC4 für die Zoomstufe 6 dasselbe Modell für Stufe 5 (mit dessen Auflösung), weshalb es pixelig aussieht. Genau da greift das HD-Rendering zu - Zoom 5 wird in doppelter Auflösung gerendert, damit Zoom 6 genauso gut aufgelöst ist wie die anderen.

Hallo Tenzin

-öhm- Gute frage, ich bin davon ausgegangen das es Euro oder Housten ist, alles andere wäre sehr seltsam.

Besorge Dir doch mal das SC4Tool, damit kannst Du das ganz leicht überprüfen und ggf. Änderungen vornehmen.

Ich habe die mir mal geholt und stichprobenartig angeschaut. Die sind für alle 4 Baustile vorgesehen. So auf den ersten Blick - nach meinem Modding-Kenntnisstand - sollte es kein Hinderungsgrund für das Wachsen geben, es sei denn, die *.SC4DESC-Dateien passen nicht zu den entsprechenden *.SC4Lot-Dateien. Die sind nicht in einer Datei zusammengefasst, und ich weiß nicht, wie die Zuordnung von Lot zu einer bestimmten desc funktioniert.

Grüße, Thomas

"ステージ: 1"

"ステージ: 3"

Vielleicht sind nur soviele Bewohner möglich. Das könnte es erklären, warum es nicht gebaut wird, da lieber was mit mehr Kapazität genommen wird.

@Tenzin
In diesen BAT's sind genauso,wie im Sim City Kurier,Bauzeiten,sowie entsprechende Zonen-Abhängigkeiten enthalten(Low Wealth,Hi Wealth)enthalten.
Da wir nicht mit entsptechenden Tool's diese Vorgaben entziffern können,müssen(mußt Du),auf "gut Glück "versuchen,wo und wie sie wachsen.
Versuche zuerst in einer Teststadt die Vorgaben zu ergründen.
Nur ein Tip von mir;
Habe dadurch schon einige Informationen erhalten können und Spielabstürze verhindern können.
Setzt allerdings ein bischen Geduld voraus.:hallo:

So, also ich habe jetzt wachsen lassen, wachsen lassen, nichts darunter und immerwieder abgerissen.Echt mysteriös.
Na ja, ich habe keine so große Häuserauswahl, und bei mir wächst auch gerne ein r-$ Haus mit nur 3 Bewohnern,
deshalb müssten die auch wachsen, tun sie aber leider nicht.

Das ist genau das,was ich damit ausdrücken wollte!
Da Du keine schriftlichen Informationen hast,mußt Du diesen BAT einfach in einer Teststadt laufen lassen,um (für Dich persönliche) Informationen zu erhalten, wann,wo,und wie dieses Bat wächst.
Das ist leider der Nachteil der japanischen/asiatischen BAT's :argh::hallo:

Sie wuchsen schon früher nicht, und jetzt dachte ich ich frag euch Mal da sie auf den bildern so schön aussehen. Ich hoffe irgendwer hat die Tage mal Zeit und Lust vielleicht um zu schauen was da los ist.

@logan: Die meisten asiatischen Downloads machen keine Probleme, man muss nur nachschauen wie gesagt hast, nur bei Kei ist das sehr mysteriös-Und lässt mich einfach nicht los dieses Problem.

Erstens,Danke herzlichst für Deine PN!:up:
Poste trotzdem hierein,damit auch alle mitlesen können.

Habe mir beide Downloads geholt.Bei welchem tritt das Problem des "Nichtwachsens"(=)) denn ein?

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich hätte da mal ein kleines Anliegen. :D

Habe bei SimCityPolska diesen schönen Download gefunden, nun ist das aber leider eine .rar-Datei. Ich möchte mir aber aus verschiedenen Gründen jetzt nicht extra WinZip zulegen, um die zu entpacken.

Würde jemand von euch, der/die den Download entpacken kann, mir die Dateien schicken?
Ne kurze Antwort von einem Freiwilligen via PN wäre super. :)

Ich sag dann schon mal Danke im Voraus... :hallo:

Tante Edith war da - die Sache hat sich schon erledigt... Vielen Dank, Fluggi!
(und alle anderen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal fragen ob zufällig jemand weiß wie man diese "schaltpfeile" bei weichen für die straßenbahn einfügen kann oder sollte ich mich da direkt an das nam team wenden wenn mir da was auffält

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

ich hätte da mal ein kleines Anliegen. :D

Habe bei SimCityPolska diesen schönen Download gefunden, nun ist das aber leider eine .rar-Datei. Ich möchte mir aber aus verschiedenen Gründen jetzt nicht extra WinZip zulegen, um die zu entpacken.

Würde jemand von euch, der/die den Download entpacken kann, mir die Dateien schicken?
Ne kurze Antwort von einem Freiwilligen via PN wäre super. :)

Ich sag dann schon mal Danke im Voraus... :hallo:

Tante Edith war da - die Sache hat sich schon erledigt... Vielen Dank, Fluggi!
Empfehle Dir "j-zip"
Ist meiner Meinung sogar besser als Win-Rar,und Freeware...
guckst Du hier:
http://download.chip.eu/de/jZip-1.3_991005.html

Und Du kannst es "selbst machen"(:lol:)...
Meine Edith:
Manno,so schnell?

Zuletzt bearbeitet:
@Logan: Bei beiden, in der Stadt mit 16.000 Einwohnern will es nicht wachsen, obwohl die Nachfrage bei R-$ und R-$$ komplett angeschlagen sind.

Och ja die PN, ^^° Wollte das nicht laut sagen.

Sag jetzt nicht das sie bei dir wachsen ? Der kei-Ordner mit den Abhängikeiten hat 12 MB, das wäre fies wenn sie trotzdem nicht wachsen onder Stagegebunden nur bei stage 1-2 wachsen würden.

@NomenEstOmen:Benutz doch den 7-Zip File Manager, ist kostenlos und kriegt man überall nachgeworfen, osgar für den USB-Stick (portableapps)

Hey Tenzin......sorry,aber nach 5 min in Teststadt

130hi.gif

Keine Infrastruktur,keine anderen Stadtteile,einfach nur gezont,und.....gewachsen :confused:

WTF ! Wie ist das passiert ? Boah neee ,ne ? Kannst du mir sagen welche stage und Einwohner die haben ? Vielleicht kann es sein das sie dann gar nicht im Ballungsraum wachsen würden, das wäre schrecklich...
Es könnte sein,daß bei den Downloads die hast,diese etwas "weiter hinten anstehen".
Im Ilive LEprop ,(falls Du den hast),kannst Du gewisse Eigenschaften des Lot's ändern.
So z.B. ob es in low wealth oder hi wealth wachsen soll.
Ich habe so manche Lot's dementsprechend angepasst,damit sie in meinen Städten an den gewünschten Stellen wachsen.
Hoffe,es hilft Dir....:hallo:

Nachtrag:
Die sind sofort in Stage 1 gewachsen,ohne Bildung,ohne Krankenhaus,und wie schon beschrieben ohne jegliche "Stadtabhängigkeiten".
Dürfte also ganz simpel sein.
Wachsen also nur in Randgebieten ohne jeglichen Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ld-host.de/uploads/images/0e0544450e943fc2b60e4c885cfcda42.jpg

Meinst du das hier ? Kann es also sein das meine städte schon ZU gut ausgebaut sind ? Das wäre schade, wenn man nachträglich einen Altstadtkern bauen möchte. Gibt es dafür Lösungswege wie ich das vielleicht anpassen kann ? Im LeProp habe ich nämlich noch nie gesehen das man auch Wohnhauseigenschaften ändern kann, bislang kannte ich nur bei Park-und Landmarkmenüdingen das ändern.
Ich bin zumindest sehr Eifersüchtig das sie bei dir wachsen.

Jo,das is et:cool:
Heyyy,nicht gleich eifersüchtig werden....:lol:
Wie schon geschrieben,wachsen diese Lots anscheinend nur in Gebieten mit wenig Anforderungen.
Das heißt,daß in Deiner Stadt/an dem gewünschten Platz die Voraussetzungen für dieses Lot bereits zu hoch sind.
Aber wie gesagt,Du kannst dies ein wenig verändern. Du darfts dann aber nicht vergessen,daß diese Veränderung dauerhaft ist(bis Du es wiederum änderst).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten