LordLucifer
Member
Versuche mich mal darinn tiefer gelegte Strasse usw. zu bauen und habe dazu aus SCK Hole Digger heruntergeladen.
Wie auf dem Bild zu sehen habe ich Lots fuer AB und Alleen (2x) gesetzt.
Habe dann die Bagger von der zweien Reihe der Allee-Lots wieder abgerissen und ueber diese Flaeche die Allee gezogen, die ganz rechts zu sehen ist. Die muesste doch jetzt tiefer liegen, oder nicht.
So wie auf deinem Bild zu sehen müsste es funktionieren, einfach vor den Hole Diggern ansetzen und dann die Allee durchziehen.
Einzige Ausnahme: Wenn das Gelände zu tief liegt und der Hole-Digger das Gelände unter den Meeresspiegel absenken müsste, dann funktioniert das nicht.
Allerdings empfehle ich dir diese HoleDigger für Alleen, Eisenbahn etc. nicht für Gräben, sondern nur für Tunneleinfahrten zu benutzen. Der Allee-Holedigger senkt das Gebiet nur soweit ab, dass ein Allee-Tunnel entstehen kann. Wenn du dort mithilfe der Puzzelteile eine Brücke oder Überführung drüber bauen willst kriegst du keine gerade Brücke hin. Die Puzzelteile sind nämlich alle auf 15 Meter ausgelegt. Nur der Hole-Digger für Landstraßen und der Ground-Lifter senken bzw. heben das Gelände genau um diese 15 Meter an. Daher besser immer die benutzen.
mfg, Lucifer