Habe ich in gobos Thread schon irgendwo beantwortet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum gibt es ein Flughafen-Tutorial, da steht einiges dazu drin. Einfach mal die SuFu nehmen.Wo kriege ich denn die Bauteile für einen eigenen Flughafen her? Ich würd mir gerne einen eigenen zusammen bauen, und nicht die 3 Flughäfen von Maxis nehmen![]()
Hallo? Nachlesen! DAS steht im Tutorial!Nein ich meinte nicht das Tutorial sondern wo ich diese Bauteile HERUNTER laden kann... ich hab im Kurier nur was für den Seehafen gefunden![]()
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich Line's im BAT erstelle, werden diese beim rendern nicht angezeigt und sind auch nicht im LE zu sehen. Ich habe das Häkchen bei "Display Mesh" gesetzt, denn noch wird sie nicht angezeigt. Weiß jemand den Grund?
Ich mache es so, dass ich bei der "Modifier List" den Parameter "Edit Mesh" hinzufüge. Dann ist die Line auch zu sehen.![]()
Du hattest einen Konflikt im Plugin-Ordner, den Du durchs Ausmisten gelöst hast.ich hab da mal ein problem
... ein roter Pfeil und es gab kein Starter Teil ...
Irgendwann hab ich meinen gesamten Plug-In ordner ausgemistet dann ging es.
Wieder Ausmisten!Später habe ich mir den SAM runtergeladen und das selbe ist wieder passiert
Einzige Möglichkeit ist ja, Lots mit dem LE zu esrtellen, wo du Props auf den Lot setzt. Nur die passenden Props rauszusuchen ist doch etwas aufwändig.![]()
3. Kann ich den NAM einfach noch mal neu installieren, wenn ich z.B. mit anderen Kapazitäten spielen will, oder muss ich den erst deinstallieren?
Hm, das kann ja nicht sein, irgendwie müssen ja zB Cycledoggs Felsen oder Gizmos Wasserpflanzen entstanden sein, die stehen ja nicht auf Lots. Wobei ich ja schon fast befürchte, dass einmal als Props exportierte Pflanzen nicht dazu nicht mehr zu gebrauchen sind, ähnlich wie bei den Verkehrspuzzleteilen, die ja als Mesh vorliegen müssen.
Wobei mich das nicht abhalten würde, dann mach ich mir meinen Schilf halt als erste Bat-Amtshandlung selbst (oder versuche es zumindest)
Du redest von ploppable - und das sind eben Lots...![]()
Verkehr - Eisenbahn Menü, 6. Ikon von oben2. Wo finde ich die Monorail-Ebene doppelter Höhe (habe NAM runtergeladen)?
Du kannst für diesen Fall den NAM einfach neu installieren und dann das nicht gewünschte Traffic-Plugin entfernen. Es sollte exakt ein Traffic-Plugin im Plugin bzw. NAM Ordner sein.3. Kann ich den NAM einfach noch mal neu installieren, wenn ich z.B. mit anderen Kapazitäten spielen will, oder muss ich den erst deinstallieren?
Du musst noch ein Material hinzufügen.Ich habe mal eine Frage: Wenn ich Line's im BAT erstelle, werden diese beim rendern nicht angezeigt und sind auch nicht im LE zu sehen. Ich habe das Häkchen bei "Display Mesh" gesetzt, denn noch wird sie nicht angezeigt. Weiß jemand den Grund?
Das habe ich auch gemachtDu musst noch ein Material hinzufügen.![]()
@Kenworth: UVW-Map auch?![]()
Ich suche transparente Base-Texturen. Ich habe ein schonTransparentes Lot geöffnet. Wollte nur noch dazu draufsetzten, als ich speichern wollte sagt mir der LE ich brauch ne Base-Textur. Was muss ich hier machen?
Hallo.Ich wollte mir bei Simtropolis eine Region runterladen,nur wie mache ich das?Irgendwie komme ich damit überhaupt nicht zurecht.Ich find nichts,wie ich die runterladen kann.![]()
Ich sage nur drei Buchstaben: FAQ![]()
Womöglich doch, wenn es danach keine echte Graustufendatei mehr ist.P.S. Das Graustufenbild war nicht 1025x1025 und ich hab das einfach in Paint zurechtgeschnitten, das war doch nicht tötlich oder?![]()
512 MB RAM sind das untere Limit, da solltest Du auf jeden Fall zuerst ansetzen. Je nachdem, was Dein Mainboar verträgt, solltest Du noch 512 bis 1024 MB dazustecken, das sollte schonmal eine spürbar bessere Performance bringen. Ein schnellerer Prozessor kann natürlich auch nicht schaden, aber eine andere Grafikkarte brauchst Du definitiv nicht.
Gegen das Finanzloch gibt's Cheatlots. Mein Umbau hat an die 10 Millionen gekostet^^ Die Bildung ist übrigens egal, meine Stadt hatte einen Durchschnitts IQ von 190, da sämtliche Bildungseinrichtungen vorhanden waren. Aber da die Stadt eh komplett zerfällt, ist das egal.Genau so geht das! Man sollte aber genügend Finanzmittel haben und die Bildung muß gering sein.