michl sc4
Member
Ja hab ich, aber es wird nirgends Schnee angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mal leute, kann ich irgentwie die agranachfrage erhöhen?
ich will jetzt am rande meiner stadt ein paar felder bauen aber die nachfrage is nicht vorhanden
ich weiß in einer großstadt wächst keien agraindustrie, aber in einem kleinen feld in der ecke drängeln sich 50 000 einwohner, da kann ja auf der restlichen fläche noch was wachsen
Guten Tag zusammen.
Lange Einführung für kurze Frage:
Als "Neuling" im Forum wollte ich mich eigentlich nicht mit einer nervenden Frage einführen, aber es liegt mir schon ein wenig auf dem Herzen mein Problem zu klären bevor ich wieder einen totalen Gau riskiere.
Ich Spiele Sim City schon seit einigen Jahren immer wieder mal und habe bisher im stillen dieses Forum verfolgt.
Vor einiger Zeit, Sim City stürtzte immer wieder wahllos ab, vorallem bei Zoomaktionen, habe ich meinen Pluginordner und Regionsordner komplett gelöscht und lege jetzt langsam, peu a peu, die Plugins neu an. Ich möchte vermeiden das sich die Plugins gegenseitig stören oder gar das Spiel zum Absturz bringen.
Nun stellt sich mir folgendes Problem (keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden):
NAM installiert - Euro Straßentextur Mod installiert - El-Rail Facelift Mod installiert
Trotzdem ändern sich die Texturen unter den Hochbahnschienen nicht.
Woran zur Hölle kann das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Vielleicht musst Du beim IE mal Farbe nachkaufen....Also bei mir siehts so aus:
BILD
Er sagt mir aber, dass ein Fehler aufgetreten ist. Wobei ich diese Farbkombination i-wie mag...![]()
Vielen Dank für Deine Erläuterung. Du hast mir sehr geholfen.Hoffe ich kann hier helfen:
- Also die Abstürze können bei zu vielen Unterordnern entstehen bzw. an zu vielen einzelnen Dateien! Deshalb nutze ich den SC4DatPacker was die Sache sehr erleichter und die Performance deutlich steigert und vorallem die Stabilität des Spiel an sich!
- Die Texturen der Hochbahn kommen automatich wenn sie an ein Gewerbegebiet angrenzen so wie sich Gehwege ändern bei bestimmten Gebieten
Vielen Dank für Deine Erläuterung. Du hast mir sehr geholfen.
Durch Deinen Anstoss bin ich auf die Ursache des Problems gestossen.
Ich habe, Paralell zur Hochbahn, Einbahnstraßen gezogen. Diese verhindern, daß die ausgewiesenen Zonen an die Hochbahn grenzen. Dadurch erscheinen die Texturen auch nicht unter der Hochbahn.
Das allerdings führt zu einem neuen Problem:
Wie bekomme ich, trotz der Einbahnstraßen, das Gras unter der Hochbahn weg ?
![]()
Ich nehme an, dass Du eine Region aus einer Graustufenbitmap erstellen willst? Also ich habe das unter Vista schon gemacht. Funktioniert einwandfrei.hallo, hab noch keine antwort bekommen, oder überlesen, deswegen frag ich nochmal...
ich hab das problem, dass ich mit Windows Vista keine Karten mehr einfügen kann!
...also ich erstell die karte im Regions ordner, starte dann das spiel...dann öffnet sich nach der tastenkombi der raster wo man immer die map gesucht hat um sie einzuladen, das funkt aber nicht mehr!
was kann ich da tun?
danke
lg,
...
Nein, die sind z.B. für große Frachtbahnhöfe gedacht und dienen dort v.a. optischen Zwecken.(...) die sollten doch eigentlich die normalen gleise ersetzen oder nicht?
Um die Ecken wegzubekommen gibt's z.B. einen Mod von PEG. Den müsst ich selbst suchen, da ich ihn nicht verwende. Tu ich aber nicht!![]()
![]()