Ich kannte mich da auch nicht aus und habe mich einfach durchgearbeitet.Ah und das geht wie?sorry ich kenn mich auf dem Gebiet so was von gar nicht aus^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte mich da auch nicht aus und habe mich einfach durchgearbeitet.Ah und das geht wie?sorry ich kenn mich auf dem Gebiet so was von gar nicht aus^^
@adler auf dem STEX ist der Terraformer zu haben einfach im Suchfeld eingeben.
Edit:
@adler1807: hier-> http://www.simtropolis.com/modding/index.cfm?p=details&id=391
ist aber auf englisch
Wobei ich denn später festgestellt hab, dass es an den großen Karten lag, dass es so oft abgek***t ist. Die Prozessor-Einstellungen waren egal. Bei mittleren und kleinen Karten passiert das selten.juhu 2 fragen haben sich erledigt
sum dürfte der start up manager sein
und das mit den abstürzen dürfte wie bei banger auf seite 57 an den zwei kernen liegen
hoffen wirs (ich)
LiesMich-Datei lesen? Die MML-DATs liegen alle im Ordner \SimCity e\Plugins\zz_BSC MML Modauch mal eine kleine fragen zwischendurch: hab mir dieses SFBT MML Mod runtergeladen, will es jetzt aber nicht mehr haben weil ich es unpraktisch finde :s wie mach ich das? diese datei ist nämlich "nirgendwo" abgespeichert worden, sondern wurde "einfach nur" installiert... wir krieg ich das jetzt wieder weg?![]()
Das muss bei anderen nicht unbedingt sein. Du hast doch schon einen anderen PC .....das wär aber garnicht toll
eigentlich wär das voll beschissen
ich will große karten spielen verdammt!!
Wenns schnell geht, warte ich auf die deutsche Version.Soweit ich weiß, ist gerade ein weiteres Update der BSC Essentials im Gange. Ich werde diese noch abwarten, dann aktualisiere ich auch die Version beim Kurier.
Wenn ich bei Simtropolis etwas downloade was muss ich dann bei Filzip machen?
Wenn ich bei Simtropolis etwas downloade was muss ich dann bei Filzip machen?
Du BATtest das Schild, verpasst ihm eine UVW-Map und dann die gewünschte Textur. Dafür braucht man doch kein eigenes Tutorial ...
Ich schon...Dafür braucht man doch kein eigenes Toturial...
Kann man denn die Tastaturbelegung von SC4 ändern? Ich hab mir nämlcih ja den Laptop gekauft und da muss ich zum drehen von den setzbaren Teilen immer noch eine zusätzliche Taste drücken, damit die Pos1 taste aktiv wird Und auf dauer is das sehr umständlich...