Na, das sind doch interessante Ergebnisse - solche Forschungsarbeit muß unterstützt werden, denn nur so können wir auch in Zukunft anderen Usern weiterhelfen und SC4 am Leben erhalten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt die NAM Essentials vom März installieren, nicht die vom Januar.Wenn Du Dich noch 'ne Stunde geduldest, findest Du auch alles auf Deutsch beim Kurier.
![]()
Biiitte, das heißt Haken oder besser, Häkchen, aber doch nicht Hacken. Hacken sind Werkzeuge.Hacken
"wehr räschtschreipfälah findät, dahf si bähaltän."Biiitte, das heißt Haken oder besser, Häkchen, aber doch nicht Hacken. Hacken sind Werkzeuge.
(Sorry, aber das tat schon geradezu weh!)
Zoomen brachte nichts, neubauen auch nicht.Hmm... keine Ahnung. Aber wenn du weiter weg gehst müsste es wieder normal sein. Schon mal mit abreißen und neu bauen probiert?
Du kannst auch Lots erstellen, die größer als sechs Felder sind, allerdings mußt Du sie entsprechend transit-enablen, um sie mit den Gleisen verbinden zu können.
Da gibt es solch ein hübsches Modding-Tool
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=387
Da kannst du Icone ändern und die Texte, und noch einige einfache Sachen.
Benutzt Du einen der Tree Controller von Cycledogg? Da gibt's ja verschiedene, und je nach Version ist dort auch die Baumgrenze anders eingestellt. In der Regel kann man in verschiedenen Durchgängen mehrere dieser Tree Controller (aus der gleichen Serie) verwenden und dabei eine entsprechende Baumverteilung erhalten.
Ist die seite SC4Devotion kostenlos??
Hallo
Gibt es Baumlots, ähnlich wie auf diesem Screen (Ich schätze mal es sind die Lots von SFBT.)
http://img514.imageshack.us/img514/5666/wikingstraat7apr7311918zb4.jpg
die an den Straßenrändern keine veränderungen hinterlassen ?
So ein Gehweg mitten in der Pampa sieht schon sehr bescheiden aus.
Madycrazy
gmax benutzt "echte" Maße, Du kannst also mehr oder weniger 1:1 BATten, mußt aber nur darauf achten, das Modell ca. 30% vertikal zu strecken, um die SC4-Perspektive auszugleichen. Ein Feld ixt 16x16 m, dieses Raster wird auch in gmax mit dickeren Linien angezeigt.
also plattenbau w70 hatte 2,60m raumhöhe, dazu decke/boden...also ca. 3,50 - 4m+ 30% =5,20m. Ich hatte auch mein Schulbesuch in ner Plattenbauschule. Die Räume waren denk ich etwas höher, ich würde mal denken 3 - 3,50m. Kann aber auch daran liegen, dass ich früher klein war und die mir nur so hoch vorkamenIch würde gmax Höhe 5m nehmen.
hallo, mich wuerde mal interessiren wie lange nach einem supergau es dauert bis die strahlung verschwunden ist.
Danke im vorraus