DerChrischi
Member
@ Andreas habe ich nun auch gelesen! Sorry nehme alles zurück!^^ hihi! niemand ist unfehlbar außer Andreas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Butterbrot124: Das kann an allen möglichen Sachen liegen. Ohne nähere Angaben zu Deinem PC ist das reines Rätselraten.

Hallo
Hab mal noch eine Frage zu LEProp.
Wenn ich die Werte der Objekte dort ändere, muß ich die Gebäude dann in meiner Stadt abreissen und nochmal neu bauen, oder übernimmt das Spieöl die neuen Werte?
Gruß
@Butterbrot124: Hast Du schon die Tipps bezüglich der Beschränkung des Spiels auf einen Prozessorkern gelesen?

) einen monatlichen Überschuss von fast 10.000 $. Und ich kanns einfach nicht ausgeben

Fußballplatz.... Meine Wenigkeit ist aber American Football Fan. Gibts dazu Felder / Stadion zum downloaden?

Bin zwar nicht Domy, aber es gibt von SimGoober auch ein Public Pool Pack wo eben diverse Freibäder drin sind. Hiervon musst du drei in deine Stadt ploppen und wenn die anderen Nachfragewerte in Ordnung sind, wird dein Schwimmarena freigeschaltet.
Das wirst du auch mit anderen Tools nicht schaffen, da geploppte Wohngebäude immer verfallen. Manche behaupten, dass dieser Effekt nicht eintritt, wenn der Lot auf (bebaute?) Wohnzonen gleicher Größe geploppt wird. Dies kannst du ja mit Hilfe des "Building Plop"-Cheats ausprobieren, es würde mich aber wundern, wenn das funktionieren würde.ist es möglich, dass ich Datein (Reihenhäuser - die autom. als Landmarks erscheinen) in Wohnhäuser umwandle?
Also nicht nur growablem sondern auf zum ploppen - damit sie zu meiner Einwohnerschaft dazuzählen!
Mitm LEplop hab ichs leider nicht geschafft!

....
Ich hab auch mal wieder eine Frage:
Mit welchem Programm kann man Props bearbeiten? Für Lots gibts den LotEditor.
Nun hab ich einen Lärmschutzwall runtergeladen, der mir zu hoch ist. Deswegen würde ich ihn gerne "absägen". Geht das mit Grafikprogrammen? Da dieser Wall 3-dimensional ist, müsste ich die Höhenposition des flachen Rands oben aber auch noch verändern.
(Ist also wie, als würde ich die Stockwerkzahl eines Hochhauses verringern wollen)

)

Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist oder ob ich ein extra Thema dafür öffnen sollen... glaub nicht. Falls doch: mea culpa.
Sooooo, dann mal meine Frage.
SC4 bietet nur Baseballfelder-/Stadion bzw darüber hinaus einen ...Fußballplatz.... Meine Wenigkeit ist aber American Football Fan. Gibts dazu Felder / Stadion zum downloaden?
Besten Dank im Voraus!![]()
Nach "C:\...\Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins". Das müsste aber eh in den FAQ stehen.