MAGOKI
Member
Wenn sie nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld, können sie mir einen Teil geben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe zum Beispiel hier: Link. Findet sich bestimmt auch für andere Bundesländer.Aber man kann berechnen, wieviele Ausgaben man hat, oder? Dann wäre dies in meiner Stadt New York über 2.000.000 Simoleons Ausgaben.
PS: Welche Städte haben keine Schulden? Berlin?![]()
Der Baustil wird im "OccupantGroups"-Eintrag festgelegt, der im Building-Exemplar eines Gebäudes zu finden ist. Dieser ist wiederum zumeist in einer SC4Desc, manchmal auch in einer DAT, seltener, da das eigentlich nur bei LMs o.ä. üblich ist, in einer Lot-Datei drin, die sowohl das Gebäude- wie auch das Lot-Exemplar enthält.Hi Leute, ich würde gerne wissen, wie ich im Reader den Baustil eines Lots finde, also wie sich der "Parameter" nennt, welcher den Gebäudestil festlegt, und welchen Wert ich dort für den Europabaustil eintragen muss.
Danke, N1_2888In deinem Fall erstellt der LE, da es sich um ein Growable handelt, nur eine Lot-Datei mit einem Lot-Exemplar. Deswegen musst du die originale Desc bearbeiten oder eine neue erstellen.
Hast Du gmax vor oder nach dem BAT installiert? Muß natürlich vorher installiert sein, weil das BAT ja auf gmax aufsetzt.Hab mich mal ans BATten wagen wollen. Gmax runtergeladen, installiert und registriert. Mein SC4 registriert und das Building Architect Tool sowie das SC4Update runtergelden. Wenn ich das BAT starten will, sagt er mir jedoch, dass gmax anscheinend nicht installiert ist. Hab gmax mal so gestartet - funktioniert. Gibt es irgendwelche Pfade/Ordner, die berücksichtigt werden müssen? Wora kann's liegen?
Vorher natürlichHast Du gmax vor oder nach dem BAT installiert? Muß natürlich vorher installiert sein, weil das BAT ja auf gmax aufsetzt.
Lies die Read me vom NAM, dann wirst du von alleine darauf stoßen!
Als temporäre Maßnahme kannst Du den NAM Controller kurzfristig aus dem Pluginordner nehmen, die Fährhäfen bauen, und den NAM Controller danach wieder in den Pluginordner legen.
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste mit Lotgrößen, die man nur mit der STRG - Taste machen kann?
Dann könnt ich eine Growable - Stadt planen.
Du kannst dir mehrere Plugin-Ordner anlegen und dann von Hand den entsprechenden Ordner für die Region in "Plugin" umbenennen. Nichts anderes macht der Startup-Manager auch.ist es möglich, Mods bestimmten Regionen zuzuteilen, ohne den Startup Manager zu benutzen? In dessen Beschreibung auf SimCityKurier steht ja was von Ordnern verschieben etc... Denn der Startup Manager fuktioniert bei mir nicht. Danke schonmal im Voraus!
Du kannst dir mehrere Plugin-Ordner anlegen und dann von Hand den entsprechenden Ordner für die Region in "Plugin" umbenennen. Nichts anderes macht der Startup-Manager auch.