Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Formel1 strecken welche dem Orgnial entsprechen gibt es nicht, soweit wie ich es weiß.Gibt es eigentlich für Sim City 4 irgendwelche gebattenen Formel 1 Strecken oder iwie sowas? Irgendwas mit Motorsport oder ähnliches.
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Wenn ich ein Objekt auf z.B. auf Appron 4x4 mache,kann ich nur ,,Save´´ klicken,aber nicht
,,Save as´´.Ich weiß nicht,was ich jetzt tun soll.
logan123Klicke zuerst auf "Dublicat selected",dann klappt's auch mit dem Save as.
Du hast dann das Originalteil,und das von Dir erstellte im Plugin.
Soweit ich hier schon gelesen habe, soll es auf ST Überganglots geben. Sogar mit unterschiedlicher Pflastertextur! Nach welchem Begriff man suchen muß, kann ich nicht sagen.Hallo,
sagt mal, gibt es eine Möglichkeit sanft-geschwungene Landstrasssen mit und ohne den Pflaster zu nutzen..ich brauche sie für ländliche Gegenden, aber auch hin und wieder in der Stadt?!
MfG Franky
Das geht definitiv nicht!Nochmals die Frage,
kann ich auf einer Stadtkarte, wo ich schon knapp 60k Einwohner habe, irgendwie auf der anderen Seiter der Karte noch Bauernhöfe wachsen lassen?
Mehr als die Steuern auf "0,0" zu setzen fällt mir nicht ein und das funktioniert auch nicht
Guten Abend
Nach langer SimCity Pause möchte ich jetzt gerne wieder SimCity spielen. Aber! Mein Plugin Ordner ist das reinste Chaos! Ich hab jetzt begonnen aufzuräumen, bzw. ich mache einen neuen Plugin Ordner, in den ich die alten Sachen hineinordne.
Jetzt wollte ich euch fragen, wie macht ihr das denn mit den Abhängigkeiten, Essentials, Mods etc? Wie ordne ich die denn am Besten?
In meinem alten Plugin Ordner hatte ich immer das Problem, dass ich sämtliche Abhängigkeiten einfach nur immer iwie reininstalliert habe und den Überblick verloren habe, was Probleme macht, wenn man neue Abhängigkeiten installieren will, oder eine aktualisiert....
Gibts denn eine gute Möglichkeit sowas gescheit zu ordnen?
Es gibt aber nur Lots dafür (Einschränkung: derzeit, falls doch jemand den heiligen Gral findet).Leider nicht ich meinte einen Mod keine Lots verstehst du ?
Leider nicht ich meinte einen Mod keine Lots verstehst du ?
Mir scheint, Du müßtest Deinen Pluginordner mal dringend aufräumen.
--> stimmt ich bin auch schon dabei. Verlier wohl nur den Überblick
Eine Rettung der den sofortigen Absturz auslösenden Stadt dürfte schwierig werden, wenn Du das benötigte Plugin nicht mehr findest. Wahrscheinlich fehlt ein Terrain Controller, Tree Controller, Seaport Controller oder etwas ähnliches, teilweise sind selbige auch miteinander inkompatibel. Auch eine radikale Randangleichung wird vermutlich nicht helfen, wenn sich SC4 schon beim Laden der Stadtdatei verschluckt und dabei gnadenlos abstürzt. Letztendlich wird es wohl einfacher sein, die Stadt zu löschen und neu anzulegen, wenn das Problem wirklich nur bei einer Stadt auftaucht.
ist übrigens dieser Mod gemeint: Alternate Railway Mod von Pegasus!den von PEG
Hallo zusammen
ich habe eine kleine Frage und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich möchte einen Bahnhofslot erstellen. Jetzt habe ich mir ein passendes Gebäude ausgesucht, welches allerdings als Schule gemoddet ist.
Wie kann ich von diesem Gebäude eine Kopie erstellen, und diese dann als Bahnhofsgebäude modden?????
Wäre super wenn hier jemand helfen kann!
Viele Grüße
Benni![]()