Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte daran liegen das deine region sehr flach über N.N liegt, dann treten an Kartenrändern diese Phänomene auf. So hab ich es zumindest mal bei mir beobachten können.Hallo,
ich habe mir eine schöne Region runter geladen und nach der Anleitung mit dem Terraformer ins Spiel gebracht. Allerdings wird die Region mit horizontalen Stufen zwischen den einzelnen Zonen angezeigt, so als würde man dazwischen schauen und man sieht das blaue Gitter, das unter Region liegt. Kommt das irgendwem bekannt vor und kann man das irgendwie beheben?
Gruß
Felix
Hallo,
ich habe mir eine schöne Region runter geladen und nach der Anleitung mit dem Terraformer ins Spiel gebracht. Allerdings wird die Region mit horizontalen Stufen zwischen den einzelnen Zonen angezeigt, so als würde man dazwischen schauen und man sieht das blaue Gitter, das unter Region liegt. Kommt das irgendwem bekannt vor und kann man das irgendwie beheben?
Gruß
Felix
Nein.
Deluxe = SC4+RushHour
Ich lade z.Z. Hochhaeuser vom HK Team aus STEX. Die Dateien beinhalten fast immer auch eine plopp-Variante, die ich eingentlich nicht benoetige.
Kann ich diesen Dateinteil einfach nicht mitladen oder kann das zu Problemen im Spiel fuehren.
Auf deinen PC mußt du sie schon mit downloaden. Nur bei der Installation kann du wählen.
Ähmm, gib mal bitte einen Beispiel STEX Link, damit man genau sehen kann, worauf du dich beziehst..
Copy and paste Yongfu House.SC4Model (essential model file) and your choices of any of the three versions above into your C: MyDoccuments/SimCity4/Plugins folder.
• CO$$7_4x4_HK Yongfu House.SC4Lot = Growable CO§§
• PLOP_CO$$_2x2_HK Yongfu House.SC4Lot = Plopable CO§§
• PLOP_2x2_HK Yongfu House.SC4Lot = Landmark
Der Fehler tritt auf, wenn man SC4 mit einer anderen Auflösung spielt als 1280x1024 oder 1024x768 oder 800x600, zumindest glaub ich es...Hier also mein Problem in Bildern.
Hat das jemand schonmal gesehen? Kann man da irgendetwas machen?
Der Fehler tritt auf, wenn man SC4 mit einer anderen Auflösung spielt als 1280x1024 oder 1024x768 oder 800x600, zumindest glaub ich es...
Das Ändern der Auflösung hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke für den Hinweis.
Der Fehler tritt auf, wenn man SC4 mit einer anderen Auflösung spielt als 1280x1024 oder 1024x768 oder 800x600, zumindest glaub ich es...
Du musst die Städte dann aber auch kurz anspielen und Abspeichern. Das Problem resultiert nämlich aus dem beim Abspeichern gerenderten Thumbnail der Regionsansicht und wenn dies mit einem anderen Seitenverhältnis gerendert wurde sieht man diese Effekte in der Regionsansicht. Man merkt dabei gleich, dass es zur Zeit der Entwicklung von SC4 noch keine anderen Auflösungsverhältnisse als 4:3 gab.
Nein, es gibt nur einen Downloadlink, deshalb musst du auch alles erst downloaden.
Erst durch das Entpacken bzw installieren kommst du soweit, die Versionen deiner Wahl zu benutzen und die anderen auszusortieren.
.
Wenn ich dieses Gebaeude von Stex herunterlade, kommt doch ein Auswahlmenue mit dem Hinweis
"Please, check the files to download"
da kann ich mit Haeckchen auswaehlen was ich laden will und was nicht,
Mir leuchtet nicht ein, warum ich die plopp Datein erst laden soll um sie spaeter auszusortieren.
Hallo
Ich glaube, hier liegt ein grundlegendes Mißverstaendnis vor. Ein derartiges Auswahlmenue bekomme ich auch nicht.
Frage: Wie gehst Du bei dem Download vor?
Ich hoffe ich war mit diesen Wort diplomatisch genug.
Hallo,
ich habe mir das Windkraftwerk von voltaic runtergeladen,
nur das dreht sich nicht?
Erkennst Du nicht die Herrlichkeit und ultimative Größe seiner Städte, welche wir Ungläubigen und Unfähigen gewiss niemals erreichen werden?![]()
Ach ja, und bitte beachte unsere Regeln: Bilder max. 800x600 und in JPG konvertieren!
Hallo, endlich bin ich wieder da.
Ich wollte hier was sagen/fragen:
Ich habe in letzter Zeit viele neue und schöne Regionen gesehen, die auch modern sind. Moderner als meine Regionen, wenn es um Verkehrsmitteln geht. Ihr habt die neuen Straßen und Autobahnen, die größer, moderner und effiizienter, als die von Maxis.![]()