Wahrscheinlich irgendwas mit RR_... (RailRoad).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher lässt sich ein Thread in einen anderen schieben, aber oft wird dadurch der Zusammenhang entstellt, wenn sich zwischen die Postings andere einsortieren. Also machen wir das eher selten.Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Forum :
Kann man eigentlich (Also als Support von Sim Forum) Solche Extra Threads wie z.B:
Klick mich
in andere Treads einfügen ?
Weil dann würde hier mal ordnung enstehen .
Ist es außerdem Möglich als Member sein erstelltes Thema umzubenennen ?
Du hast doch nach der Installation, sicherlich nochmal mit dem (Land-) Strassenwerkzeug auf die (bereits existierende) Strasse geklickt oder?!hab readme gefunden
habe es alphabetisch nach dem nam und zeitlich nach dem nam istalliert
was kann sein?
Oh Danke Andy, da hatte ich gar nicht nachgesehen, obwohl eigtl. naheliegend.Simcitler: Hier der Link:
http://sc4devotion.com/forums/index.php?board=109.0
Der Fehler ist nicht in der Textur sondern ist beim Einfügen von neuen Punkten durch Attach in das Spline entstanden. Die Farbänderung verläuft genau auf der Polygonkante zur rechten unteren Ecke des Fensters. Mir ist so, als ob das mit der Smoothing Group zusammenhängt, finde sie nur nicht. Vielleicht sollte ich den Linenzug einfach neu erstellen.Hast du den Fehler von der Vorlage übernommen?
Versuch mal das: UVW-Map aktivieren - auf das plus klicken -dann auf Gizmo klicken. Jetzt kannst du mit Move oder Rotate die Textur verschieben oder Drehen wie du willst.
Oder die Textur neu erstellen.
Das war es auch nicht. Ich bin dann einfach einen Schritt wieder zurück gegangen und habe vor dem Attach die UVW-Map vom Objekt entfernt. Damit klappte es dann.Modifizier List - Smooth - dort findest du die Smoothing Group
Ich würde die Deponie gleich gar nicht verlegen, sondern stillegen. Die sind nämlich sauteuer und man bekommt sie - wie man hier wieder sieht - nur schwer weg. Stattdessen bau lieber ein Müllkraftwerk, wobei der Regler für die Stromerzeugung auf Null gesetzt werden sollte, da das Ding zwar bei der Müllverbrennung, nicht aber bei der Energieversorgung effizient ist. Das läuft dann darauf hinaus, dass es als bloße Müllverbrennungsanlage fungiert.
Bei der Deponie, die du loswerden willst, gehört der Straßenanschluss entfernt, sonst wird sie weiter von den Müll-LKWs angefahren und befüllt.
Liegt er nur da, oder kommt welcher hinzu?Die Deponie hat keinen Straßenanschluss, auf ihr wird aber weiterhin Müll gelagert; kann die Deponie also immer noch nicht entfernen.
Du hast doch nach der Installation, sicherlich nochmal mit dem (Land-) Strassenwerkzeug auf die (bereits existierende) Strasse geklickt oder?!
Liegt er nur da, oder kommt welcher hinzu?
Auch wenn die Straßen entfernt sind, dauert es zig Jahre, bis der Müll verschwunden ist.
Moin,
kann mir kurz eine_r helfen? Und zwar wüsste ich gerne wie ich die Hochbahn-Automata umschreiben kann, so, dass sich die Wagenanzahl verändert.