Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht mit der Zonen-DICHTE verwechseln, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Dieses Modell ist dann extra angepasst worden an folgenden Mod, der die Tag/Nachtversion von Maxis sehr verändert:Was bedeudet das DarkNite bei gewissen Downloads auf Simtropolis?
LG Jürgen
Nein, Flughäfen helfen Dir in Sachen Verkehr gar nichts. Du mußt ganz einfach schauen, nicht zu viele Reiche zu bekommen, indem Du die Steuern entsprechend anpaßt. Und da die Reichen grundsätzlich immer mit dem Auto fahren, mußt Du möglichst viele arme und mittelreiche Sims in die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen, damit die Straßen nicht so überlastet sind. Das geht aber nur, wenn die ÖPNV-Strecken attraktiver, sprich schneller und direkter als die Straßen sind.
Was ist eine ÖPNV-Strecke? xD
Öffentlicher PersonenNahVerkehr
Ah... also Straßen xD Danke ^^
Den europäischen Baustil hast Du auch aktiviert?
Nein, dass geht nicht, da die NAM Puzzleteile keine Lots sind, sondern T21 Exemplar files (??). Um bei diesen Teilen Änderungen durchzuführen müsstest du dich wohl mit dem Reader auseinandersetzen, und die einzelnen NAM *.dats bearbeiten! Ist aber sicherlich keine "Mach ich mir da mal schnell eine andere Textur" Aufgabe.eine frage kommt da aber noch auf, wie kann ich mit dem lot editor die nam teile bearbeiten? oder geht das überhuapt? mag meiner erhöten eisenbahn eine neue bodentextur verpassen
Hi zusammen, ich habe vor einiger Zeit gefragt, ob es möglich ist mit ein Polizeiwagen in andere Städte zu fahren. Ich habe das Video gefunden, indem es jemand gemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=bjX2ciNcw3U&feature=related
Vieleicht liegt es an den Hintergrund, oder es ist doch geschummelt/getrichst worden. Hoffe auf Antworten. Ich könnt die ersten 2:30 Min. vorspulen, denn es passiert erst bei 2:38 Min.
Gruss Chris
In der Readme Anleitung wird noch ein Download als bedingung genannt, der für ein anderes Böschungsverhalten sorgt, womit deine unschönen Stellen entfallen.guten morgen!
wie kriege ich hin dass das...
ausschaut wie das...
auf einer seite hat man immer einen schönes abschluss auf der anderen die kanten drinnen, wie bekommt man auf beiden seiten einen schönen abschluss hin? gibt es da deinen trick?
im readme vom sunken highway geht es einfach, aber bei mir nicht, warum?
danke im vorraus
Dieses Modell ist dann extra angepasst worden an folgenden Mod, der die Tag/Nachtversion von Maxis sehr verändert:
http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=23089
Also Tage werden mehr natürlicher von der Schattendarstellung, grösserer Kontrast.
Nächte Dunkler und weniger von den Blau/lila Effekten und einigen anderen Effekten.
Einige der speziell angepassten Modelle haben auch den Abhängigkeitshinweis, der zu den Mod dann führt.
In NAM sind keine Lots enthalten. Aber falls Du die Puzzleteile meinst, die kann man genauso drehen wie die Lots, mit [Pos1] und [Ende].
Hast Du eventuell zwei Seaportcontroller oder zwei Terrainmodcontroller im Plugin-Ordner?
das habe ich dann wohl total übersehen danke
eine frage drängt sich noch auf, wo ist die? TerrainParameters file